Glaube hEngel und Maria, gehören die Zusammen?

Werbung:
[/COLOR]

das hast du schön geschrieben. danke.
envoie-baiser-492.GIF

als ich weihnachten mal wieder in der kirche war, dachte ich mir die ganze zeit, holt doch mal das kind aus der Krippe raus, wie lange soll es da noch liegen. holt jesus endlich mal vom kreuz, wie lange soll er da noch hängen.
alice

Ich war das letzte Mal in der Kirche, als dieses Gebäude, in dem man sein kann, gerade eine Benediktiner-Abtei war. Und die hatten ein klasse Fenster. Da war J.C. als Esel mit einem Wendehals dargestellt. In seinem gewundenen Hals steckte ein Schwert und Blut floß aus der Wunde in den Heiligen Gral. Das Fenster war so geschickt geschnitten, daß man einen Zauberhut erkennen konnte, der dem Esel auf dem Kopf saß, der Hut hatte die Form einer Pyramide. Es hätte auch ein Doktorhut sein können. Der Gesichtsausdruck des Esels war ein irres Lachen und er stierte auf etwas in seinem Rücken, das ihn faszinierte- ich habe vergessen, was es war. Und so bekam er nicht mit, daß er vorne geschröpft wurde, der arme Leseesel.

Das ist die akkurateste Darstellung der Kern-Aussage der Bibel, gesehen wie ich sie empfinde als Essenz für die heutige Zeit, die ich je gesehen habe. Leider gibt es das Fenster noch nicht online. Aber anzuschauen in Kornelimünster bei Aachen. "Benedictus" ist übrigens derjenige, der die gutartige Aussage tätigt. Wörtlich genommen. Und da die Römer da unten im Lateinischen kommunizieren, kann man den Namen wörtlich nehmen für das, was dann jetzt in seinem Buch stehen wird, das ja bald erscheint. Gutartiges. Da bin ich echt mal gespannt drauf. Hoffentlich bemerkt man es.
 
Hallo liebe User!
Habe schon lange einen "Kraftort" mit einer Grotte, wo heiliges Wasser herunterrinnt und mit einer Marienstatue, immer wenn ich schlecht drauf bin gehe ich den Berg hinauf zu der Grotte und zu Maria, bete dort für mich bzw. für die menschen die mir was bedeuten.
Danach gehts wieder besser, doch sind auch die Engeln an diesem Kraftort oder ist meine Beschützerin einzig und allein Maria Mutter Gottes?

2. Wer hat ein Engelsgebet für mich, damit ich die Engeln um Hilfe bitten kann?

LG Markus
hallo styrian spririt....
ich habe ein engel gebet für dich schau doch mal unter ansennamun- engelgebet das dürfte dir gefallen ...
und noch dazu möchte ich dir sagen maria ist die königin der engel deswegen sind sie immer bei dir...
lichtvolle grüsse für dich anksennamun:liebe1:
 
Werbung:
was braucht es worte an einem kraftort,
wenn das herz doch spüren kann und Ist in der
erhabenen schönheit der natur und dem spirit. was willst
du worte..............:liebe1: ein herz reicht, dass freudig in der brust
klopft, ob diesen mysteriums des Sein. worte sind da eher störend,
wahrnehmung ist alles.
alice

Das hast du wunderschön geschrieben!
:blume:
 
Zurück
Oben