Glätteisen

Felicia1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. April 2023
Beiträge
2.537
Irgendjemand hat mir hier im Forum mal das superteure Glätteisen von Dyson empfohlen. Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Ich habe extrem dicke lockige Haare - und das Glätten mit dem herkömmlichen Glätteisen dauert ewig.

Hat das Markengerät auch den Vorteil des es schneller glättet? Gerühmt wurde ja besonders der Splissschutz, aber dazu neigte ich nie. Ich würde mir gerne das schlichte Glätten vereinfachen....
 
Werbung:
Irgendjemand hat mir hier im Forum mal das superteure Glätteisen von Dyson empfohlen. Leider finde ich den Beitrag nicht wieder. Ich habe extrem dicke lockige Haare - und das Glätten mit dem herkömmlichen Glätteisen dauert ewig.

Hat das Markengerät auch den Vorteil des es schneller glättet? Gerühmt wurde ja besonders der Splissschutz, aber dazu neigte ich nie. Ich würde mir gerne das schlichte Glätten vereinfachen....

Zu Glätteisen kann ich nichts sagen, außer dass Dyson immer gut aber eben auch sauteuer ist. Aber magst du deine Locken nicht? Ich finde Locken soooo schön. :)
 
Zu Glätteisen kann ich nichts sagen, außer dass Dyson immer gut aber eben auch sauteuer ist. Aber magst du deine Locken nicht? Ich finde Locken soooo schön. :)
Im Prinzip schon. Aber es ist mir zu extrem und wirkt irgendwie aufgeplustert.

Mich interessiert daher, was Dyson so gut macht, denn wenn die Vorzüge so groß sind, wäre es mir das Geld wert.
 
Im Prinzip schon. Aber es ist mir zu extrem und wirkt irgendwie aufgeplustert.

Sowas in der Art dachte ich mir schon. Falls du dich irgendwann doch mal mit den Locken anfreunden willst: kennst du die Curly Girl Methode? Damit kann man eine Menge erreichen in Bezug auf Bündelung der Locken, und somit auch, dass sie besser fallen.

Aber zum Thema:

Mich interessiert daher, was Dyson so gut macht, denn wenn die Vorzüge so groß sind, wäre es mir das Geld wert.

Vielleicht meldet sich noch jemand, der persönliche Erfahrung hat.
Ich hatte mich mal für den Dyson Lockenstab interessiert. Das ist so eine Mischung aus Lockenstab und Föhn. Soll auch sehr haarschonend sein. Aber mit rund 800 € für mich jenseits von gut und böse. Ich habe mir dann viele Rezensionen bei Amazon angeschaut von Vergleichsgeräten, und die waren nicht so überzeugend.

Das würde ich an deiner Stelle auch mal tun (falls nicht schon getan), vielleicht sieht es bei den Glätteisen ja besser aus.

Oder hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es hat sich definitiv gelohnt. Ich bekomme meine Haare jetzt mühelos so glatt, dass Haarbänder rutschen. ;)
 
Zurück
Oben