Glaube/ Theorie ?

Werbung:
Hey,
ich habe mir mal Gedanken dadrüber gemacht an was die Leute hier so glauben...Ich würde gerne mal von euch selbst wissen was ihr denkt was nach dem Tot passiert...ob es eine Wiedergeburt gibt...usw ...ich selber glaube an ein Leben nach dem Tot, ich glaube das jede Seele öffters auf der Erde lebt und sich für jedes Laben einen "Plan" zusammenstellt...das er alles selber aussuchen kann und sein Leben selbst in der Hand hat...
ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber ich möchte ja gerne wissen an was ihr genau glaubt...
ich freue mich auf eure Beiträge =)
LG Cathe

Hi bin neu hier und wollte einfach mal mitschreiben:)
Also ich glaube schon an eine Art Wiedergeburt, ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod... Aber ich glaube nicht daran dass man sein Leben selbst in der Hand hat, sondern Gott hat alles in der Hand...
Aber trotzdem können und müssen wir selbst Entscheidungen treffen!!
lG Aurate
 
Hi bin neu hier und wollte einfach mal mitschreiben:)
Also ich glaube schon an eine Art Wiedergeburt, ich glaube auch an ein Leben nach dem Tod... Aber ich glaube nicht daran dass man sein Leben selbst in der Hand hat, sondern Gott hat alles in der Hand...
Aber trotzdem können und müssen wir selbst Entscheidungen treffen!!
lG Aurate


Hallo Aurate
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und ich glaube auch an Wiedergeburt ec.
Mein Glaube/Wissen stützt sich auf unzählige umfangreiche Beweise/selbsterfahrende Fakten .... aber ich glaube nicht,dass wir selber alles entscheiden können.
Ich denke das liegt ganz alleine beim Schöpfer und nicht bei uns.
 
Werbung:
Hey,
ich habe mir mal Gedanken dadrüber gemacht an was die Leute hier so glauben...Ich würde gerne mal von euch selbst wissen was ihr denkt was nach dem Tot passiert...ob es eine Wiedergeburt gibt...usw ...ich selber glaube an ein Leben nach dem Tot, ich glaube das jede Seele öffters auf der Erde lebt und sich für jedes Laben einen "Plan" zusammenstellt...das er alles selber aussuchen kann und sein Leben selbst in der Hand hat...
ich könnte jetzt noch so viel erzählen, aber ich möchte ja gerne wissen an was ihr genau glaubt...
ich freue mich auf eure Beiträge =)
LG Cathe

ja so in etwa schauts auch bei mir aus. nur glaub ich auch noch an: Gott, Jesus, Propheten, ...
 
Zurück
Oben