1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Glaube oder Aberglaube

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von WithoutName, 17. Juni 2016.

1. WithoutName

WithoutName Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumentationen/d/5107418/glaube-oder-aberglaube-.html

2. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Und was ist die Frage?

3. WithoutName

:rolleyes:

Ist das ein Frageforum?

Es ist einfach nur Infomaterial. Vielleicht holt es den Einen oder Anderen von seinem Trip. Wen es nicht interessiert, es stehen noch zig andere Threads zur Verfügung, Fragen soweit das Auge reicht, wenn du unbedingt etwas gefragt werden möchtest. ;)
    Und wer über das Video diskutieren will, kann dies gern tun. Ich habe es lediglich verlinkt, weil es den Einen oder Anderen vielleicht interessieren könnte.

4. Colombi

:rolleyes:

Links ohne jeden Kommentar einsetzen, das ist, als würde man einem Hund einen Knochen hinwerfen und sagen: "Da, friss!" :sneaky:

5. Colombi

Dort hast du eine vernünftige Frage: "Was ist Aberglaube?"

http://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-aberglaube.153760/

6. WithoutName

Werbung:
    Wieso, kaust du deinem Hund, sofern du einen hast, den Knochen vor? Ich nicht, ich werf ihn den tatsächlich einfach nur hin. :p

7. Colombi

Eben, eben.

Warum hast du nicht die Suche bemüht, und deinen so wertvollen Link dann dort in einen schon bestehenden Aberglauben-Thread reingebatzt?

8. WithoutName

Siehe mein Signatur...die Pinke bitte! ;) Mich interessiert der andere Thread nicht.

9. WithoutName

Werbung:
    Sa ma, hast du Langeweile? ... Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, wo ich was poste. So, nun ab mit dir. Wenn du nur dumm schwätzen willst, da gibt es diverse Threads, extra dafür erschaffen, aber leider hast du dir nicht die Mühe gemacht, diese zu suchen, sondern senfst dich hier aus. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen