Glaswürfel verschluckt

S

sonne28

Guest
Liebe Traumexperten,

Heute hatte ich etwas merkwürdiges im Traum.
Ich war mit den Kindern im Zirkus und berührte ein Kamel und plötzlich schoss mir eine Unmenge an Glaswürfel in den Rachen. Ich hatte Angst diese zu schlucken und mir damit innen alles aufzureissen, da die Würfel ein wenig unförmig und an der einen Ecke rund, an der anderen Ecke sehr spitz waren. Also spuckte ich sie nacheinander wieder aus. Ich brauchte eine Ewigkeit um wieder alle herauszuspucken. Viel mehr als mein Fassungsvermögen vom Mund ist, kam wieder heraus.

Liebe Grüße
sonne
 
Werbung:
Hallo sonne28

Kann es sein, dass du das Bedürfnis hast nach Kontakt mit anderen Menschen?
Du dich ihnen mitteilen möchtest?

Du stehst deiner Umwelt manchmal etwas ratlos gegenüber, bist auch etwas überempfindlich?
Dieses Hindernis versuchst du zu überwinden?

Dann solltest du dir zunächst die Frage stellen:
Was bin ich an mir selbst oder auch anderen zu akzeptieren bereit?

Deine Seele ermahnt dich deine inneren Einstellungen, Haltungen und Überzeugungen zu überdenken.

Denn dadurch wirst du erkennen, dass es oft besser ist, über manche Dinge zunächst nachzudenken, bevor du darüber sprichst.

Schweigen zur rechten Zeit bringt dir Gewinn. Ruhe und Zufriedenheit!
Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben