Glauben schenken.

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander.

Ich glaube, bzw. ich fühle gerade etwas in mir, das ich so noch nie gefühlt habe.
Ich glaube zu fühlen, wie ich mir meinen Eigenen Erfolg gerade rücke!
Ich glaube zu fühlen, wie es sich anfühlt , der Anfang des Anstoßes zu sein.
Ich glaube zu fühlen, wie es ist, wenn man für eine Sache brennt und sie für gut empfindet.
Ich glaube zu fühlen, aus der Überzeugung an der Sache heraus zu handeln, und diese zu verwirklichen.
Ich glaube zu fühlen, dass der Glaube nun da ist, mit mir auf die Reise zu gehen.
Ich glaube zu fühlen, dass meine Idee nun Bodenhaltung gewinnt und auf stabilen Beinen stehen kann.
Ich glaube zu fühlen, dass diese Idee der Anfang einer kurios-fantastischen Story sein wird, die es so noch nicht gegeben hat.
Ich glaube zu fühlen, dass ich tasten kann. Ich bin nicht mehr depressiv, glaube ich zu meinen.

Ich glaube zu fühlen, dass ich jetzt dank dieser ganzheitlichen Idee mich zu einer neuen Wahrnehmungsweise geführt habe!
Ich glaube zu fühlen, wie eine Idee der Samen sich fruchtet und wächst!
Ich glaube zu fühlen, dass dieser Weg mein Weg sein wird.
Ich glaube zu fühlen, dass mich nichts auf diesem Weg stoppen kann.
Ich glaube zu fühlen, dass die Vollendung gerade geschehen ist.
Ich glaube zu fühlen, dass GOTT mir in diesem Augenblick sehr nahe steht.

Ich glaube zu fühlen, ich könnte diese Liste ewig fortsetzen, weil es gerade so überwältigend ist.
Alles ist mit allem verbunden, und so bleibt das auch für stunden. Egal was kommt, egal was geht, wenn die Zeit für die Realität gekommen ist, dann ist die Realität reif. Und bereit. Und der Erfolg ist eine Sache der Visualisierung , der positiven!

Gruß
WORTI
 
Werbung:
Das, was du schilderst, kenne ich auch.

Das, was du glaubst zu fühlen, ist bereits.

Und das, was du glaubst zu sein, bist du bereits.

Das, was du schilderst, ist bereits.

Das zu begreifen gilt es ...
 
Du hast mit dem Großen Geist ein Tänzchen getanzt.

Du warst eins mit dem/deinen Kern.

Du konntest deine Seele fassen.

Wahrheit. Wahrhaftigkeit.
 
Werbung:
Wenn die das glaube daran weg lässt, wird es Wahrhaftig für dich.
Zum Beispiel: Ich glaube zu fühlen, wie ich mir meinen Eigenen Erfolg gerade rücke!
Ich fühlen, wie ich mir meinen Eigenen Erfolg stehe!
Da nimmst du deinen Glauben fest in der Hand, und der Glaube kann seine volle Kraft entwickeln.
Sonst wirkt es zwieleln, und es kommt nicht eindeutig rüber. Besonders nach oben!
 
Zurück
Oben