Glaube oder Aberglaube

Werbung:
Und was ist die Frage?

:rolleyes:

Ist das ein Frageforum?

Es ist einfach nur Infomaterial. Vielleicht holt es den Einen oder Anderen von seinem Trip. Wen es nicht interessiert, es stehen noch zig andere Threads zur Verfügung, Fragen soweit das Auge reicht, wenn du unbedingt etwas gefragt werden möchtest. ;)
Und wer über das Video diskutieren will, kann dies gern tun. Ich habe es lediglich verlinkt, weil es den Einen oder Anderen vielleicht interessieren könnte.
 
Werbung:
Eben, eben.

Warum hast du nicht die Suche bemüht, und deinen so wertvollen Link dann dort in einen schon bestehenden Aberglauben-Thread reingebatzt?

Sa ma, hast du Langeweile? ... Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden, wo ich was poste. So, nun ab mit dir. Wenn du nur dumm schwätzen willst, da gibt es diverse Threads, extra dafür erschaffen, aber leider hast du dir nicht die Mühe gemacht, diese zu suchen, sondern senfst dich hier aus. :D
 
Zurück
Oben