Gläserrücken

Werbung:
also, das ist schon eine ewigkeit her. habe aufgehört damit, hab's ehrlich gesagt mit der angst zu tun bekommen. nach jedem mal habe ich da vermehrt das gefühl bekommen, es ist nicht richtig, was ich da mache, so auf die art:lass den löwen schlafen, habe tagelang alpträume gehabt und des öfteren den verdacht, ich bin nicht allein. na und beim letzten mal, da sind auf einmal die kerzen ausgegangen ohne luftzug oder dergleichen und es war eiskalt im zimmer, na seit dem mach ich's nicht mehr.

lg
angle
 
Warum hast du es gemacht?Was wolltest du wissen?Was bekamst du für Antworten?Es ist schon interessant aber man weiß ja auch nie ob die Antworten die man bekommt wahr sind.Vielleicht wird man ja angelogen.Bekamst du hilfreiche Antworten?
Oh wenn sowas passiert wie bei dir würde ich es auch nicht machen.
Bist du dir sicher das du die Kerzen nicht ausgepustet hast?
Bekamst du auch manchmal Buchstaben die keinen Sinn ergeben?
 
am anfang habe ich das ganze nicht so recht ernst genommen,im stillen ein bißchen belächelt, habe aber dann fragen gestellt, meine person betreffend, die nur ich allein wissen konnte. haben eigentlich immer gestimmt. bei manchen fragen waren die buchstaben zeitweise auch durcheinander, wie bei einem puzzle, setzt man es richtig zusammen, hat man die antwort. die kerzen ausgepustet hat niemand. mir ist's halt so vorgekommen, wie eine warnung: bis daher und nicht weiter.

lg
angle
 
Hello,
das haben wir als kinder gemacht und wenn ein bőser gekommen ist sind wir immer zum fenster gelaufen und licht herein gelassen.Das ist aber kein spiel und da sind keine guten am werk sondern die andere hálfte
 
Hello,
das haben wir als kinder gemacht und wenn ein bőser gekommen ist sind wir immer zum fenster gelaufen und licht herein gelassen.Das ist aber kein spiel und da sind keine guten am werk sondern die andere hálfte



woher weißt du das? ich mein, als wir das gemacht haben, da war u.a. ein paar mal meine uroma da und die war aber nie böse, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

lg
angle
 
hallo hab schon oft gläser gerück. es waren aber nur gute geister bei mir. z.b mein opa. es ist richtig cool wenn das glas sich so schnell von einem buchstaben zum nächsten bewegt. da kommt man mit dem lesen fast nicht mehr nach. lg
 
Warum lässt ihr nicht die Verstorbenen ruhen?
Wenn sie mit euch Kontakt aufnehmen möchten,dann werden sie das auch tun - in einer Art und Weise,die ihnen richtig erscheinen.
Ich finde das Gläser rücken nicht okay.Lasst sie los - lasst sie gehen.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
Bist du dir sicher es war deine oma oder opa,wenn sie bei dir sind dann dann musst du sie nicht rufen sondern du spűrst sie und wenn eine gánsehaut kommt oder du frőstelst dann ist es sicher nicht gut.Die wárme das ist das gute und man fűllt sich behűtet und wieso ich es weiss weil ich alles beide schon bei mir gehabt habe und auch meine kinder haben es gespűrt das da was war,mein sohn hat geweint und immer gesagt es weckt ihm eine eule auf,aber es war ein schatten und seit ich mit gott gehe geht es mir gut meine familie ist wieder zusammen gerűckt und ich kann sagen ich gehe den weg was gott fűr mich geplant hat und er wird uns nie verlassen wenn wir es gut meinen.Die geistige welt ist gross aber wo es licht gibt,gibt es sehr viel schatten sie wollen die űbermacht und jeder einzelne von uns kann helfen das es nicht passiert. Alles liebe !!
 
Zurück
Oben