Glaube und Religion sind Realitätsflucht

Vielleicht kennt er vor lauter Erleuchtung nicht mehr den Unterschied....:daisy::lachen::escape:
LG

Zur Erleuchtung gehört auch ein ordentlicher Bewusstseinszustand der dir fehlt!

Aufwachen, wir im Leben im Psychopathie paradies und es wird Ernst es zu Realisieren.

Der Filmpsycho vom Verhalten ist nicht gemeint.

Der wirkliche Psycho ist wie du und ich.
Der Wolf im Schafspelz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt kann sich jeder die Frage selbst beantworten wieso der Mensch selbst Schuld ist an seiner Situation auf diesem Planeten.

Und wieso eine Generation nach der anderen Versagt hat.

Nur wegen dem kompletten Spiel in allen Bereichen der Psychopathie.
 
Nur wer sich echten Menschen zuwendet, sich echtem Leid annimmt ändert etwas.
Sich Gott zuzuwenden ist sinnlose Ablenkung, ausser eben wenn man in jedem Menschen einen Teil von Gott sieht.
 
Führt all der "Glaubensfirlefanz" nicht nur zu einer Derealisatio
Sind Auge und Form real, beständig, eine Zuflucht? Sind Ohr und Klang... Nase und Geruch, Zunge und geschmack, Körper und Berührung, Intelekt und Gedanke echt, real, beständig, bleibend, eine Zuflucht, Sicherheit? Wäre es nicht gut sich an einen Pfad zur beständigen Sicherheit zu binden, um Illusion und Irreales zu überwinden?

Der Allerweltsmensch sieht Bestänigkeit im Unbeständigen, Eigen in was Uneigen... Zuflucht in Unsicherheit, Wohl in der Weh-lt (den 6 Sinnen), Geben in die Sinne und Sinnesobjekte als Re-al-i-tat
 
Werbung:
Zurück
Oben