Glaubt ihr an Ausserirdische oder habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

Habt ihr schonmal ein Ufo gesehen?

  • Ja

    Stimmen: 157 33,8%
  • Nein

    Stimmen: 219 47,2%
  • Bin unsicher

    Stimmen: 88 19,0%

  • Umfrageteilnehmer
    464
Du meinst, die Flüssigkeiten, die die beiden Verliebten bei ihrem Bärenfellspäßchen ausgetauscht haben, gelangten nicht genauso in ihre Körper wie auch ihr Frühstück?

Du meinst weiterhin, die zugeführten Nahrungsmittel sind nicht die Hauptakteure zur Neubildung von Zellen und zur ”Reproduktion“ von DNA, sondern das erledigen diese Spaßflüssigkeiten ganz von selbst?

Das ist ja interessant.


Die Nahrungsmittel tun nichts mehr, die sind tot.
Nahrung aufnehmen und verwerten ist Sache der LEBENDEN Zellen des Körpers, der die Nahrung verspeist hat.
 
Werbung:
Informiere dich mal über einen Vorgang namens Nuklease, [...]
Das ist die Bezeichnung für Nukleinsäuren zerlegende Enzyme.

Nuklease, ein Vorgang der inzwischen sehr gut erforscht ist und immer mehr Zustimmung findet, dass Evolution wie bisher angenommen, unmöglich hat stattfinden können.
Warum? Was fehlt ihr?
 
Informiere dich mal über einen Vorgang namens Nuklease,...

...Nuklease, ein Vorgang der inzwischen sehr gut erforscht ist und immer mehr Zustimmung findet, dass Evolution wie bisher angenommen, unmöglich hat stattfinden können.
Und wieder einmal schreibst Du Unsinn. Nuklease ist kein Vorgang, Nukleasen sind Enzyme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann is vielleicht Zeit für ne Sperre.



Es gab keine Entwicklung vom Neandertaler zum Homo Sapiens.

Es gibt keine Nachweise von Übergangslebewesen, die 9/10 Neandertaler und [...] 9/10 Homo Sapiens sind.
Dafür aber Nachweise von Lebewesen, die über 11/1000 Homo neanderthalensis und über 986/1000 H. sapiens sind.

Die DNA die einen heutigen Menschenkörper ausformt, kann genauso gut einen Pferdekörper oder einen beliebig anderen biologischen Körper ausformen,
Seit wann beinhalten Menschengenome alle anderen?
Wie kommts dann, dass bei Menschen nur Menschen rauskommen?
Was dann die DNA Südamerikanischer Lungenfische alles kann...

wenn sie die dafür notwendigen Informationen erhält, damit sie weiß, was sie tun soll.
DNA weiss nix.

Niemand braucht Übergangsformen. Jeder ausgeformte biologische Körper ist perfekt für das, was mit ihm beabsichtigt werden soll, nämlich die Umsetzung des jeweils beabsichtigten, kommunikativen Ausdrucksverhaltens von Lebewesen.
Wer brauchte dann Homines (erectos) rhodesienses oder "archaische" H. sapientes? Nur ein Beispiel aus unserer Vergangenheit dafür, dass Populationen sich in kurzer Zeit verändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich habe noch keine auserirdischen oder Unbekannte Flugobjekte gesehen.

Aber wenn wir uns mal das weite Weltall betrachten mit den unzähligen Sternen, Planeten, Sonnensystemen und Galaxien, dann glaube ich ist der dumm der glaubt wir sind alleine :).


Die Frage stellt sich nicht ob wir alleine sind sondern eher wie weit die ersten anderen All-Bewohner entfernt sind. Technologisch wird es manche geben die uns lichjahre vorraus sind und auch welche die sicher noch am anfang der Evolution stehen.

Ich denke deren aussehen wird sich sicher von unseren unterscheiden. Aber wenn die Wissenschaft sagt es gibt unendlich viele Sterne. Dann gibt es laut meiner Logik auch unendlich viele andere bewohnte Planeten. :p

Das ist meine sicht der dinge
 
Der normale Erdmensch wurde angesiedelt. Ansonsten leben hier noch andere Spezies. Feindliche, weniger feindliche oder menschenfreundliche Spezies sind die Besucher und wohnen teilweise hier oder arbeiten hier.
 
Werbung:
1997 fuhren meine Schwester und ich mit dem Auto von der Steiermark nach Wien. Es war Winter oder Spätherbst. In der Wiener Neustädter Gegend schwebte plötzlich ein großes Objekt direkt über dem Auto. Es sah genau so aus wie die Ufos auf Bildern oder in Filmen. Es hatte runde Fenster, aus denen ein helles Licht kam.
Meine Schwester hat es nicht so genau gesehen wie ich, weil sie sich als Lenkerin auf den Verkehr konzentrieren musste. Das Gefährt flog dann weiter, wobei es sich immer wieder um sich selbst drehte.
Ich habe so etwas noch nie gesehen.
Später berichtete mir eine Frau, es sei davon im “Kurier“ gestanden. Das Datum hat auch gepasst.
 
Zurück
Oben