Glaubt Ihr an die Handheilung?

Werbung:
Wirkung meiner Hände

Meine Energie, die aus den Händen kommt, (Handheilung) ist dermaßen stark und ausgeprägt, dass alle Pflanzen und Blumen eingehen, sobald ich sie berühre. Einen Tag später sind sie ausgetrocknet und kaputt. Ebenso springen die Gläser und fallen in Scherben.

Zu meinem Geburtstag, erhielt ich das vergangene Jahr sehr viele Blumensträusse. Als ich sie am selben Tag mit mei nen Händen berührt habe als ich sie in die Vase einstellte, waren sie alle! am anderen Tag völlig ausgetrocknet.

Vor 8 Jahren in meiner früheren Wohnung alle Pflanzen eingegangen und die meiner Nachbarin wunderbar gedeihten wunderbar. Ich dachte, es läge an der Wohnung. Doch heute weiss ich warum.

Auch heute noch gehen alle Blumen und Planzen ein, die ich anfasse. Sogar die Balkon-Pflanzen.

Ich darf keine Gläser im Wasser abwaschen, sie zerbringen sofort!

Bei der Messung durch ein Gerät meiner Fingerspitzen mit Kabel durch einen diplomierten Spezialisten, spickte der Zeiger soweit aus, dass der schier heraussprang.

Diese starke Energie habe er noch nie erlebt und gesehen, sagte er.

Mit meinen Händen lade ich Batterien wieder auf.

Bei 2 Personen, die bei mir zur Heilung waren, sprangen die Autos nicht mehr an, als wäre die Batterie leer.

Ebenso startet mein Auto nicht, trotz neuer Batterie. Dies war schon bei allen meinen Autos so
 
Hallo Katinka,
ah der Lerneffekt von zu viel!? Geht dies wenn du die Energie zurücknimmst, meine damit im Alltag? Bei Heilungen benötigst du diese ja - aber wenn Blumen eingehen, die ebenso mit dieser Energie verschmelzen - ist dies eigenartig? Bei Batterien, Gläser usw ist es ganz klar.
Vielleicht möchtest du diese Energien umzuleiten, bzw. kommt diese Energie ebenso aus den Fußsohlen, den Zehenspitzen, der Brust, des Kopfes - eigentlich aus sehr vielen Stellen des Körpers.

:liebe1:
 
solange mir keiner das gegenteil beweisst und vor meinen augen eine wunde zum heilen bringt, haltet ich das ganze für übertrieben humbug.

das man jemanden anderes energien zuführen kann, ist mir sehr bewusst. aber wundheilung?

- nein.

wer behauptet durch handauflegen eine wunde zu regenerieren ist ein scharlatan und umständen sehr gefährlich, denn dieser setzt hoffnungen in menschen, die kaum zu erfüllen sind und so mancher menschlein lebte gerade wegen so einem humbug ab.

das gleiche ist mit reiki, wer reiki anwendet, unterbricht gezielt energiebahnen, bis dahin, das anfänger und ungeübte, wie wir diese gerade zu tausenden haben, das gleichgewicht stören und unter umständen bei falscher anwendung eher den menschen schaden als helfen.

harte worte, harte aussage, aber ich stehe dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben