glaubt ihr an den teufel?

die Schlange : Symbol der Eingeweihten, alte Darstellung des Od, des Urlichtes, das keinerlei Richtung vorgiebt, der Mensch gibt dem Magischen Fluidum (Schlange) die Richtung

Der Drache : Symbol der Einweihung, die Angst des Anwährters die sich über ihn türmt und die er Bekämpfen muss, je mehr der Anwärter in angst erstarrt, desto furchterregender wird der Drache... schlägt er ihm einen Kopf ab, wachsen zwei neue Nach... wie kann man ihn besiegen?

Wie hällt man die Schlange gebannt? Man siehe die Lösung von Merkur (verdoppelung und gegenüberstellung)... man erkenne den 4 Schlüssel

d.h. das ich es nicht gut finde, wenn man die Schlange oder den Drachen mit den Teufel gleichsetzt (ebensowenig das Bild von Pan oder von Baphomet)...

by FIST
 
Werbung:
und schliesslich offenbart sich Gott sowie Satan in seinem Handeln

??????????

Nicht-Existentes kann sich durch nüscht offenbaren.

Siehe: Weltweiter Drogenschmuggel, Waffenhandel, Menschenhandel, Prostitution etc.

:jump3:

So´n Kleinkram schaffen wir mühelos alleine ohne jede Hilfe von außen...

Es ist wohl für jeden offensichtlich, dass ein weltweit verbündeter Satan in der Welt agiert. Genannt die Schlange oder der Drache ....

Heute bisschen ironisch, was??? :D

Gruß von RitaMaria
 
Es gibt weder eine gute noch eine böse Macht und erst recht kein Geistwesen, das ausschliesslich eine der beiden Eigenschaften besitzt.

Es gibt nur das Neutrale Prinzip des kosmischen Gesetzes und es liegt an uns wie wir es nutzen.

Die Personifizierung des Guten in Gott und des Bösen in Luzifer ist lediglich eine raffinierte Erfindung der Kirche, um die Schäfchen bei der Stange zu halten: Das gute alte "Zuckerbrot und Peitsche"-Prinzip eben.
 
Hallo ihr Lieben.

Meine Überzeugung dazu ist, daß jeder Gott (das Göttliche) in sich hat und so mit auch den Teufel (das Teuflische).
Wir leben in einer Welt der Dualität, gut und böse, hell und dunkel, Nord- und Südpol usw. Also auch das Göttliche und das Teuflische...

joyce
 
Der Drache : Symbol der Einweihung, die Angst des Anwährters die sich über ihn türmt und die er Bekämpfen muss, je mehr der Anwärter in angst erstarrt, desto furchterregender wird der Drache... schlägt er ihm einen Kopf ab, wachsen zwei neue Nach... wie kann man ihn besiegen?

Ganz einfach: Indem man versucht, ihm den Geldbeutel abzuschneiden, denn das ist seine Luft zum Atmen :D
 
also...
ich liebe meine beiden Teufel
macht so richtig teuflisch Spass

die Zeugen Jehovas haben mich auch
mal sehr schief angesehen
als ich denen erklärte dass ich den Teufel liebe
und diese Kräfte die nun mal das dunkle team für uns
auf Erden spielen müssen... helfen will zu erlösen

nicht gleich heute
das braucht womöglich nochmals einige Millionen Jahre?
aber Zeit existiert nur hier und ist Illusion... packen mas!

Karuna schickt euch
teuflisch liebe Grüsse :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Karuna schrieb:
also...
ich liebe meine beiden Teufel
macht so richtig teuflisch Spass

die Zeugen Jehovas haben mich auch
mal sehr schief angesehen
als ich denen erklärte dass ich den Teufel liebe
und diese Kräfte die nun mal das dunkle team für uns
auf Erden spielen müssen... helfen will zu erlösen

nicht gleich heute
das braucht womöglich nochmals einige Millionen Jahre?
aber Zeit existiert nur hier und ist Illusion... packen mas!

Karuna schickt euch
teuflisch liebe Grüsse :kiss3: :kiss4: :kiss3:

... und seitdem sind die Zeugen Jehovas niemehr bei Dir aufgetaucht. Stimmt's oder hab ich recht ? :D :kiss4:
 
Werbung:
Niemand schrieb:
... und seitdem sind die Zeugen Jehovas niemehr bei Dir aufgetaucht. Stimmt's oder hab ich recht ? :D :kiss4:

Nö! die wollten lustig weiter kommen
ich gab denen dann auch Bibelstunde:
sie meinten Lazarus sei drei Tage tot gewesen...
ich korrigierte: drei einhalb Tage! hi hi

dann aber nach mehrern Malen mit
Tee trinken uns so sagte ich ich hätte keine Zeit mehr...

hatte da noch n full time job:
Chef de cuisine im eigenen Restaurant


Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Zurück
Oben