Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Gut Möglich, dass es ein Transportmittel war, das nicht von dieser Welt kam. Hundertprozentig sicher kann man sich nie sein. Meine damalige Ex hat mir von einer sehr heftigen UFO-Sichtung erzählt, die sie vor vielen Jahren erfahren hat. Ich möchte nicht näher drauf eingehen, aber es fing genauso an - ein Heller Lichtpunkt, der im Zick Zack umherflog... Möglicherweise machen die das um den Einzelnen darauf aufmerksam zu machen, dass es sie gibt und das das was der jenige dem sie sich zeigen sieht nicht irdisch ist. Ein Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen :) Ein anderer Grund für einen Zick Zack Kurs fällt mir zumindest nicht ein *g*



Ich habe eine ganz spezielle Meinung zu den (echten!!!) Kornkreisen. Meiner Meinung nach haben Sie mindestens 3 Funktionen:

Zum einen sind es Symbole, Zeichen, Botschaften, die manche Menschen verstehen können und andere nicht ähnlich wie viele der okkulten, esoterischen Symbole die man so kennt. Sie sind uralt und man könnte könnte Sie als eine Art Lichtsprache bezeichnen. Die wenigsten können sie lesen aber sie haben eine Bedeutung, bzw. manchmal auch viele Bedeutungen. Diese Kornkreise sind meiner Meinung nach nichts anderes. Sie stellen eine Botschaft dar, die man blos richtig verstehen muss :) Der Kornkreis, den Du beschreibst klingt für mich sehr einleuchtend, denn er könnte sowas bedeuten wie: "Alle in diesem Sonnensystem sind miteinander verbunden - alles ist eine Familie, blos die Erde und ihre Menschheit fehlt noch".

Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber alle Planeten in unserem Sonnensystem sind bewohnt. Damit meine ich nicht unbedingt, dass sie so bewohnt sind, wie wir es von der Erde kennen, aber das Universum ist Multidimensional - so auch jeder Planet und nur weil unsere Wissenschaft innerhalb der dritten Dimension kein Leben auf dem Mars findet schließt das nicht aus, dass es auf dem Mars oder auf anderen Planeten in einer anderen Dimension nur so vor Leben strotzt! Außerdem sind viele Planeten (wenn nicht sogar alle - so genau weiß ich das nicht) innen hohl. Natürlich kann ich das nicht beweisen - will ich auch gar nicht, aber meiner Auffassung nach sind sehr viele der Planeten, über die unsere ach so schlaue Wissenschaft sagt, dort könne es kein Leben geben durchaus bewohnt, allerdings innen und erst recht in anderen Dimensionen.

Von daher kann ich mir unheimlich gut vorstellen, dass dieser Kornkreis den Du beschreibst einfach nur bedeuten sollte: "Wir alle sind eins miteinander innerhalb einer kosmischen Bruderschaft, blos die Menschheit ist sich dessen noch nicht bewusst und hier ist ein Zeichen - wacht auf und tretet ein in unsere Familie, denn wir sind alle Eins"

Die zweite Bedeutung der Kornkreise, die eigentlich Teil der ersten ist, ist meiner Meinung nach die, dass viele dieser Kreise eine Bedeutung haben, die auch eine Wirkung auf die jenigen hat, die sie nicht lesen können. Wie oben erwähnt ist es eine Form der Lichtsprache und unser wahres Selbst erkennt das egal wie dick die Mauer zwischen Ego und Selbst auch sein mag. Ich glaube, dass manche dieser Kreise eine suggestive Wirkung auf manche Menschen haben kann, die letztlich dem Prozess des Erwachens beitragen soll. Für mich sind Kornkreise Lektüren auch wenn ich selbst nicht alle verstehe.

