Gläserrücken

Ach ich muss noch dazu sagen dass ich mich zu der Zeit wo das war... umbringen wollte :(
Erzähl das nicht so gerne :( Vielleicht wollte sie mich ja davon abhalten?? Wenn ja dann hat sie es geschafft.

sie hat die vielleicht kraft gegeben und wollte dir zeigen, dass du nicht ganz alleine bist.
nun, ich hoffe du hast seit dem nie wieder den wunsch gehabt dir das leben zu nehmen.
 
Werbung:
ich denke wir waren selbst schuld. denn gläserrücken ist KEIN SPIEL!!! verzweifelte seelen warten auf eine möglichkeit sich in unserer welt gehör zu verschaffen. jedoch haben die meisten menschen keine ahnung wie man einer verlorenen seele frieden verschafft. wenn sie merken, dass man sie nicht erhört gehen sie meistens irgendwann von alleine. andere werden wütend weil sie ohne die hilfe eines richtigen mediums nichtdorthin zurückkehren können von wo sie gekommen sind. wenn man respekt vor spirituellen wesen hat, sollte man sie nicht rufen und dann im regen stehen lassen. das habe ich aus dem ganzen spuk gelernt.

Das hast du schön beschrieben,denn,viele wissen nicht,was sie diesen
armen Seelen damit antun..sie haben ein Recht,ihren Frieden zu finden..
stelle man sich mal vor,uns würde das passieren...es Grenzen gibt,die man
nie überschreiten sollte...aus Fehlern lernt man.
Danke dir,für deine Worte,
alles Liebe madma
 
@madma

danke, ich habe daraus gelernt. :) nie wieder hab ich ähnliches unternommen um einen geist zu rufen. jahre später habe ich ein medium hinzugezogen um mich mit spirituellen wesen auszutauschen und mich für mein verhalten zu entschuldigen. das würde ich jedem raten der interesse daran hat. FINGER WEG VOM GLÄSERRÜCKEN!!!
 
Hallo,

ich versuche nun seit einiger Zeit hin und wieder mal einen Geist beim Gläserrücken zu rufen. Ich hab in vielen Foren gelesen das die Erfolgschancen ziemlich hoch sind, deshalb wundere ich mich warum es bei mir nie funktioniert. Ich versuch es mit 3 Freunden auf einem Holztisch mit einem Kreis aus Buchstaben die auf Papier geschrieben sind. In der Mitte noch Ja und Nein. Weiß einer von euch vielleicht woran es liegt das das bei vielen funktioniert aber bei mir nie.

Danke im Vorraus

Isa

Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat.
Man kann das, was Du wissen willst viel einfacher und ohne jegliche Anstrengung haben und wissen.
Dazu musst Du meditieren und mit dem dritten Auge arbeiten. Nur so als Tip zwischen deinen Augenbrauen liegt der Verbindungspunkt zwischen Seele und Körper im Tiefschlaf.

schau dir dazu am besten mal die Doku "das Dritte Auge" an und fange dort bei 1/3 auch an.
Es geht darum sich nicht anzustrengen und seine Seele erst einmal freien Lauf zu lassen. Dazu musst Du sehr endspannt sein und dich auf den Punkt zwischen deinen Augenbrauen konzentrieren, dabei auch noch die Technik des "dritten Auges" anwenden.

denke deine Fragen Leise und strenge dich dabei ebenfalls nicht an und lasse die Antwort von alleine kommen, denn jedes bischen Anstrengung beendet den endspannungszustand wo deine Seele in Kontakt mit deinem Gehirn steht, wie im Tiefschlaf.
 
Ich gebe Dir einen gut gemeinten Rat.
Man kann das, was Du wissen willst viel einfacher und ohne jegliche Anstrengung haben und wissen.
Dazu musst Du meditieren und mit dem dritten Auge arbeiten. Nur so als Tip zwischen deinen Augenbrauen liegt der Verbindungspunkt zwischen Seele und Körper im Tiefschlaf.

schau dir dazu am besten mal die Doku "das Dritte Auge" an und fange dort bei 1/3 auch an.
Es geht darum sich nicht anzustrengen und seine Seele erst einmal freien Lauf zu lassen. Dazu musst Du sehr endspannt sein und dich auf den Punkt zwischen deinen Augenbrauen konzentrieren, dabei auch noch die Technik des "dritten Auges" anwenden.

denke deine Fragen Leise und strenge dich dabei ebenfalls nicht an und lasse die Antwort von alleine kommen, denn jedes bischen Anstrengung beendet den endspannungszustand wo deine Seele in Kontakt mit deinem Gehirn steht, wie im Tiefschlaf.

Am besten übt man das vor dem Einschlafen, da ist es einfacher. Um in den Zustand zu kommen braucht man aber leider schon Geduld.
 
Am besten übt man das vor dem Einschlafen, da ist es einfacher. Um in den Zustand zu kommen braucht man aber leider schon Geduld.

Man muss seine Gedanken, Bilder, Erinnerungen, Gefühle kommen und gehen lassen um in diesen Zustand zu kommen. Vielleicht siehst Du dann nach einer längeren Zeit dieser Endspannung auch eine "Blitzlichtkugel" über dir schweben. Egal wo sie ist, es ist gut wenn Du sie siehst. Dann hast Du schon mal das geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Du siehst deine Seele. Der Rest funktioniert mit dem dritten Auge und dem Punkt zwischen deinen Augenbrauen, aber Du darfst nicht die Seele dabei vergessen und musst Dich immer weiter gehen lassen, bis Du eine Art Zustand ereicht hast, wo Du weist, daß was da ist, aber Du nicht weist was.
Das ist dann laut meiner Nahtoderfahrung Asrael.
Stelle mit leisen Gedanken fragen und strenge Dich nicht dabei an. Wenn Du die frage schon formulierst ist sie dort wo sie hin soll.
Die Antwort kommt, du musst nur an den Zustand festhalten und weiterhin alles kommen und gehen lassen.
Ist die Antwort da, dann vernimmst Du sie auch. Entweder als Bild, Sequenz,im Geiste kommende Worte, oder als ein Gefühl für "ja", oder "nein"

Bedenke:

Nur in dem Zustand und während einer solchen Meditation ereichst Du den Zustand Antworten zu bekommen und Fragen stellen zu können.

Ansonsten ist dein Geist leider Blind für die Realität des Momentes, welcher gefragt ist, es sei denn du hattest eine Nahtoderfahrung, aber glaube mir daß es nicht schön wird bei selbst zugeführten Nahtoderfahrungen. Wegen:

1. Dem Leid, was man sich selber zugefügt hat und weswegen man sich selbst betrauert

2. Wegen den Angehörigen die den Moment auf jeden Fall im Unterbewusstsein mitbekommen.

3. Weil Du von den negatieven Gefühlen gereinigt wirst im Falle eines Nahtoderlebnisses.

Mit nochmaligen Lieben Grüßen und besten Wünschen für deine Zukunft und in Hoffnung deine Frage ausführlich beantwortet zu haben.

Jensemann
 
Jetzt war ich nochmal auf der Seite auf der ich vor ein paar Tagen zwischendrin war, mit dieser "Waldgöttin". Ich klick die Seite ein einziges Mal an und seh nen "Waldgeist" xD
 
Werbung:
Jetzt war ich nochmal auf der Seite auf der ich vor ein paar Tagen zwischendrin war, mit dieser "Waldgöttin". Ich klick die Seite ein einziges Mal an und seh nen "Waldgeist" xD

Welche Seite ist das denn ? Bin nämlich ein Fan von Natur und so. :D


Hoffe bald habe ich mal die 100 Beiträge zusammen ...

Habe nämlich einen Link zu einer Datei von mir, welche sehr viele interessieren würde.

Mit lieben Grüßen und besten Wünschen

Jens
 
Zurück
Oben