Glaubt ihr an den Spruch : Wir ernten was wir säen ?

Werbung:
Hey :)

Also wie oben schon steht,also quasi wie Justin Timberlake schon sang "What goes around comes around" ?

Ich habe nämlich schon oft gesehen ,dass Männer die mal schlecht mit Frauen umgingen in meiner Schule,später sich in eine Frau verliebten,die dann ebenso schlecht war zu ihnen,wie diese zu einer Anderen.

Aber genauso oft erlebe ich,dass Männer totat schlimm mit Frauen umgehen,aber nie bestraft werden ( wie in meinem Fall,er ist seit 4 Jahren schon glücklich mit seiner Ische grrr) !

Also frage ich nach eurer Meinung : Glaubt ihr,dass wir im Leben immer für alles büßen ,was wir bewusst/vorsätzlich falsch gemacht haben ?

lg
Alys :)

Sollte es zu dieser Frage bereits einen Threas geben,dann entschuldige ich diesen Doppelthread und bitte um den Link zu diesem :)
interessant könnte sein, ob man ein funktionierendes Energiesystem hat, oder wie eine schmucke WeihnachtsbaumGirlande reihenweise Blockaden anhäuft. Manche fühlen sich aber mit ihren Blockaden ausgesprochen wohl.
So Ausdrucksweisen wie "Ische" machen sich am Weihnachtsbaum ausgesprochen gut;)

Kommt darauf an, auf welchem Spielfeld Du spielen möchtest. Danach solltest Du deine Spiele aussuchen. Nach 4 Jahren immer noch über die Ische deines Ex zu stolpern, ist ein doofes Spiel, oder gefällt es dir? Es könnte auf eine Blockade hindeuten, die dir deine Möglichkeiten einschränken. ABER.. wenn Du.. das schick findest, ist das perfectly okay;)
 
Ja, völlig. Es kommt alles irgendwann zurück, wenn auch nicht unbedingt von der gleichen Person, der man es angetan hat. Im positiven wie im negativen Sinn.
Also wenn ich jetzt zB einer Person sage, dass ich froh bin sie zu kennen, dann wird mir vielleicht eine andere Person etwas Ähnliches sagen. Und so schließt sich der Kreis.
 
Werbung:
ja unbedingt
siehst doch auch wissenschaftlich
wenne die messung nach teilchenart aufbaust ist die materie teilchen und wenn nach wellen aufbaust
kommt wellen raus
also säe bei dir selbst
wie geht das?
denke dir dein unterwusstes
so wie du es haben willst
und warte dann einfach ab
was passiert
die höchste kraft
will dir doch alles erfüllen
wenn du eben bittest
dieses bitten entspricht dem säen
sprich im namen der liiebe deinen bitten
sprich im namen
dass das gute allen menschen zuteil werde
und dann merkste
du wirst selber zu einem....menschen
 
Zurück
Oben