1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gläserrücken?Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Joscha14, 14. Oktober 2008.

1. Joscha14

Joscha14 Neues Mitglied

Werbung:
    Was ist Gläserrücken? Kann man das auch mal ausprobieren bitte um antwort...lg Joscha

2. Chris39

Chris39 Mitglied

Hallo Joscha,

ich würte es nicht machen.

Hier ein Link dazu

Klick>http://de.youtube.com/watch?v=mlp5lwg1iGo

hab ich auf YouTube gefunden.

Ob es echt ist oder eine Fake ist kann ich nicht sagen.

Ich hab mal wo gelesen (weiß nicht mehr genau wo das wahr) das es nicht gesund sein soll;)

LG Chris.

3. Tabatalee

Tabatalee Mitglied

Hallo Joscha ,

das Thema wurde hier schon sehr oft bearbeitet gehe mal oben über

Suchen und gebe
    Gläserrücken und Bösen Geister ein ,das war eines was mir einfällt .

Ein ganz kurzer Satz von mir dazu .

Lass es , erst mal gibt es schon genug Menschen die wegen genau diesen Spielchen in der Psychiatrie sitzen und zum anderen für was brauchst du das ???

LG
    Tabatalee

4. Shinyboyfan

Shinyboyfan Neues Mitglied

mach lieber kein gläserrücken...das ist echt nicht gut. Viele sagen, das es dein eigenes Unterbewusst sein ist...also nur ein Fake...und was willst du den Geist (der vlt kommt) dann überhaupt fragen? oder willst du einen bestimmten Geist rufen? ( Geht das eigentlich???) also ich würds lieber nicht machen...am Ende landest du echt noch in einer Psychatrie... ich hab mal sowas ähnliches gemacht (Spiegelbeschwörung) und bin seit dem manchmal ziemlich paranoid....

lg ~Amy~

5. DOKTORE

DOKTORE Guest

Werbung:
    @ Joscha 14

Die Warnungen und Mahnungen solltest Du/ Ihr mit Deinen 14 Jahren beherzigen.

Klickt Euch mal in die Rubrik: Sterben-Tod-Leben nach dem Tod ...und dann in den Beitrag: Schreibender Tisch von Jens H.

Das Thema Gläserrücken usw. wurde dort ausführlich behandelt.

LG DOKTORE

Diese Seite empfehlen