Glaubst du es gibt einen Teufel?

Werbung:
Wenn ich mir selbst meines Teufels bewusst werde, zum Beobachter werde, Schritt für Schritt die Hörner stutze, wirkt sich dies in allen Atomen der Erde aus?
Ja.
Aber leider sehr sehr gering, vielleicht sogar fast gar nicht.

Unsere Aufmerksamkeit sollte sich auf das kollektive Schwingungspotential von formgebenden Feldern richten. Rupert Sheldrake, Biologe an der Universität Cambridge, entdeckte die morphogenetischen Felder, die so nehme ich an, auch bei Menschen wirken.

Den inneren Teufel, den inneren Schweinehund, Schritt für Schritt einschränken, das wirkt letztlich so, dass man ruhiger und ausgeglichener wird. Und das Vorbild eines gelösten Menschen wird dann nicht selten bei sich selbst zu verwirklichen gesucht.
 
ich glaube an einen gott ,der alles in sich vereint.alles in einem wesen,wenn er form an nimmt besteht er aus allem bäumen ,bergen, tieren und ja es hat auch hörner und weder weiblich noch männlich.ist sehr weisse und besitz alle guten und schlechten eigenschaften die man sich vorstellen kann.quasi perfekt ausgerüstet.nenn es die natur und alles was in ihr lebt.man könnte es auch teufel nennen oder gott oder........ich er sie und alle zusammen.es ist die essenz die in jeden wesen ist ...im universum ist in allem .
 
Werbung:
Zurück
Oben