Glaubst du es gibt einen Teufel?

... wenn es einen Teufel gebe, welche Aufgabe hätte er dann?

Die Sache mit dem Teufel hätte auch nur dann einen Sinn, wenn er einen Nutzen davon hätte.

Nur welchen?



ich sage es mal mit goethe: "ich bin ein Teil jener Kraft, der stets das Böse will und stets das Gute schafft" (Lerne etwas daraus!)

Shimon
 
Werbung:
ist dein geschicht schöner oder besser? :ROFLMAO:

shimon

Lern erst mal anständig Deutsch, das schreibe ich dir jetzt zum wiederholten Male !
Und gewöhne dir an, dich mehr unter Menschen aufzuhalten und weniger unter Tieren.
Deine Identifikation mit einem Hund lässt auf deine Primatenzugehörigkeit schließen.
Also bessere dich, ich meine es gut mir dir. Habe dir vorhin sogar ein "Gefällt mir"-Zeichen gegeben. (y)
 
Lern erst mal anständig Deutsch, das schreibe ich dir jetzt zum wiederholten Male !
Und gewöhne dir an, dich mehr unter Menschen aufzuhalten und weniger unter Tieren.
Deine Identifikation mit einem Hund lässt auf deine Primatenzugehörigkeit schließen.
Also bessere dich, ich meine es gut mir dir. Habe dir vorhin sogar ein "Gefällt mir"-Zeichen gegeben. (y)
Und ich hab einen karnickel-avatar, was bin ich dann?
 
Werbung:
Lern erst mal anständig Deutsch, das schreibe ich dir jetzt zum wiederholten Male !
Und gewöhne dir an, dich mehr unter Menschen aufzuhalten und weniger unter Tieren.
Deine Identifikation mit einem Hund lässt auf deine Primatenzugehörigkeit schließen.

Und Du pass auf dass Dir der Kronleuchter nicht auf den Kopf fällt............
 
Zurück
Oben