Gläserrücken

Wer ist denn Re ? Hm,.. dafür braucht der Geist zumindest nicht so lange...


Re war nur als Joke gedacht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Re_(Ägyptische_Mythologie)


Frag doch ob er ein "guter" Geist ist.

Und wenn Dich der freche Sack ;) einfach anlügt? ;) :party02: :weihna1
Da gibts ja die ukligsten Testfragen. "Böse Geister" sollen z.B. nicht fähig sein über alle Namen der Erzengel auf dem Brett zu fahren usw. usw. usw. - wie wenn die Bösen a bißl damlich wären....:party02: :weihna1

LG Fasson
 
Werbung:
Geht das Gläserrücken auch wenn man es alleine praktiziert,habe es als Kind Jugendliche nur in eine kleine gruppe gemacht?
 
Dann zwingste den Geist ja zum lügen... *hmmmm* Ob Jesus so was überhaupt möchte?

Das frag ich mich auch? "Kommst Du im Namen von Jesus?" - ich denke mal, dass Jesus definitiv was anderes zu tun hat, als jedem x-bliebigen Schulkind einen Quija-Geist zu schicken um zu beantworten ob die nächste Klausur schwer wird :weihna1 :escape:

LG Fasson
 
Ich habe zu diesem thema eine karte gezogen, und zwar gottesgeschenk.
Ich kann mir beim bestenn wilen nicht vorstellen, das diese sache ein gottesgeschenk sein soll.:confused:
 
Hi, ihr!

Bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und wollte jetzt doch mal was erzählen was usn beim Gläserrücken passiert ist..

Uns = Eine Freundin und ich

Also wir waren bei ihr, sie hatte totalen Liebeskummer, ihr Ex hat sie verlassen...

Also irgendwann kam sie auf die Idee, Gläser zu rücken... haben wir dann auch gemacht. Tja, wenn sie nich geschoben hat, war da wohl ein geist...
Der behauptete, der verstorbene Opa ihres Ex zu sein...
Und hat ihr gesagt ihr Ex würde sie noch lieben und hätte nur Angst aufgrund schlechter Erfahrungen....

Hmmm, dann haben wir den geist gefragt ob er uns den Nachnamen von meinem Freund sagen kann udn den Vornamen dessen Vater. hat er auch beides, und meine freundin wusste beides nicht... war ihre Idee das wir das Fragen sollen damit ich weiß sie schiebt nich...

Und ich weiß nicht mehr wieso, aber dann schrieb der geist auf einmal "Hexenkind" und meinte das wohl auf mich bezogen...
Dazu muss man sagen das mir vor Jahren mal wer (Mutter oder so) gesagt hat, die letzte Hexe die hier im Ort verbrannt worden sein, sei angeblich aus meiner Familie...
Tja dann schrieb der Geist auf nachfragen meiner Freundin und mir das ich wohl gewisse versteckte talente hätte die ich also noch nich erkennen würde... und es gäbe jemanden der mir dabei helfen könnte, aber nich aus meiner familie. Wen, konnte er mir nicht sagen.
Und er wär wegen mir da, was sich anhrte als ob ich nen gewisses talent hätte, geister zu rufen... Und der geist sagte noch es hätte in meiner familie noch "Hexen" gegeben aber keine lebenden verwandten....

Und jetzt habe ich jemanden kennen gelernt, den ich fast als meinen seelenverwandten bezeichnen würde... Sind uns so verdammt ähnlich... Seine Mutter legt Karten, etc. Er meinte, wenn sie jemandem die Hand gibt, kann sie alles über die zukunft sagen, so ungefähr...
Und als sie mich in der webcam gesehen hat, hat sie ihn direkt gefragt ob ich viel lesen und schreiben würde... was beides stimmt.
Und sie sagte direkt ich sei was ganz besonderes.

Ich hab ihm die Story mit dem Gläserrücken erzählt und er hat seine mum vorgewarnt das ich sie evtl deswegen was fragen will.
Und sie meinte wohl sofort "Auf jeden fall", also im bezug auf evtl. vorhandene begabungen oder wie man es nennen will...


Tja und jetzt fahr ich am WE hin....


Aber glaubt ihr, das es wirklich "Begabung" ist und das der Geist wirklich "Recht" haben könnte...?
 
Werbung:
Hii
also ich habe selbst auch schon ein paar mal Gläser gerückt.. aber es beeindruckt mich nicht, denn entweder rückt ihr die Gläser selbst oder wenn es wirklcih ein "Geist" sein soll dann nur niedrige Geister die Spaß dran haben euch Angst einzujagen oder euch zu verarschen... natürlich geben sie die meißten als die Oma oder den Opa aus... sie wollen ja schließlich das ihr ihnen lange zuhört...
Bei uns war mal einer dabei der sich als Satan ausgab... ich wusste das er uns verarscht... aber andren hat es angst gemacht.
Also Leute.. versprecht euch einfach nciht so viel davon.
Es ist nciht gerade das Gelbe vom Ei so Kontakt aufzubauen...
:escape:
Lg Cathe
 
Zurück
Oben