Glaubenssätze lösen!

Danke ich habs gefunden, runtergeladen ausgedruckt! Werd mich morgen hinsetzen, bin heute total geschafft! Mach mir eine Kerze an und spreche es dann!

Bin gespannt was kommt.

Alles liebe Pia

hallo und guten abend liebe pia..

da ich ein neugieriger mensch bin.. :D
wollt ich einfach mal nachfragen, ob es *geklappt* hat.. ???

was mir noch eingefallen ist, als ich dein erstes mail in diesem thread las war.. dass du dir deine "weisen" eltern an die seite stellen kannst, die dich dann unterstützen und dir zeigen, was du schon alles an gutem für andre getan hast.. dass du fähig bist und liebevoll gütig und .. und und.. dass sie stolz auf dich sind.
du kannst dich ja mit ihnen unterhalten.. gelle??

alles liebe dir
marai:umarmen:
 
Werbung:
hallo pia,

ich habe mich für mich mit der energie meridian technik (MET) beschäftigt bzw. die ursprüngliche version heisst FET - freedom emotional technique.

es wird entlang der energiemeridiane bestimmte punkte beklopft und formulierungen dazu gesagt wie zB obwohl mich andere ablehnen, achte ich mich, weil ich mich selbst liebe ... das war nur ein beispiel ...

ich kann jedenfalls sagen, dass ich damit sehr viele schritte weiter gekommen bin und einiges auflösen konnte. du findest sehr viel im internet darüber und es gibt auch bücher.

du machst ja auch reiki, dh mit selbstbehandlungen kannst du sicher auch viel auflösen.

lg
fox007
 
Hallo Pia,

darüber habe ich gerade gestern etwas gelesen im feel-better Blog.
Gaba (Gabaretha) macht das einfach mit Ultramind (J. Silva) im Zustand der Alphaebene. (googlen) Wie man sieht, gehts ihr ja wirklich gut.
Ist ein guter Weg, denke ich.

Na, ja also viele Wege führen ja nach Rom, meiner ist eher Jesus, Gebet, usw.
Meine werden vom Hlg. Geist zur Zeit nach und nach automatisch rangeführt und löse sie auf und ersetze sie - was nicht leicht ist.

Aber ist logisch: je nachdem WEN du fragst wirst du halt, entsprechende verschiedene Antworten erhalten.
 
Ich mag ja Huna sonst, aber diese Seite muss ein Witz sein. Vor allem der Teil mit den Formularen. Man lädt sich ein - bis auf zwei drei Sätze - immer gleiches Formular runter, setzt seinen Namen auf der gepunkten Linie ein und wird befreit von:

Gottesverneinung, Verlusten, Flüchen, Glaubenssätzen, Manifestationen, Mentalen, Fixationen, Emotionalen, Verwünschungen, Schwüren, Eiden, Bannen, Versprechen, Gelübden, Verdichtungen, Selbstmord, Seelenverträgen.

Ausserdem kann mit mit diesen Formularen "Verträge" machen zur
"Begleitung ergebundener Seelen in die Lichtebene" und "Verzichtserklärungen gegenüber universalen Institutionen".

Und was soll das Erzengel-Blabla mit Huna zu tun haben?

Hey, das ist dasselbe System wie die kirchlichen Ablässe im Mittelalter. Grauenhaft. Mir tut jeder leid, der sowas glaubt und dann festhängt, weil er sich von anderen abhängig macht. Wenn's so einfach wär, wie dieser Typ das darstellt, wär die ganze Welt gesund *lol* Völlig plemplem.

Das Tollste find ich dann ja die Formulare zum Auflösen von Versprechungen, Eiden und so. Hey, dann kann man in Zukunft bedenkenlos jedem jedes Versprechen machen. Wenns einem nicht mehr passt, holt man sich einfach so ein Formular runter, setzt seinen Namen drauf und schon kann man reinen Gewissens ein Versprechen brechen. Echt übelst, grauenhaft, schlimm...

:nudelwalk
 
Ich mag ja Huna sonst, aber diese Seite muss ein Witz sein. Vor allem der Teil mit den Formularen. Man lädt sich ein - bis auf zwei drei Sätze - immer gleiches Formular runter, setzt seinen Namen auf der gepunkten Linie ein und wird befreit von:

Gottesverneinung, Verlusten, Flüchen, Glaubenssätzen, Manifestationen, Mentalen, Fixationen, Emotionalen, Verwünschungen, Schwüren, Eiden, Bannen, Versprechen, Gelübden, Verdichtungen, Selbstmord, Seelenverträgen.

Ausserdem kann mit mit diesen Formularen "Verträge" machen zur
"Begleitung ergebundener Seelen in die Lichtebene" und "Verzichtserklärungen gegenüber universalen Institutionen".

Und was soll das Erzengel-Blabla mit Huna zu tun haben?

Hey, das ist dasselbe System wie die kirchlichen Ablässe im Mittelalter. Grauenhaft. Mir tut jeder leid, der sowas glaubt und dann festhängt, weil er sich von anderen abhängig macht. Wenn's so einfach wär, wie dieser Typ das darstellt, wär die ganze Welt gesund *lol* Völlig plemplem.

Das Tollste find ich dann ja die Formulare zum Auflösen von Versprechungen, Eiden und so. Hey, dann kann man in Zukunft bedenkenlos jedem jedes Versprechen machen. Wenns einem nicht mehr passt, holt man sich einfach so ein Formular runter, setzt seinen Namen drauf und schon kann man reinen Gewissens ein Versprechen brechen. Echt übelst, grauenhaft, schlimm...

:nudelwalk


hallo elli..

hast du eine idee, einen vorschlag, eine vorgehensweise - wenn man in alten mustern festhängen sollte?

und dies meine ich vollkommen ernsthaft gefragt.. aus interesse frage ich. weil es mich wirklich interessiert. wenn ich das gefühl habe, irgendwo festzuhängen und dies nun schon seit geraumer zeit? (es geht hier nicht um mich.. es ist eine frage aus interesse) weil mich interessiert, wie du das siehst.. ohne polemik oder vorwurf..

wenn du weisst, was ich meine??

alles liebe dir
marai
 
Ich habe viele Glaubenssätze bei mir entdeckt, einige davon sind diese hier!

Geld/Reichtum vielleicht steckt da noch mehr dahinter!

Reiche Leute sind verhasst!
Geld macht nicht glücklich
Geld stinkt, ist schmutzig, verdirbt den Charakter
Reiche sind arrogant, geizig, unglücklich, pervers
Das Leben ist schwer
ich hab es nicht verdient
das bringt doch sowieso nix

Erinnert ihr euch noch, was ihr als Kinder schon über Geld gehört habt?

Wasch deine Hände, wenn du Geld angefaßt hast, Geld ist schmutzig, es kann Krankheiten übertragen oder und es tummeln sich Milliarden von krankheitsfördernder Bakterien darauf oder??


Beziehung zu mir selbst und zu anderen:

Ich bin doof, blöd, ungeschickt, häßlich, dick...
Das kann ich nicht, das schaffe ich nicht, halt ich nicht durch!

Vertraue keinem Fremden, Gefühle sind blödsinn, vertraue auf deinen Verstand.
Ich bin halt schwierig, nicht so einfach ;-( beziehungsunfähig
Immer passiert mir das selbe... ich ziehe einen Partner an, der mich mies behandelt, weil ich ja nichts bin, ich bin alles schuld, ich bin das arme Opfer, ich kann nichts dafür!

Gesundheit

Das hatte meine Mutter und meine Oma auch schon.
Das liegt in der Familie.
Da kann man wohl nix dran machen.
Ich geh zum Arzt, der wirds wohl wieder richten.
Ja, damit muß ich jetzt leben.
Das ist Veranlagung.



Das waren Beispiele, was jemand denken oder glauben könnte.... eine gute Methode, um seinen eigenen Glaubenssätzen auf die Schliche zu kommen, ist: Eine Affirmation aussprechen.
Und dann mal in sich reinhorchen.

beispiel: Ich habe das Beste in meinem Leben verdient

Und nun mal horchen, wie innen der Punk abgeht: DU???? Du bist wohl bekloppt. Weißt du denn nicht, dass ...

Was fällt euch dazu ein?

lg Pia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Wie ihr auch, arbeite ich stehts an mir. Nun stehe ich vor einer Tür auf der steht, löse deine Glaubenssätze. Einer dieser heißt, ich werde abgelehnt, nicht geliebt!
Ja ließt sich krass, er ist vor meiner Geburt entstanden, oder ich habe ihn übernommen von einer Elterngeneration!
Auch wenn ich weiß das es viele gibt die mich lieben, tue ich oft Dinge, oder lebe Situationen, die diesen Glaubenssatz bestätigt!
Ich glaube auch dadurch direkte Liebe nicht zulassen zu können.

Wie kann ich diesen lösen? Bei meinen Klienten wüsste ich was zu tun ist, doch hier bin ich etwas blind!

lg Pia

Hallo Pia,

Man löst etwas unerwünschtes am Besten (und dauerhaft) - indem man mit der selben Intensität immer wieder in das Gegenteil eintaucht (Loslass-Technik)

Grundimpulse
 
Zurück
Oben