Und die Dritte Bedeutung der Kornkreise ist meiner Ansicht nach die, dass sie auch einen energetischen Effekt für die Erde haben... hm... das ist aber nicht einfach zu erklären... Es gibt Energiebahnen auf der Erde und bestimmte Punkte an denen sich diese Bahnen miteinander Kreuzen. An solchen Punkten wurden früher Kraftorte errichtet. Interessanterweise finden sich sehr oft bestimmte Kornkreise genau an solchen Orten oder ganz in der Nähe. Besonders in Großbritanien, da in GB sehr viele dieser Verkreuzungen zusammenlaufen. Symbole werden in ihrer Macht von den Menschen dieser Generation sehr oft unterschätzt, aber sie haben eine große Macht, wenn man sie zu gebrauchen weiß. Diese Kornkreise SIND solche Symbole und ich bin überzeugt, dass die, die sie machen sehr genau wissen, warum sie sie genau dort anbringen wo sie gefunden werden. Ich denke, dass das einer der Beiträge ist, uns bei dem Transformationsprozess zu helfen - auf ganz (für uns) unscheibare Art und Weise. Man könnte es vielleicht mit einer Art Akupunktur der Erde oder der Stimulation des Erdgitters vergleichen :)


Liebe Grüße

Eric

P.S. Sorry, dass ich immer so lange Texte schreibe, aber ich kann einfach nicht anders... lieber erkläre ich etwas ausfühlich als zu mangelhaft - verzeiht mir :)


Sehr interessant, was du schreibst. Kann mir gut vorstellen, dass du Recht hast. Das alle Planeten unseres Sonnensystems bewohnt sind, hab ich auch schon gelesen. Aber das die meisten hohl sind, lässt bei mir ein Licht aufgehen...In den letzten Wochen habe ich mal in der Zeitung und im Internet gelesen, dass eine Marssonde viele riesige Löcher auf dem Mars entdeckt hat!!! Anscheinend sollen die Löcher hunderte von Metern tief ins Innere des Mars reichen! Das wäre ein Beweis dafür, dass der Mars hohl ist!!! Das wird jetzt weiter untersucht von der NASA, aber sie werden uns bestimmt keine Erklärung dazu liefern! Die Meldung über die Löcher wurde sogar beinahe vergessen, wir können froh sein, dass wir überhaupt davon erfahren haben! :banane:
 
Werbung:
Sehr interessant, was du schreibst. Kann mir gut vorstellen, dass du Recht hast. Das alle Planeten unseres Sonnensystems bewohnt sind, hab ich auch schon gelesen. Aber das die meisten hohl sind, lässt bei mir ein Licht aufgehen...In den letzten Wochen habe ich mal in der Zeitung und im Internet gelesen, dass eine Marssonde viele riesige Löcher auf dem Mars entdeckt hat!!! Anscheinend sollen die Löcher hunderte von Metern tief ins Innere des Mars reichen! Das wäre ein Beweis dafür, dass der Mars hohl ist!!! Das wird jetzt weiter untersucht von der NASA, aber sie werden uns bestimmt keine Erklärung dazu liefern! Die Meldung über die Löcher wurde sogar beinahe vergessen, wir können froh sein, dass wir überhaupt davon erfahren haben! :banane:

Ja... genau wie die Pyramiden auf dem Mars oder die anderen Ruinen von Bauwerken die man fand und später behauptete, sie seien nur flasch interpretiert worden in Wirklichkeit Felsen die von weitem nur so aussehen *lach*

Wie auch immer - ich geh da nach meinem Gefühl...
 
jaguar
In den letzten Wochen habe ich mal in der Zeitung und im Internet gelesen, dass eine Marssonde viele riesige Löcher auf dem Mars entdeckt hat!!!

bitte poste doch mal wo du das gefunden hast..



blacklight
deine sichtungen sind ja sehr interessant.
ich denke mir oft, dass mir manchmal die grenze zwischen esoterik und ufologie künstlich vorkommt.es hängt ja auch immer von der wahrnehmung(sfähigkeit) des betrachters ab, wie und in welcher form sie sich zeigen.
ich könnte mir vorstellen, dass sich fremde lebensform mit rücksicht darauf zeigen, also den beobachter mit einer form nicht schockieren oder sich nicht aufdrängen wollen.
ählich wie engel. ich habe irgendwo gelesen, dass sie sich in einer form manifestieren(also auch für unsere wahrnehmung),die wir verstehen (können)

das selbe könnte ich mir vorstellen, mit den kornkreisen.

