Gläserrücken

Krümeli4842;3674780 schrieb:
Hallo,
ich bin hier neu und hoffe mal das, dass Thema hier rein passt :-D
Bitte kommt jetzt nicht mit antwortet wie lass dieFinger davon das ist Gefährlich und sowas ich weiß das es Gefährlich ist aber ich habe da meine erfahrungen die man sagen wenn ich alles richtig mache ist die chance sehr gering das etwas Passiert....

Also nun zu meiner Frage gibt es eine möglichkeit das Geister nicht Lügen können da ich seit längerem mit einem Geist konntakt habe ich aber gerne wissen will ob das alles quatsch ist was der mir erzählt oder doch stimmt.

LG
Krümeliiii

Geister lügen wie sie wollen, so wie Menschen :rolleyes: Der einzige Mist dabei ist, es gibt Dämonen die sich als Geister ausgeben, dir erzählen wie schlimm alles war, ein schrecklicher Tod et cetera. Solange bis du für sie da bist, Kontakt hast, einfach an sie denkst... Und dann ergreifen sie Besitz von dir und du kannst nix anderes tun außer dir denken "Oh, hätte ich es doch nur gelassen" :D
 
Werbung:
Geister lügen wie sie wollen, so wie Menschen :rolleyes: Der einzige Mist dabei ist, es gibt Dämonen die sich als Geister ausgeben, dir erzählen wie schlimm alles war, ein schrecklicher Tod et cetera. Solange bis du für sie da bist, Kontakt hast, einfach an sie denkst... Und dann ergreifen sie Besitz von dir und du kannst nix anderes tun außer dir denken "Oh, hätte ich es doch nur gelassen" :D

Was soll der Quatsch mitden Dämonen?
Wenn man mit dem Gläschen Kontakt hat, sind es immer Geistwesen mit denen man redet. Das können unsere lieben Verstorbenen sein, aber auch Verstorbene die in ihrem vergangenen Leben Schlimmes angestellt haben. Sie sind beim Übergang ins Jenseits nicht zu guten Wesen mutiert, im Gegenteil, sie sind meistens noch mit viel Bosheit behaftet. Wenn man ihnen dann die Gelegenheit gibt, durch das Gläschen mit uns lebenden Menschen in Kontakt zu treten, braucht man sich nicht wundern, wenn sie einem die Hucke voll lügen.
Es ist auch nicht immer leicht, zu erkennen, mit wem man sich auseinandersetzt. Eine einfache Bitte an den gewünschten Partner kann manchmal Erfolg haben, aber leider kümmern sich die Bösewichte nicht darum.
Man muß bei diesen Kontakten sehr, sehr vorsichtig sein.
Aber, und das sage ich bei jedem Jenseitskontakt, egal ob Medium oder Kartenlegen, Hellsehen oder, oder, niemand kann mit Sicherheit behaupten, das sein Gesprächspartner aus dem Jenseits, ein gutes Wesen ist. Das Gemeine ist , dass sie Schönes erzählen, und mittendrin kommen dann ihre Lügen. Da sind wir Menschen gefordert sehr kritisch zu sein, und immer wieder überprüfen, wer ist es, mit dem ich Kontakt habe.
Aber es sind gewiss keine Dämonen. Ich kontaktiere seit 30 Jahren das Jenseits mit dem Gläschen. Einen Dämon habe ich noch nicht kennengelernt, aber oft genug Arme Seelen die sich als Verwandte vorstellten. Stellt man ihnen eine Frage, die nur der Verwandte kennt, wissen sie die Antwort nicht.
So kann man meistens feststellen ob der Kontakt OK ist.
Diese nTestfragen sollte man vor dem Kontakt auch nicht offen diskutieren, da ist Vorsicht angesagt, denn Feind hört mit
liebe Grüsse Gida
 
Danke Gida, du sprichst mir aus der Seele. :)

Ich finde es unmöglich wenn Leute solch einen Quatsch über Dämonen erzählen, kein Wunder das sich an den Ansichten zum Jenseits so wenig ändert, wenn es immer noch Leute gibt die diese Meinung vertreten.

Vielleicht haben wir uns ja schon einmal gesehen, wohne bei dir in der "Nähe".
 
Aber es sind gewiss keine Dämonen. Ich kontaktiere seit 30 Jahren das Jenseits mit dem Gläschen. Einen Dämon habe ich noch nicht kennengelernt, aber oft genug Arme Seelen die sich als Verwandte vorstellten.


