Glaubenssätze lösen!

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Hallo ihr Lieben

Wie ihr auch, arbeite ich stehts an mir. Nun stehe ich vor einer Tür auf der steht, löse deine Glaubenssätze. Einer dieser heißt, ich werde abgelehnt, nicht geliebt!
Ja ließt sich krass, er ist vor meiner Geburt entstanden, oder ich habe ihn übernommen von einer Elterngeneration!
Auch wenn ich weiß das es viele gibt die mich lieben, tue ich oft Dinge, oder lebe Situationen, die diesen Glaubenssatz bestätigt!
Ich glaube auch dadurch direkte Liebe nicht zulassen zu können.

Wie kann ich diesen lösen? Bei meinen Klienten wüsste ich was zu tun ist, doch hier bin ich etwas blind!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

es gibt die Methode der "analytischen Kinesiologie". Sie sucht nach der Ursache der Entstehung dieses Glaubenssatzes, nach den beteiligten Personen, quasi nach der Geschichte der Prägung dieser Denkweise.

Dann kannst du mit Bachblütenkarten das Thema der dazugehörigen Angst herausfinden. Womit diese Denkweise alles noch zu tun hat.

Auflösen könnte ich es vor Ort mit dir in einer Behandlung.
EFT soll auch helfen, bin aber nicht mehr so überzeugt davon, weil das Grundübel dann immer noch vorhanden ist.

Liebe Grüße Pluto :trost:
 
Hallo, Pia!

Wie wäre es mit: Auch, wenn ich manchmal von Anderen abgelehnt werde, liebe ich mich selbst! :)
Ich fürchte, es wird immer welche geben, die einen ablehnen, ist einfach normal. Selber mag man ja auch nicht alle! :D


Liebe Grüße

believe :)
 
Hallo, Pia!

Wie wäre es mit: Auch, wenn ich manchmal von Anderen abgelehnt werde, liebe ich mich selbst! :)
Ich fürchte, es wird immer welche geben, die einen ablehnen, ist einfach normal. Selber mag man ja auch nicht alle! :D


Liebe Grüße

believe :)

Hallo believe,

hier gilt es die Prägung zu lösen. Sie hat eine bestimmte Bahn im Gehirn, die sie immer auslöst, sobald der Glaubenssatz akut wird. Nach so einer Behandlung kann die Energie wieder frei fließen und das verkrampfte Denken hört auf.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo liebe Pia!
Ich habe vor einiger Zeit von angelwomen einen guten Ratschlag bekommen. Ich habe ihn befolgt und ich muss sagen, ich war damals über mich selbst erstaunt, als ich dieses Ritual machte.Es hat mich hin und ergebeutelt und ich habe sehr viel positive Energie gespürt.
Bitte schau unter www.huna-seminare.at rein. Da sind Dateien zum Runterladen und ich weiß ganz bestimmt, daß Dir das richtige in die Hände fallen wird.
Sende Dir viel Licht und das Du Deinen Glaubenssatz auflösen kannst

Liebe Grüße

S.
 
Werbung:
Danke ich habs gefunden, runtergeladen ausgedruckt! Werd mich morgen hinsetzen, bin heute total geschafft! Mach mir eine Kerze an und spreche es dann!

Bin gespannt was kommt.

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben