Glauben verloren

Hm, beides wird dir nicht wirklich gelingen, wenn du nicht den Sinn dahinter erkannt hast - es wird "ein neuer Mann" kommen, der dir "den gleichen Hinweis gibt" ;) Wie heißt es im Sprichwort (das zugegeben etwas überzogen klingt): "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt"

Der Sinn dahinter.... Der Sinn dahinter ist, dass ich meine Eigenliebe vergrößere? Mich selbst so liebe, wie andere? Mir das Gefühl zu geben, was ich mir von anderen (meinen Partnern) wünsche? Mir selbst genug zu sein?

Es wird ein neuer Mann kommen, der mir den gleichen HInweis gibt, wenn ich nicht anfange zu verstehen, was mir der jetzige Mann sagen und zeigen wollte? Ich werde immer wieder den gleichen Fehler machen, bis ich daraus gelernt habe?

Hehe, Fragen über Fragen. Wir sollten mal in kontakt bleiben, zwecks Coaching und so ;)

LG
Ronja
 
Werbung:
Der Sinn dahinter.... Der Sinn dahinter ist, dass ich meine Eigenliebe vergrößere? Mich selbst so liebe, wie andere? Mir das Gefühl zu geben, was ich mir von anderen (meinen Partnern) wünsche? Mir selbst genug zu sein?

Es wird ein neuer Mann kommen, der mir den gleichen HInweis gibt, wenn ich nicht anfange zu verstehen, was mir der jetzige Mann sagen und zeigen wollte? Ich werde immer wieder den gleichen Fehler machen, bis ich daraus gelernt habe?

Hehe, Fragen über Fragen. Wir sollten mal in kontakt bleiben, zwecks Coaching und so ;) Hast meine HP gesehen?:D

LG
Ronja

:welle::welle::welle: Genial - du machst schnelle Fortschritte :welle::welle::welle:
 
Mein Gott, warum tragen heilige Menschen weiß? Es ist im System die Farbe der Reinheit, der Sauberkeit, des Lichts, der Ehrlichkeit, der Korrektheit, des Friedens .......... der Wahrheit!!!

Wenn jemand dasitzt und legt die Karten mit einem roten Pulli, dann wird er von der Verlogenheit energetisch beeinflusst. Alles strahlt in dieser Welt und aus der jenseitigen heraus in unsere.

In dieser Welt ist auf jede Kleinigkeit (normalerweise) zu achten. Selbst ein Lied im Radio kann als Medium für eine Info dienen. Dafür ist man "Esoteriker"!

Hallo,
so was hab ic noch nicht gehört. ALLE heiligen Männer und Frauen tragen nicht nur weiß, jede Farbe des spektums wird in ihrer Art und Ernergie erkannt und respektiert. Die Buddhisten tragen eher Orange bis Rot, z.B. die Schamanen bevorzugen oftmals naturtöne. Und wenn mir danach ist, knallrot zu tragen, weil mir das heute eben sehr gut tut und mich auflädt, dann kann ich trotzdem Karten legen. Urteile nicht über farben, das ist echt Blödsinnig. Wenn du dich in Weiss gehoben genug fühlst, um zu arbeiten, dann tu das, aber lass andere auch in anderen "Buisnessdress" arbeiten, und wenn das Neonfarben sind, dann ist das eben so. Aber deswegen müssen sie noch lange nicht schlechtere Arbeit abgeben.

In diesem Sinne dir einen Regenbogen

Leprachaunees
 
Mein Gott, warum tragen heilige Menschen weiß? Es ist im System die Farbe der Reinheit, der Sauberkeit, des Lichts, der Ehrlichkeit, der Korrektheit, des Friedens .......... der Wahrheit!!!

Wenn jemand dasitzt und legt die Karten mit einem roten Pulli, dann wird er von der Verlogenheit energetisch beeinflusst. Alles strahlt in dieser Welt und aus der jenseitigen heraus in unsere.

In dieser Welt ist auf jede Kleinigkeit (normalerweise) zu achten. Selbst ein Lied im Radio kann als Medium für eine Info dienen. Dafür ist man "Esoteriker"!

Soll das mit der Farbe eigentlich ein Witz sein?
Was trägst du denn so?
 
Hallo,
so was hab ich noch nicht gehört. ALLE heiligen Männer und Frauen tragen nicht nur weiß, jede Farbe des spektums wird in ihrer Art und Ernergie erkannt und respektiert. Die Buddhisten tragen eher Orange bis Rot

Die Buddhisten sind nicht "erleuchtet" sondern irregeführt (meine Meinung).

Wer das Programm kennt, versteht das.

Weiß befindet sich jenseits der Astralebene. Dort (in der Kausalebene) werden die Farben hergestellt. Diese scheinen dann stark leuchtend in die Astralebene, bevor sie zu uns kommen.

Jemand der sich mit Farben umwickeln und beeinflussen lässt, ist nicht erleuchtet.

Schwarz im Gegensatz blockiert die Wahrheit und ist deshalb ebenfalls untauglich.

Neben Weiß kann auch gerne Vollgold genommen werden.
 
Jemand der sich mit Farben umwickeln und beeinflussen lässt...

Ich denke, da liegt der Knackpunkt. Ich trage wenig aus - aus praktischen Gründen - weiß ist sehr empfindlich, was Schmutz angeht :D und dennoch lasse ich mich von meiner Kleidung nicht beeinflussen. Ich trage das, was mir gefällt und auch, was zu meiner Stimmung passt. Zugegeben - rot würde ich bei Beratungsgesprächen nicht tragem - aber um des anderen willen. Farben beeinflussen nicht, sie lösen allenfalls etwas aus, was ohnehin schon da ist. Da rot für Wut steht, scheidet diese Farbe bei Beratungsgesprächen für mich aus...

Es gibt meiner Meinung sehr viel gewichtigere Dinge, die beeinflussen :)
Und nur, weil ich vielleicht unbewusst ein noch ungelöstet Thema in Form der Farbe meiner Kleidung nach außen trage, heißt das nicht, dass ich entsprechend halb so gute Beratung liefere. Es gibt keinen Menschen, der zu 100 % von seinen Themen frei ist!
Ich finde es im Gegenteil beeinflusst, wenn ein Mensch immer nur beispielsweise weiß trägt - und damit eben gerade keinen Einblick in sich gewährt... Das ist für mich beeinflusst/manipuliert... :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Ich denke, da liegt der Knackpunkt. Ich trage wenig aus - aus praktischen Gründen - weiß ist sehr empfindlich, was Schmutz angeht Genau du sagst es selbst, weiß ist die Rein- und Sauberkeit. Schmutz verträgt keine Wahrheit. Es gibt doch aber auch etwas "getöntes Weiß, hellgräulich". :D und dennoch lasse ich mich von meiner Kleidung nicht beeinflussen. Die Farbe beeinflusst dich und dein Gegenüber. Du hast darüber keine Macht! Ich trage das, was mir gefällt und auch, was zu meiner Stimmung passt weil du ein Programm bist und (im Prinzip) keinen freien Willen hast. Du bist innerhalb der Emotionen gefangen. Diese kontrollieren dich gemäß "deiner Stimmung". . Zugegeben - rot würde ich bei Beratungsgesprächen nicht tragem - aber um des anderen willen. Farben beeinflussen nicht, sie lösen allenfalls etwas aus, was ohnehin schon da ist. Da rot für Wut steht Wut steht übrigens für schwarz., scheidet diese Farbe bei Beratungsgesprächen für mich aus...

Gestern sah ich zufällig im TV ein Gespräch zwischen Kardinal W. Kasper und dem Journalisten A. Scharf. Der Kardinal sagte es richtig: "Nicht der Mensch befindet sich in der Wahrheit sondern die Wahrheit befindet sich im Menschen. (D. h., der Mensch wird von den "Eigenschaften" eingenommen). Es ist ein "Lernprozess" der im Lebensverlauf stattfindet."
 
Zurück
Oben