Hallo es gibt schon einige, die mit Dämonen zu kämpfen haben, letztendlich ist der Ursprung auch eine inkarnierte Seele, die sich als Dämon identifiziert , und sich somit auch als Dämon ansieht. So wie wir uns als Mensch identifizieren, nur das sie astral inkarniert sind.
Des weiteren gibt es Dämonen, die von Seelenführern gespielt werden und somit selbst wissen, dass sie die Rolle nur spielen.
das Ganze gilt den Erlebnissen oder Prüfungen (Ängste) der einzelnen Personen, die diese Fähigkeiten haben. letztendlich müssen diese medialen Personen aber die Dämonen ernst nehmen, denn wenn sie es nicht tun, kann es zu negativen Dingen führen. Aber auch hier gibt es wieder individuelle Regeln, wie sie solche "Dämonen" wieder loswerden.

Aufgrund dieser "Erlebnisvariation" bleiben dir solche Erlebnisse erspart. :)
So wie den meisten Realisten z.b. Erlebnisse mit Geistern erspart bleiben oder manche mit Naturgeistern zu tun haben, dafür nicht mit Menschen-Seelen. Ein Hoch auf das flexible Jenseitssystem! :thumbup:
 
Werbung:
Hallo es gibt schon einige, die mit Dämonen zu kämpfen haben, letztendlich ist der Ursprung auch eine inkarnierte Seele, die sich als Dämon identifiziert , und sich somit auch als Dämon ansieht. So wie
wir uns als Mensch identifizieren, nur das sie astral inkarniert sind.
Des weiteren gibt es Dämonen, die von Seelenführern gespielt werden und somit selbst wissen, dass sie die Rolle nur spielen.
das Ganze gilt den Erlebnissen oder Prüfungen (Ängste) der einzelnen Personen, die diese Fähigkeiten haben. letztendlich müssen diese medialen Personen aber die Dämonen ernst nehmen, denn wenn sie es nicht tun, kann es zu negativen Dingen führen. Aber auch hier gibt es wieder individuelle Regeln, wie sie solche "Dämonen" wieder loswerden.

Aufgrund dieser "Erlebnisvariation" bleiben dir solche Erlebnisse erspart. :)
So wie den meisten Realisten z.b. Erlebnisse mit Geistern erspart bleiben oder manche mit Naturgeistern zu tun haben, dafür nicht mit Menschen-Seelen. Ein Hoch auf das flexible Jenseitssystem! :thumbup:


Lieber oder liebe Dawnclaude
Du sprichst in solch einer Selbstverständlichkeit von Dämonen, was ich garnicht verstehen kann. Wieso kann eine inkarnierte Seele ein Dämon sein
und das im astralen Bereich? Was hätte ein solches Wesen mit uns Menschen auf der Erde zutun?
Und ein Dämon als Seelenführer? Da fehlt mir jegliches Verständnis. Ein Seelenführer, das sagt das Wort schon aus, soll eine Seele auf den richtigen Weg bringen, also führen und nicht versperren.
Ich will hiermit nicht sagen, dass es nichts Negatives gibt. Es gibt genug negative Wesenheiten die uns Menschen in arge Bedrängnis bringen können.
Das sind aber keine Seelenführer, ich sehe sie als "Arme Seelen" an, die den Weg zu Gott noch nicht gefunden haben. Sie versuchen uns Menschen noch zu beeinflussen, was ihnen bei manchen gelingt. Dass sind aber keine inkarnierten Wesen, weder auf der Astralebene, noch im Diesseits bei uns Menschen. Es sind Bösewichte die entweder noch als Menschen leben, oder schon gestorben sind und noch immer die Möglichkeit haben, auf uns lebende Menschen einzuwirken, wenn sie zum Beispiel noch nicht den Weg ins Jenseits gefunden haben. Sie halten sich dann auf einer geistigen Ebene der Erde , die du vieleicht die Astralebene nennst, auf. Von dort aus können sie viel Unsinn anstellen. Aber Dämonen? Du müsstest mir den Begriff der Dämonen mal erklären. Ich sehe sie als teuflische Gestalten die gegen Gott und die Menschen im Besonderen sind.
Vieleicht kannst du mich aufklären?
In Liebe Gida
 
Zurück
Oben