Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Werbung:
Ja. Nein. Wieso sollten die Lichtjahre weit fliegen um sich einen übervölkerten Planeten anzugucken?

ciao, :blume: Delphinium
 
Jeden Tag, wenn ich ins Büro gehe, habe ich es mit Ausserirdischen zu tun. Sie tun so als ob sie ganz normale Erdlinge wären. Aber ich weiß: Sie sind es nicht, denn sie verhalten sich anders als "normale" Menschen!
Die einen erzählen dauern, dass sie im Stress sind obwohl wie nichts arbeiten, die anderen kassieren trotz Leistungslosigkeit Kohle ohne Ende und meinen es stünde ihnen zu.
Also wenn das nicht Keinemenschen sind!
 
Ich hatte eine schöne Begebenheit was dieses Thema angeht... Das war vor etwa vier Jahren...

Meine damalige Freundin war sehr stark medial veranlagt und hat auch hin und wieder gechannelt. Eines Tages sagte sie zu mir, dass Sie Kontakt zu einem Wesen hat, welches behauptet uns sehr gut zu kennen und über sich sagt, von einem Planeten zu stammen, der nicht die Erde ist. An diesem Tag und die Tage darauf haben wir uns sehr lange mit diesem Wesen unterhalten. Meine damalige Freundin war immer der Übermittler. Uns wurden in diesen Channelings sehr interessante Dinge mitgeteilt, was die Zeit betrifft in der sich die Menschheit und der Planet befindet aber auch Dinge, die mich und sie sehr persönlich betrafen.

Auch wenn alles sehr einleuchtend klang, kam in uns irgendwann ein großer Zweifel auf. Wir waren beide immer skeptischer denn wenn einem auf diese Weise so umfangreiche und gleichzeitig einleuchtende Informationen übermittelt werden neigt man dazu, diese in sein Weltbild zu integrieren, aber es war schließlich "nur" ein Channeling. Wir fragten uns: "Was, wenn das >irgendwelche< Wesen sind, die uns in die Irre führen wollen, oder wenn das alles aus dem Geist meiner damaligen Freundin kommt, was wenn das alles nicht stimmt - das waren Fragen die uns beschäftigt haben, denn schließlich wollten wir nicht irgendwelche Dinge in unser Weltbild integrieren, die von "irgendwoher" stammen können und möglicherweise totaler Blödsinn sind.

Aus diesem Grund baten wir eines Tages darum, dass sie sich zeigen, denn wenn das wirklich Außeridische waren, die um unseren Planeten "stationiert" sind, dann müssen sie ja auch die Möglichkeit haben, sich irgendwie sichtbar zu machen. Die Frage ob das möglich wäre, wurde irgendwann bejaht und eines Abends wurden wir von diesem Wesen aufgefordert nach draußen zu gehen, was wir dann auch taten. Es war bereits dunkel und bewölkt.

Als wir dann so draußen waren sahen wir irgendwann hinter den Wolken zwei Lichter, die sich hin und her bewegten, ziemlich schnell. Die Bewegungen waren unregelmäßig und hin und wieder verschwanden diese Lichter komplett. Am ehesten kann man sich das so vorstellen, wie die Strahler einer großen Disko, wenn sie in den Himmel strahlen, aber es war doch anders (zumal weit und breit keine Disko oder Festival war)... Das ganze ging etwa eine halbe Stunde so und hörte dann auf. War ziemlich beeindruckend und doch waren wir dadurch nicht befriedigt... immer wieder dachten wir "was wenn es doch Diskolichter waren..." die Zweifel waren also immernoch da und so baten wir am nächsten Tag erneut darum, dass sie sich zeigen. Dieses Mal war es der helligste Tag und nach einer zeit wurden wir wieder aufgefordert, hinauszugehen, aber komischerweise wurden wir auch gebeten, Sonnenbrillen anzuziehen.

Als wir draußen waren schauten wir suchend in den Himmel - nichts passierte... ca. 15 Minuten standen wir mit unseren Sonnenbrillen wie angewurzelt da und suchten den Himmel ab und irgendwann sagen wir es dann... eine kleine schwarze Kugel, die über uns entlangflog... Von der geschwindigkeit her, wie ein Vogel der im Himmel entlang gleitet und ziemlich weit weg. Leider hatten wir keine Ferngläser dabei aber wenn auch ganz schwer aber gerade noch deutlich genug konnten wir eine Kugel ausmachen. Ich zog dann die Sonnenbrille aus und sah es nicht mehr, weil das Gegenlicht zu stark war aber mit der Brille war es zu erkennen...

