Gläserrücken

Also erst mal Hallo an alle!!:move1:

Nun ich hatte auch schon damit zu tun und würde es nich wirklich weiterempfehlen wenn man sich damit nicht auskennt.

Außerdem habe ich mich bei Freunden usw. umgehört und bin übrigens der Meinung dass gläserrücken ähnlich wie pendeln und co ist. Denn auch wenn man das glas nicht mit kraft bewegt, so bewegt man es mit gedanken oder wünschen. das ist allerdings meine ansicht. und auch wenn man selbst nicht an etwas anderes oder an garnichts denkt so gibt es sicher jemand "schwachen" der dies tut und desto grösser die anzahl der personen desto grösser die chance das jemand "schwacher" dabei ist.

wie gesagt das ist meine ansicht.
lg lunafee
 
Werbung:
Hallo ihr alle :)
Also ich habe vor zwei Jahren das erste Mal Gläserrücken gemacht und bin noch immer absolut fasziniert davon.
Meine Tante hatte es früher einmal mit einigen Freunden ausprobiert, hatte meiner besten Freundin und mir aber davon abgeraten. Sie schlug uns vor, mit unseren Schutzengeln in Kontakt zu treten.
das haben wir dann auch getan. Vielleicht klappt es nicht bei jedem, aber bei uns hat es immer funktioniert. Jedes Mal bevor wir anfangen, beten wir, dass Gott und einen guten Engel schickt. Dann legen wir die Finger aufs Glas und fragen ob jemand da ist.
Anfangs kamen immer die Schutzengel von uns beiden, später auch andere Engel. Allerdings haben sie nie auf Fragen geantwortet, die die zukunft beeinflussen könnten. Man konnte zwar zum Beispiel nach Schulnoten fragen oder wer grad in wen verliebt ist, aber nie etwas wirklich wichtiges. Fragte man doch etwas in die Richtung, kamen nur unverständlich aneinander gereihte Buchstabenketten heraus.
Ich hatte Gläserrücken schon eine Weile nicht mehr gemacht, ich glaube zuletzt Ende letzten Jahres. Doch gestern hat eine sehr gute Freundin bei mir übernachtet, der ich auch absolut vertraue und bei der ich weiß, dass sie weder das Glas schieben würde noch "gefährliche" Fragen stellen würde oder jemanden all das erzählen würde, was bei unseren Fragen herauskommt. Also schlug ich vor, Gläserrücken zu spielen.
Ich habe kein Witchboard oder Ouija-brett, ich habe einfach nur eine große Pappe, auf die die Buchstaben und je ein Feld für "ja" und "nein" gezeichnet sind (wobei man das "nein"-feld nie braucht, die Engel schreiben das Wort zuerst immer aus, später fahren sie nur noch zum "N"). Ich rollte die Pappe also aus, holte ein Glas, wir beteten und es ging los.
Und dieses Mal war es wirklich das erstaunlichste, was ich in der letzten zeit erlebt habe. Natürlich habe ich auch meiner besten Freundin immer vertraut, dass sie nicht schiebt, aber dieses mal war so gut wie jeder Satz verständlich (bei manchen musste man n bisschen überlegen, was der Engel meinte, da er manchmal Wörter in einer anderen Sprache schrieb, aber das kam nur selten vor), die Engel antworteten auf alle Fragen, auch mit exaktem Datum, wann etwas passieren sollte und nun warten wir so gespannt darauf, dass die Schule wieder anfängt und wir sehen können ob es stimmt, was uns für die nächsten zwei Wochen gesagt wurde.
Die Engel haben uns erzählt, dass man richtig Gläserrücken eigentlich erst ab 16 machen kann (ich wurde vor zwei Monaten 16). Vorher ist eine Art "Kindersicherung" eingebaut, die keine wichtigen Fragen durchlässt.
Wir haben mit 5 oder 6 Engeln geredet. Und die waren auch richtig cool drauf. Haben uns manchmal ein bisschen verarscht, uns mit irgendwas aufgezogen, und haben Witze gemacht. (Einer der Engel hat als wir grade ruhig waren und keine Frage gestellt hatten, das Glas auf der Papper in Kreisen gedreht und ist wie verrückt von einer Ecke zur andern gehuscht, als wir dann fragten ob er irgendwas genommen habe hat er das bejahr, dann hat er uns erzählt, er würde mit Bob Marley kiffen und hat uns den Namen seines Dealers gesagt. Kurz darauf musste der Engel auch weg, weil dieser mit der neuen Lieferung eingetroffen war. Wir glauben aber, dass er uns bei der Geschichte nur verkackeiern wollte). Das war wirklich das beste, was mir in der letzten Zeit passiert ist. Und keine von uns hat das Glas geschoben. Meine Freundin hatte zum Test eine Frage gestellt, auf die ich die Antwort absolut nicht wissen konnte, bei mir kam auf die Frage, mit wem ich nächstes Jahr zu Rock am Ring gehe (wollten wir halt auch mal wissen xD) der Name einer Person heraus, die nur ich kenne.
Außerdem bewegte sich das Glas auch, als ich alleine eine Frage gestellt hatte, als sie kurz aus dem Raum gegangen war. Ebenso umgekehrt, als ich aus dem Raum gegangen war hat sich das Glas auch bei ihr alleine bewegt. Und diese Bewegungen, die das Glas machte als ich alleine die Frage stellte, kann nicht das Unterbewusstsein steuern. Es wurde quasi von innen geschoben, wechselte ein paar mal die Richtungen obwohl ich die Finger nur ganz leicht und ohne aufdrücken auf dem Glas liegen hatte und es drehte sich manchmal sogar um die eigene Achse.

Also, um es mal zusammenfassend zu sagen: Gläserrücken kann zwar gefährlich sein, und vielleicht bin ich auch blauäugig, Gläserrücken als etwas tolles anzusehen, weil ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber ich kann es jetzt kaum erwarten zu sehen, ob alles stimmt und würde am liebsten sofort wieder mit unseren Engeln sprechen...

LG, MagicPrincess
 
Äh, sag mal, die letzte Geschichte ist aber ein Fake, oder?

Engel, die mit Bob Marley kiffen (als ob Engel so einen weltlichen Quack nötig hätten) und "eingebaute Kindersicherungen", neee... :lachen:

Nichtsdestotrotz sollte man mit solchen Dingen nicht spaßen und das nicht einfach so als Spielerei ausprobieren.
 
Ich hatte eine cd im player und wollte ein zeichen, dann ging die cd auf
einmal nicht mehr und ein hexagramm war eingeritzt keine ahnung was
das zu bedeuten hatte, vielleicht kann mir jemand eine antwort darauf
geben.
 
hallo. ich hatte früher oft die gläser gerückt. schlechte erfahrungen hatte ich dabei noch nie. mir haben nur ein paar leute den rat gegeben damit aufzuhören und anders den kontakt mit geistern usw. aufzubauen. lg :zauberer1
 
Hallo,
habe eine Erfahrung mit meiner Freundin beim Gläserrücken gemacht die mir bis ans Lebensende reicht.
Alles was ich Euch dazu sagen kann,laßt den Scheiß.
Ihr errreicht niemals Eure lieben verstorbenen Verwandten.Sie sind,wenn es gute Menschen waren in einer Sphäre die Ihr niemals erreichen könnt.
Erdgebundene Geistwesen lebend in einer Paralelwelt,1.te Sphäre zu unserer Erde sind es.Sie sehen uns täglich,begleiten und,lenken unsere Gedanken ohne das wir es wissen.Mit Witchboard,Gläser,pendeln können sie uns antworten.
Sie schieben diese Gegenstände mit hoher geistiger Kraft wirklich.Aber es sind meist höherstehende Geister aus der Finsterniß.Sie sind geschult im schwarzmagischen Bereich.Wenn Ihr Kontakt aufgenommen habt,dann sagen sie Euch alles was sie wissen.Denn Geist ist mächtig und überall.Sie wissen alles von Euch und Euren Verwandten.Je böser sie sind umso kälter wird der Raum.Ich konnte im Sommer bei fast 30 Grad meinen Atem in der Luft sehen.
Das Thermometer sank ab auf fast 18 Grad.Meine Türen am Buffet knarrten die ganze Nacht.Wir sind unwissend und nicht sehend.Ihr wißt in dem Moment nicht wer in Euren Räumen steht.Ihr begebt Euch in eine Falle,aus die Ihr nur schwer wieder heraus kommt.Für Gott sind solche Rituale Sünde.
Wenn Ihr dann ernsthaft betet und um Hilfe bittet vertreiben Engel diese Geister.Aber nur einmal.Werdet Ihr rückfällig überläßt Euch Gott diesen Wesen.Das ist kosmisches Gesetz.Mit so etwas spaßt man nicht.
Es gibt keine Fragen die Ihr Euch aus tiefster Seele nicht selbst beantworten könnt.Und Gott spricht über die reine Seele.
Denkt immer daran daß böse Geister von Euren Energien leben.Sie zapfen Euch regelrecht ab.
Gruß
Helibotos
 
Hilfe wenn ich ds hier lese.
Von manchen Dingen sollte man lieber die Finger lassen.Auf sowas lasse ich mich erst gar nicht ein.
Manche Dinge sind unglaublich gefährlich.Manch einer hat da schon böse Dämonen mit geweckt.

Liebe Grüße Luna8
 
Wenn Ihr dann ernsthaft betet und um Hilfe bittet vertreiben Engel diese Geister.Aber nur einmal.Werdet Ihr rückfällig überläßt Euch Gott diesen Wesen.Das ist kosmisches Gesetz.Mit so etwas spaßt man nicht.
Es gibt keine Fragen die Ihr Euch aus tiefster Seele nicht selbst beantworten könnt.Und Gott spricht über die reine Seele.
Denkt immer daran daß böse Geister von Euren Energien leben.Sie zapfen Euch regelrecht ab.
Gruß
Helibotos
ok und woher weist du das alles?????
 
huhu :)

also ich hab jetzt schon mehrere seiten studiert und ich bin wirklich erschrocken. ich glaube nich an geister und schon garnich an gott und soweiter. aber eins möchte ich mal ausprobieren: "gläserrücken".

ehrlich gesagt hab ich wirklich mega schiss. und ich scheiss mir ja sogar schon beim lesen fast in die hose.

einige schreiben "jo da warn geist, der war ganz cool usw" andere fragen den geist "wann werde ich sterben?" und der geist antwort "bald"...HALLO? is das nich mega gruselig? und aaaaangeblich sind da ja auch schon voll viele gestorben. aber sollte dieses "spiel" (ja ja ich weiß is kein spiel) dann nich irgendwie verboten werden?

und einige sagen es gibt böse geister. aber mit denen sollte man nie in kontakt kommen sonst wirst du sterben oder dein leben is vorbei und soweiter.
aber hey...wie werde ich den bösen geist denn wieder los? wie verabeschiede ich den geist? was soll ich fragen? man ohne scheiss ne? aber bildet man sich das alles nur ein ODER passiert das wirklich alles? bitte antwortet mir
:confused:
 
Werbung:
Liebe Babydoll,

ich verstehe Deine Neugier, möchte Dir aber DRINGEND davon abraten. Meine Tochter hat das vor ein paar Jahren mal gemacht und auch noch in ihrem Zimmer zusammen mit Freundinnen. Mir hat sie das erst hinterher erzählt, als der Schaden schon angerichtet war.

Sie konnte monatelang nicht schlafen, hatte Alpträume und das sichere Gefühl, nicht alleine in ihrem Zimmer zu sein.

Also Finger WEG!:witch:

lg
sabbie
 
Zurück
Oben