Gläserrücken was haltet ihr davon?

ich denke, es kommt auf die Menschen an die es ausüben. Ich habe schon gehört, dass das Plättchen ohne berühren sich bewegt hat.
Ich denke, es kommt auf die Menschen an die es betreiben. Für mich sind Geister eigentlich nicht so interessant. Denn es ist ja nichts anders als Menschen die verstorben sind und nicht mehr wissen als Menschen.

lg

schlangenstab



Ja, solche Dinge finde ich auch nicht unbedingt spannend. Und ja, es kommt immer auf die Sensibilität der jeweiligen Leute an, auch bei dem Pendel klappt das nicht bei jedem

lg Siriuskind
 
Werbung:
Wobei das Pendeln relativ harmlos ist, im Vergleich zu Glaserrücken, weil das kollektive Unterbewusstsein nur auf eine Person wirkt und nicht eine Gruppendynamik entwickelt. Aber eben, jeder soll und muss seine Erfahrungen selber machen.

lg

schlangenstab
 
Wobei das Pendeln relativ harmlos ist, im Vergleich zu Glaserrücken, weil das kollektive Unterbewusstsein nur auf eine Person wirkt und nicht eine Gruppendynamik entwickelt. Aber eben, jeder soll und muss seine Erfahrungen selber machen.

lg

schlangenstab


Ich denke auch, dass man da vielleicht etwas anzieht, was einem nicht unbedingt gut tut.

lg Siriuskind
 
Ich denke es hat nicht mit gut oder schlecht zu tun, sondern vielmehr damit, was die anderen für uverarbeitetes in Ihrem Unterbewusstsein haben. Die Frage ist, soll man es machen oder nicht?
Ich denke wer den kitzel sucht, weshalb nicht?
Ich denke aber für labile Personen und jene die sich vor dem Unbekannten, manchmal kann man das auch selber sein, eher nicht.
Ich denke, man sollte mit dem nötigen Respekt an solche Dinge gehen. Geister und Unterbewusstsein können manchmal einem schön gravierende Streiche spielen.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Hallo,ich brauche euren Rat,ich habe wie warscheinlich es schon mehrere vor mir das Gläserrcken probiert.
Das erste mal so vor 20 Jahren mit meiner Mutter und Freunden da ging das super,meine Mutter war ein Medium(sie verstarb 1995) wie haben uns ausgemacht das wenn einer von uns sterben wird,der andere auf diesen Weg kontakt aufzunehmen versucht.
Habe es vor 2 Tagen noch dieser langen Zeit mit freundin probiert,ganze 3 stunden lang ohne das sich was getan hat,haben wir was falsch gemacht oder ist das normal?
:confused:

Hallo cyntax,

das ist neben dem Quija-Brett eine der besten Möglichkeiten sich erdgebundene Seelen einzufangen. Die behaupten alles Mögliche, und da sie wissen und hören wer erscheinen soll, geben sie sich auch dafür aus.
Eine Besetzung ist damit in den meisten Fällen vorprogrammiert, mit allen einhergehenden Symptomen.

Es gibt bessere Methoden um mit dem Jenseits zu kommunizieren. Die Frage ist aber auch, ist die Person mit der ich Kontakt haben möchte schon im Licht, oder ist sie eine verwirrte Seele und erdgebunden?

Wer sich in diese Bereiche vorwagt, sollte sich vorher eingehend mit dieser Thematik auseinandersetzen, sich über Schutzmaßnahmen und möglichen Auswirkungen und Konsequenzen befassen, und nicht blind losstarten um dann mit vorerst unlösbaren Problemen konfrontiert zu sein.

Ich gehe aber davon aus, dass du das gemacht hast.

Liebe Grüße :)
omnitak
 
Zurück
Oben