Glaubst du...

du kannst nach deinem Dafür- oder Dagegenhalten definieren was du willst...aber Vernunft ist ebenso wenig absolut definierbar wie Realist oder Scheiße...

es handelt sich immer nur um begrenzte *Übereinkünfte*

doch doch, es ist alles definierbar. Deshalb ist es paradox.
Es ist nur nichts richtig oder falsch obwohl es auch absolut richtig und falsch sein kann.
Doch das Thema war auch nicht die Vernunft sondern die Frage ob wir es mit Realisten zu tun haben oder nicht und das Thema Vernunft war sozusagen ein AN-Knüpfen.
 
Werbung:
realität ist das ..was für mich gewissheit darstellt ...so nu hat se sich in den schwanz gebissen ...hoff ich doch...:D
 
realität=gewissheit hat sich in den schwanz gebissen?

habe ich richtig nicht verstanden?

Ich bin noch so unerfahren auf dem Gebiet...:D

ähim ...die schlange ...die mit dem adler konkurriert...oder konkurrieren will...das niedere und das höhere selbst treffen sich in der 4.dimension ..und kreieren welten ...der gewissheit..unmittelbarste erfahrung ...einfach nicht zu leugnen
 
realität=gewissheit hat sich in den schwanz gebissen?

habe ich richtig nicht verstanden?

Ich bin noch so unerfahren auf dem Gebiet...:D

begriffe ...die sich im begreifen gegenseitig erlösen und löschen um neue wirklichkeiten aus dem hut zu zaubern...die schlange weiss und und im wissen vernichtet sie sich zugleich um neuem zu weichen ...legt sie ihre alte haut ab ...ad infinitum...
 
doch doch, es ist alles definierbar. Deshalb ist es paradox.

Ähm...sagte ich was anderes ?

Klar ist alles definierbar...aber eben immer nur subjektiv und relativ und nie absolut für alle vollkommen gleich, schon deshalb, weil es sich im *Endprodukt* um WORTE und damit immer um zwangsläufig begrenzte Übereinkünfte handelt.

Es ist nur nichts richtig oder falsch obwohl es auch absolut richtig und falsch sein kann.

Absolut geht nicht, solange Bezüge da sind...und die sind IMMER da....s.o.

von daher findet immer eine subjektive *Sinn- oder Nicht-Sinnzuweisung* statt - egal ob diese paradox oder wie auch immer ist....

Doch das Thema war auch nicht die Vernunft sondern die Frage ob wir es mit Realisten zu tun haben oder nicht und das Thema Vernunft war sozusagen ein AN-Knüpfen.

Was ist ein Realist ?

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben