Glaubst du an das Böse?

Glaubst du das es das Böse gibt?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Werbung:
Alles was dich schädigt und nicht gut tut, kommt vom Bösen.

Danach sollst du dich mit dem Bösen vereinen und ihm dienen, z. B. durch die Ausübung von Rache, Schikane, Heimtücke u.s.w., denn das ist seine Nahrung.

Der größte Trick des Teufels liegt übrigens darin, durch naive Menschen zu behaupten, das es ihn nicht gibt.



Das tue ich nicht. Ich beharre auf meiner Neutralität.
 
Das böse gehört zu uns,genauso wie das gute..Jeder von uns hat beides,ohne das gute,kann das Böse nicht Existieren und umgekehrt auch,so wie in der Magie Schwarz und Weiss..Beide Funktionieren nur gemeinsam..;)
 
Allerdings bezieht das Böse seine Macht aus den negativen Suggestionen, die wir mithilfe des Unterbewusstseins durchführen. Deshalb mache ich nur positive Suggestionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben