Gläserrücken

Werbung:
ich kenn mich zwar nicht so gut aus. aber ich denke gewisse "Dinge" sollen verborgen bleiben und deshalb geht es nicht.
ich würde es nicht erzwingen. du hast keine ahnung was du damit anrichten kannst... und du kannst es im nachhinein bitter bereuen. ich denke es gibt andere angenehmere möglichkeiten antworten zu finden... wie zb. meditieren.

Ich weiss nur von einer frühere Schulkollegin, die hat das damals gemacht und naja vorm einschlafen erschienen immer so hässliche Fratzen usw. angeblich wurde ihr auch ein messer nachgejagt, aber das weiss ich jetzt nicht ob das stimmt.

aber es ist dein leben und du entscheidest.:)
 
ich kenn mich zwar nicht so gut aus. aber ich denke gewisse "Dinge" sollen verborgen bleiben und deshalb geht es nicht.
ich würde es nicht erzwingen. du hast keine ahnung was du damit anrichten kannst... und du kannst es im nachhinein bitter bereuen. ich denke es gibt andere angenehmere möglichkeiten antworten zu finden... wie zb. meditieren.

Ich weiss nur von einer frühere Schulkollegin, die hat das damals gemacht und naja vorm einschlafen erschienen immer so hässliche Fratzen usw. angeblich wurde ihr auch ein messer nachgejagt, aber das weiss ich jetzt nicht ob das stimmt.

aber es ist dein leben und du entscheidest.:)

Du hast recht. Gleiches habe ich ihr auch vorgeschlagen.
Mit meditation ereicht man sehr viel mehr und es ist auch ein genaueres Bild.
Villeicht möchte sie ja auch beweisen, daß es geht, aber erzwingen sollte man wirklich nichts.
 
Also als erstes brauchst ein grosse papier zuerst mal buchateben A bis Z dann zahlen 0-9 und dann schreib man.. ja nein und vielleicht hin.....und ein glas das nicht zu gross ist und eine angezündete kerze am tisch und dann muss jemand ein medium sien..wer sich nciht auskennt sollte es lassn weil es gefährlich sein kann....man muss imer höflich sien und um erlaubniss frage ob man aufhören oder sonst was darf
 
Hallo,

ich versuche nun seit einiger Zeit hin und wieder mal einen Geist beim Gläserrücken zu rufen. Ich hab in vielen Foren gelesen das die Erfolgschancen ziemlich hoch sind, deshalb wundere ich mich warum es bei mir nie funktioniert. Ich versuch es mit 3 Freunden auf einem Holztisch mit einem Kreis aus Buchstaben die auf Papier geschrieben sind. In der Mitte noch Ja und Nein. Weiß einer von euch vielleicht woran es liegt das das bei vielen funktioniert aber bei mir nie.

Danke im Vorraus

Isa

Also ich würde davon abraten.Ich persönlich hätte Angst,ungebetene Geister anzulocken.
Ich finde, Gläser Rücken hat mehr mit schwarzer Magie zu tun.
Frage lieber Dein höheres Selbst, indem Du Dich still hinsetzt, und nach innen horchst.
Alles andere sind Herausforderungen, die Spuk und Dämonen anziehen.
Lb. Gruß Plejadine
 
Guten Abend!

mal vorsichtig frage ob man den Geist eventuell im Traum treffen könnte? Das wäre einfache oder nicht?

Mfg
 
Werbung:
Ich würde es auch niiiiiieeemehr machen! Habe es einmal mit ein paar Freunden getan und ich hatte fast in die Hose gemacht! Wenn ich mich daran zurückerinner krieg ich Gänsehaut und Pippi in den Augen! Laß besser die Finger davon!

LG
Sunnie78
 
Zurück
Oben