Von daher kann ich mir unheimlich gut vorstellen, dass dieser Kornkreis den Du beschreibst einfach nur bedeuten sollte: "Wir alle sind eins miteinander innerhalb einer kosmischen Bruderschaft, blos die Menschheit ist sich dessen noch nicht bewusst und hier ist ein Zeichen - wacht auf und tretet ein in unsere Familie, denn wir sind alle Eins"

das würde in das bild passen, ja.

Ich glaube, dass manche dieser Kreise eine suggestive Wirkung auf manche Menschen haben kann, die letztlich dem Prozess des Erwachens beitragen soll. Für mich sind Kornkreise Lektüren auch wenn ich selbst nicht alle verstehe.

sprache für welchen Teil in uns ist die frage.ich bin grafiker, z.b. mich hat immer diese unlesbare symbolik intressiert.ich halte es für bild und sprache gleichzeitig.

An solchen Punkten wurden früher Kraftorte errichtet. Interessanterweise finden sich sehr oft bestimmte Kornkreise genau an solchen Orten
oder ganz in der Nähe.


ja, das ist mir in den 90ern schon aufgefallen.


Sie sind uralt und man könnte könnte Sie als eine Art Lichtsprache bezeichnen.

hast du da mehr infos/ links, bitte?

grüß
 
ich verstehe nicht wieso kornkreise immer noch ein thema sind ?!
da sind schon manche namenhaften kornkreisforscher reingefallen, als se bestimmte kornkreise analysiert haben (von wegen ein mensch kann sowas symmetrisches nicht machen) und gleichzeitig gabs videos von den machern der kronkreise, die deren entsteheung genau dokumentieren!!
einfach nur eine (sehr schöne und teils recht aufwendige) kunstform
was sich auch ganz einfach daran erkennen lässt, dass sich die kronkreiskünstlerszene ständig weiterentwickelt und verfeinert hat

auch verstehe ich nicht wieso ausserirdische ihre form ändern können sollten?!
ausserirdische sind auch nur menschen... wieso müssen ausserirdische immer gleich energetische superwesen aus anderen zwischendimensionen sein die zaubern können??
macht es nicht mehr sinn erst mal von naheliegenderen dingen auszugehen?

greetings, dura
 
und zum thema alle planeten sind hohl und bewohnt
es gibt keine haltbaren hinweise dafür...

und wieso sollten löcher im mars sofort einen hohlen mars bedeuten?


der gleiche blödsinn is ja das mim marsgesicht
da sieht was ausm richtigen winklen betrachtet wie ein gesicht aus und schön waren die kleinen grünen am werk.

das ist leichtgläubigkeit...
 
Werbung:
Es sind bestimmt nicht alle Kornkreise gefälscht...Ich habe schon oft gehört oder gelesen, dass solche Kornkreise über Nacht entstanden sind und der Bauer, dem das Kornfeld gehörte, hat in der Nacht seltsame Lichtkugeln gesehen, die wild auf dem Kornfeld rumgeschwirrt sind...Also wenn das mal nichts Übernatürliches war, dann weiss ich auch nicht! Ich denke nicht, dass Menschen so extrem komplexe Kornkreise im Dunkeln und vor allem innerhalb einer Nacht erstellen können!
Du widersprichst dir, Ausserirdische sind eben keine Menschen, sondern Ausserirdische...Sonst wären sie ja keine Ausserirdische! :weihna1
 
Zurück
Oben