Glaubt ihr an Ausserirdische?

Werbung:
pröpper schrieb:
Ja, aber kannst du das irgendwie beweisen? Manchmal denke ich auch einfach, dass es mein Wunschdenken ist...


Es ist kein Wunschdenken von mir. Ich bin ständig mit dem ausserirdischen Raumflottenkommandanten Ashtar verbunden. Und nein - ich bilde es mir NICHT ein! ER kam zu MIR - nicht umgekehrt! Das ist MEIN Beweis. Ob er für Dich gilt, ist Deine Sache.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
ui ui ui

wer denk das es KEINE auserirdischen gibt und denkt das die menschheit alleine währe der ist meiner meinung nach SEHR SEHR NAIV.

ich persöhnlich kann dazu nur sagen dass es nix mit glauben mehr zu tun hat sondern einfach mit wissen!!!
 
Ich persönlich bin einfach zur Überzeugung gelangt, dass es gar nicht sein kann, dass wir die einzigen wären.... das hätten nur einige machbesessene Menschen gerne so, aber dem kann nicht so sein.

Klar gibt es sie und teilweise sind sie auch "unter" uns.

Unter uns wäre durchaus zweideutig zu verstehen.

@Tsina

lass mich bitte an deinem Wissen teilhaben wenn das gestattet ist! :danke:

Alles Liebe, Emanuel
 
dass wir alleine sind in diesem rießig großem raum ist undenkbar!

jedoch sehen die sicher nicht so aus wie in den filmen....
und warum sollten sie auch unbedingt so blutrünstig sein??

können sogar gleich aussehen wie wir nur mit winzig kleinen unterschieden...
 
Werbung:
schaut mal in den threat Was haltet ihr von UFOs?! da gehts genau um das thema und es sind ein paar antworten dort zusammengekommen!

tja meine meinung dazu.. es gibt sicher außerirdische irgendwo im weltall, aber ich hallte es doch für eher unwahrscheinlich dass sie uns besuchen.. dazu müssten sie technisch so viel weiter sein als wir (sofern unsere physikalischen annahmen richtig sind), dass sie absolut keinen grund hätten auch nur das geringste interesse an uns zu zeigen! und die allgemeinen ufo-annahmen (mit denen sie ja zu uns fliegen) decken sich meiner meinung nach nicht ganz mit den möglichkeiten der physik.. entweder müssten da unheimlich viele sehr kleine aliens drin stecken oder aber diese aliens müssten sehr, sehr alt werden! wennschon tipp ich eher darauf dass die schon mal gut 1000jahre oder so alt werden müssten, wenn nicht älter!
 
Zurück
Oben