Glaubt Ihr an die Handheilung?

Der Grundgedanke, den Du äusserst über die Pflanzen und Energie ist sicher richtig. Was mir bei auffällt, ist, dass ich anscheinend einen Energieüberschuss habe.

Dies fiel mir vor allem dadurch auf, dass, als ich noch nicht viel geheilt habe, mit meiner Energie anscheinend die Pflanzen überbelastet habe. Wenn ich an einem Tag öfters heile, habe keine Probleme damit, Pflanzen oder Gläser anzugreifen, dann werden diese auch nicht kaputt. Ich muss also meine überrschüssige Energie herauslassen.
 
Werbung:
Ja da kannst du recht haben. Wenn dann beim überschuss einfach keine Pflanzen anfassen (die werden es dir danken).

Ich möchte dir etwas ans herz legen, du heilst niemanden. Du aktivierst nur und oder unterstützt die person bei ihrer selbstheilung, ansonsten machst du dich falls du kein arzt oder heilpraktiker bist, strafbar mit dieser aussage.

Also denne

Grüßle

Artemis

Edit: Da du selber sagst das bei dir ne energieüberschuss ist, versuche dich öfters zu erden, hilft auch. Hatte ich früher auch, oder du gehst joggen oder verausgabst dich anderst, wenn du mal keine behandlungen gibst.
 
hallo artemis,das schrieb ich ihr auch schon mal( du heilst niemanden. Du aktivierst nur und oder unterstützt die person bei ihrer selbstheilung) und bekam eine überhebliche antwort ,bin neugierig, was du für eine bekommst*lächel*.übrigends bin ich auch ein reikimensch und mich ärgern viele ,die ,wie du schreibst, reiki in verruf bringen,mit aussagen und handlungen und das ist sehr schade.
 
ich habs auch gesucht, anscheinend ist es gelöscht worden.aber du hast recht, es gibt genug reikimeister/lehrer, denen nach der einweihung vollkommen egal ist ,wie es dem schüler geht ,ob er hilfe oder unterstützung braucht. da ist es auch egal, ob persönliche oder ferneinweihung.denn auch bei der ferneinweihung sollte man in kontakt bleiben.ich sag halt, ich bin für dich da wenn du mich brauchst ,dann melde dich,bzw. melde ich mich immer wieder und frag nach wie es geht usw.reiki und hand"heilung"ist nichts anderes.alles kommt vom ,sag mal"höchsten".
 
ich habs auch gesucht, anscheinend ist es gelöscht worden.

Kurz off topic:

Zauberhexerl , ich habe nachgesehen, es wurde nichts aus diesem Thread gelöscht - vielleicht hast Du mal in einem anderen Thread darüber geschrieben oder der Beitrag wurde nicht angenommen? Aber von uns Moderatoren wurde hier nichts gelöscht.
==> wollte ich nur kurz klarstellen - aber nun wieder zurück zum Thema:)

Liebe Grüße
Ninja
 
...es ist nicht ganz genau Reiki. Bei Reiki bezieht man die heilenden Kräfte aus dem Universum. Handheilung kommt aus dem Inneren, eine Gabe Gottes. Jesus konnte auch mit seinen Händen heilen.
Was ist denn das Innere und die Gabe Gottes anderes als das Universum? Rei-Ki heißt einfach nur "die künstliche Intelligenz der Natur", es geht da um die göttliche Ordnung des Paradieses, die sich über das Zahlenwerk Gottes in unsere Welt überträgt. ;-)

:liebe1:

1,2,3 und :escape:
 
Hallo katinkajutta,

Glaubst du dir selbst?
Glaubst du das du heilst?

Macht der Glaube an dich und deine Handheilung, die Heilwirkung des Erkrankten abhängig?

Macht der Glaube an Gott die Heilwirkung abhängig?

*****************************************

Ich Glaube an nichts. Denn Glaube führt in mentale und emotionale Abhängigkeit*

Mein fühlendes Wissen (damit sind keine Emotionen und das UBW) gemeint....läßt mich wissen, was Schein und was Sein*

P.S. Hoffe du bekommst die Kurve?!
Es ist schon Leid genug das deine Pflanzen eingehen,..
solange es nicht die Menschen sind die du mit deinen Energien versuchst zu heilen, ist ja noch Hoffnung gegeben zur Heilung deiner Selbst*



Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben