Glaube an Häßlichkeit

Werbung:
Hässlichkeit an die Macht

der mächstigste soll der sein, der so hässlich ist, das jeder erbrechen muss, der ihn sieht... da ist Deutschland z.Z. ja ganz weit forne :ironie:
 
Hässlichkeit an die Macht

der mächstigste soll der sein, der so hässlich ist, das jeder erbrechen muss, der ihn sieht... da ist Deutschland z.Z. ja ganz weit forne :ironie:

Wenn ich raus gehe muss ich kotzen, wenn ich reingehe muss ich kotzen.
Das ist wie Sex zum Abgewöhnen, nur dass man keine Schutzmaske trägt und dem Aids der Pseudo-Weisheit ausgeliefert ist.

Aber wir hatten auch bessere Zeiten, da war ein schöner Mann an der Macht. *hüstlkotzfurzwürg*
 
freut mich, daß Ihr alle geantwortet habt

aber ich weiß trotzdem noch nicht, was mit 'Glaube an Häßlichkeit' gemeint ist, das beste wird wohl sein, ich frage L.L.Hay direkt :rolleyes:

ich habe nicht gefragt, weil es mich betrifft, habe selbst keine Warzen, kenne aber 2 Menschen, die Warzen im Gesicht haben,
der eine war einmal bis zum mittleren Alter ein sehr schöner Mann und ist in den letzten ca 25 Jahren zu einem wirklich häßlichen fetten Sack mutiert,
die andere ist noch im mittleren Alter und sehr attraktiv,
von beiden bin ich fasziniert, sie sind sogenannte "Macher", sehr aktiv, vielseitig, ungewöhnlich talentiert, sozusagen "Magneten", die Kleingeister mehr beneiden als bewundern

was den Mann betrifft: aus ihm ist inzwischen aus dem einst erfolgverwöhnten Strahlemann jetzt ein vom Pech verfolgter Jammerlappen geworden
 
Werbung:
Ich glaub nicht, daß das stimmt, da müsste ich ja über und über voller Warzen sein, dabei hatte ich in meinem ganzen Leben noch keine einzige.

Soweit ich gehört habe, entstehen Warzen durch Viren und die suchen sich die Menschen nicht nach dem Grad der Attraktivität aus.

Oder ich hab die neuesten Forschungsergebnisse verpasst ...:D
 
Zurück
Oben