Nach diesem Erlebnis waren wir schon etwas überzeugter aber wie das so ist kamen irgendwann wieder die Zweifel... was wenn das doch ein Vogel war der so weit weg war, dass wir uns vielleicht nur eingebildet haben, es wäre eine Kugel, oder wenn es ein Flugzeug war oder was weiß ich was... Wieder waren wir nicht 100 % sicher und am dritten Abend baten wir dann erneut darum darum, dass wir sie sehen... Soweit ich mich richtig erinnern kann bekamen wir aber dieses Mal keine Bestätigung, dass sie sich zeigen, aber an jenem Abend beschloss ist, dass wir zwei mit dem Motorrad rausfahren, ne Decke mitnehmen und wir es uns einfach auf einem großen Feld gemütlich machen. Als wir da so lagen baten wie sie nochmal, sich zu zeigen und es kam auch das positive Feedback, also dass es in Ordnung geht... aber 2 Stunden lang passierte. Dabei fällt mir ein, dass es gerade das Jahr war, als der Mars so nahe an der Erde war - es war ein glasklarer Sternenhimmel in jener Nacht und irgendwann sahen wir es dann aus der Ferne, bzw. meine Freundin sag es zu erst und machte mich darauf aufmerksam:

Da war etwas über dem Hozizont ein extrem heller "Stern" - noch viel heller als der Mars zu dieser Zeit. Das Leuchten wurde immer stärker - als käme dieser "Stern" auf uns zu oder als wäre es ein Flugzeug, das sich langsam in unsere Richtung wendet und dadurch den Eindruck erzeugt, würde "der Stern" heller werden. Nach einer Zeit stellte sich aber heraus, dass es kein Flugzeug war. Das Ding war wirklich extrem hell, flog immer weiter auf uns zu... bog langsam nach Rechts ab... flog weiter nach Rechts und blieb dann für ca. 2 Minuten am Himmel stehen ohne sich zu bewegen... dann flog es weiter nach rechts wurde immer schneller und verschwand in einem Moment im Licht.

Dann waren wir zufrieden *gg* Ein Flugzeug kann es nicht gewesen sein - so bewegt sich ein Flugzeug einfach nicht und dieses Licht war so seltsam... es war kein konkretes Licht... schwer zu erklären... es war indirektes Licht... und auch dass es plötzlich verschwindet ist untypisch für irgendwas dasich jemals gesehn hab... Naja... jedenfalls waren diese drei hintereinander folgenden Ereignisse für uns schließlich Beweis genug, insbesondere weil uns ja jedes Mal quasi angekündigt wurde, dass so eine Sichtung stattfinden würde.

Seit dem habe ich nur noch zweimal etwas vergleichbares gesehen... einmal ein Dreieck das über unser Haus gegleitet ist... bzw. es sag aus wie drei Sterne die im gleichen Abstand zueinander stehen und mit einer relativ hohen Geschwindigkeit sehr niedrig übers Haus schwebten ohne ein Geräusch zu machen und einmal eine rote Halbkugel die im nächtlichen Himmel einfach so da stand und weg war nachdem ich das Teleskop nach draußen brauchte um es deutlicher zu sehen... (da hab ich mich echt geärgert *gg*)
 
Tja, jetzt sind die Skeptiker wohl sprachlos, was? Ist ja wirklich ein erstaunliches Erlebnis, dass du da hattest Blacklight!
Also das hat mich auch ziemlich überzeugt! Habe im Sommer des vergangenen Jahres glaub ich auch ein UFO gesehen: Ich lag spät in der Nacht draussen auf meinem Liegestuhl und betrachtete den wolkenloses Himmel. Plötzlich sah ich einen weissen Lichtpunkt, der ziemlich schnell flog und sehr seltsame Bahnen zog. Immer wieder Kurven, oder sogar zick-zack! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das was Irdisches gewesen ist!

Was denkst du denn, was die Aliens uns mit diesen seltsamen Kornkreisen mitteilen wollen? Gestern hab ich ja 2 Bilder solcher Kornkreise gesehen, wo unser Sonnensystem drauf abgebildet war, aber die Erde fehlte!
 
Hallo Blacklight ....

Ich musste eben in mich schmunzeln , als ich deine Geschichte , die du mit Deiner Freundin erlebt hattest , mir dzrch gelesen habe.
Mein Cousinchen und ich haben das nämlich auch im letzten Jahr erlebt. Aber etwas anders.
Sie ist auch sehr medial , hellsichtig , und hellhörig...
Sie hat ihn geistig immer gesehen, und natürlich gehört...
Wir quetschen ihn aus , wie ne Zitrone *lach* Naja , alles hat er uns auch nicht gesagt , aber doch sehr sehr interessante Dinge , die uns beide
betrafen !!
Woher wir kamen , warum wir hier gelandet sind (was eine sehr traurige Geschichte war , und uns auch zum weinen brachte ) Er hat uns vieles gelehrt . Und ich muss heute manches mal noch lachen wenn ich daran denke , weil ich immer am neugierigsten war . Nach einiger Zeit , musste ich meine Fragen anders im stellen ...Zum Beispiel so.... kann es sein , dass es so und so ist , dann bekamen wir Antwort .... Ich musste also auf die antwort selbst kommen , dann gab er mir Recht oder nicht ... Das war eine sehr schöne Zeit , die ich niemals mehr vergessen werde !!! Leider hatte er sich dann , aus persönlichen gründen , die ich hier nicht nennen möchte , zurück gezogen ....
Aber jede Nacht nehm ich ihn in meinem Gebet mit rein.

Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Blacklight ....

Ich musste eben in mich schmunzeln , als ich deine Geschichte , die du mit Deiner Freundin erlebt hattest , mir dzrch gelesen habe.
Mein Cousinchen und ich haben das nämlich auch im letzten Jahr erlebt. Aber etwas anders.
Sie ist auch sehr medial , hellsichtig , und hellhörig...
Sie hat ihn geistig immer gesehen, und natürlich gehört...
Wir quetschen ihn aus , wie ne Zitrone *lach* Naja , alles hat er uns auch nicht gesagt , aber doch sehr sehr interessante Dinge , die uns beide
betrafen !!
Woher wir kamen , warum wir hier gelandet sind (was eine sehr traurige Geschichte war , und uns auch zum weinen brachte ) Er hat uns vieles gelehrt . Und ich muss heute manches mal noch lachen wenn ich daran denke , weil ich immer am neugierigsten war . Nach einiger Zeit , musste ich meine Fragen anders im stellen ...Zum Beispiel so.... kann es sein , dass es so und so ist , dann bekamen wir Antwort .... Ich musste also auf die antwort selbst kommen , dann gab er mir Recht oder nicht ... Das war eine sehr schöne Zeit , die ich niemals mehr vergessen werde !!! Leider hatte er sich dann , aus persönlichen gründen , die ich hier nicht nennen möchte , zurück gezogen ....
Aber jede Nacht nehm ich ihn in meinem Gebet mit rein.

Liebe Grüsse Tina

Tina :)

Ja, ich musste bei manchen dieser Übermittlungen auch weinen, weil die Infos die mich persönlich betrafen auch extrem in die Tiefe gingen und tiefes Heimweh erzeugten. Nach diesen "Begegnungen" wurde es nicht gerade weniger aber mittlerweile kann ich damit umgehen.

Zu meiner damaligen Freundin habe ich auch keinen Kontakt mehr... wir zogen uns ebenfalls voneinander zurück.

Was Du über die Art der Fragen gesagt hast, so spricht das sehr für die Echtheit dieser Durchsagen, denn die wirklich spirituellen Wesen kauen uns ungern etwas vor und lieben es nicht uns vorgefertigte Antworten zu geben, denn so wie Du sagst sind sie daran interessiert, dass wir selbst darauf kommen, denn das ist der effektivste Weg unser Bewusstsein zu heben. Wenn sie uns alles in den Mund legen würden, so würden wir kaum daran wachsen. Nur wer selbst ergründet, versteht am Ende auch wirklich.

Wirklich schön, dass Du eine solche Erfahrung gehabt hast!!

Liebe Grüße

Eric
 
Ähm, hattet ihr jetzt Kontakt zu Geistern oder doch Ausserirdischen??? Klingt für mich eher nach Geistern! :weihna1
 
Werbung:
Ähm, hattet ihr jetzt Kontakt zu Geistern oder doch Ausserirdischen??? Klingt für mich eher nach Geistern! :weihna1

Hallo Jaguar ...

Nein bei uns war es ein Außerirdischer !!! Vom Neptun .. aber psst nicht weiter sagen...*lol* Nee... Wirklich !!!!
Mein Cousinchen war mal ganz hin und weg , als sie mit ihm auf Astralreise ging. Da lag sie nämlich unter der Sonnenliege , und er nahm ihre Hand , und flog mit ihr über verschieden Planeten ......

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
Zurück
Oben