glaubenssätze

Werbung:
G-laub-enssätze. LOL. Du hast doch keine gar Ahnung von Laub. Laub verteilt sich... wenn der Wind... weht... und g-laubt gar nix. Bardon hatte einen eigenen Namen für Laub. Hast du ihn gelesen, dass du mitreden willst?
 
G-laub-enssätze. LOL. Du hast doch keine gar Ahnung von Laub. Laub verteilt sich... wenn der Wind... weht... und g-laubt gar nix. Bardon hatte einen eigenen Namen für Laub. Hast du ihn gelesen, dass du mitreden willst?

Du hast heut deinen witzigen Tag, gell?

Der versuchte Systemausstieg passt ja perfekt zu den Tulpas drüben. Sie als solches werden da als vom Geist kreierte Bilder, oder Gestalten beschrieben.
Ich denke das für manche der Schritt vom Gregor zur Tulpa ein ziemlich kurzer ist.

Ich bin heut draufgekommen das diese Magie der leeren Hand mit anschließendem Fokuswechsel, so seltsam es ist - etwas ist was ich schon lange praktiziere.
Nur hatte ich ausgesuchte Bezugsfläche, zur Konzentration vor dem Wechsel.
Es geht auch ohne ausgesuchte Bezugsflächen. Es geht sogar mit geschlossenen Augen, z.B. Fokus auf die Zehen...
Das innere Bild / Gefühl / innere Realität wird immer gleich gut weggeschaltet.
Zwischen einer kleinen Tulpa und einer großen ist gar kein so großer Unterschied.
Es ist aber noch immer glaubensseitig verankert.
In einer tiefen schamanischen Phase - das geht manchmal auch ohne Drogen - wirklich tiefe Phasen, gibt es auch Realitäten die weit heftiger sind.

Es fügte sich eigentlich, karmisch belastete Leut - in der Mehrheit und tatsächlich wissenschaftlich nachweisbar 4er oder 8er tendieren zur Grobheit oder extremen Rückzug in sich selbst. Hier in sich zurückgezogen ist es vermutlich leicht emotionale Tulpas zu nähren, die es potentiellen Tätern dann wieder leichter machen...
 
Mir kam der Tulpa gestern mit der Magie der leeren Sigille in den Sinn (das sind Sigillen, die ich nicht vergessen muss, weil es mir nichts bedeutet, ob ich daran denke oder nicht), als Kapitän Schwarzbart mir die Kaverne der einzigen Räumlichkeit zeigte, die zwischen der kabbalistischen 1 und der 0,5, die die Hälfte davon ist, die 4 duldet. Techniken sind für Spinner, weshalb nur ein Tulpa im Einklang mit dem WILLEN magisch sein kann. Ich hab sogar einen hier. Es ist nicht so, dass der leicht zu erkennen wäre bei all den Tulpas, die hier herumschwirren, chrchr.
 
Mir kam der Tulpa gestern mit der Magie der leeren Sigille in den Sinn (das sind Sigillen, die ich nicht vergessen muss, weil es mir nichts bedeutet, ob ich daran denke oder nicht), als Kapitän Schwarzbart mir die Kaverne der einzigen Räumlichkeit zeigte, die zwischen der kabbalistischen 1 und der 0,5, die die Hälfte davon ist, die 4 duldet. Techniken sind für Spinner, weshalb nur ein Tulpa im Einklang mit dem WILLEN magisch sein kann. Ich hab sogar einen hier. Es ist nicht so, dass der leicht zu erkennen wäre bei all den Tulpas, die hier herumschwirren, chrchr.

Nach der Tulpa der irrationalen Intelektualität, folgt die Tulpa reissendes Gummiband.

Ich dachte eigentlich das Namenskaballa zu doof für hier ist und dir hauts den Diencephalon aus den Ohren.
Ein klassischer Fall von an der Grenze zum Wortsinn entsteht die Verhaltenstulpa.
Dabei hat er nur eine Frage gestellt.
Typisch Mittwoch der 22.
 
Werbung:
Zurück
Oben