1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gläserrücken was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von cyntax, 22. April 2010.

1. cyntax

cyntax Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich brauche euren Rat,ich habe wie warscheinlich es schon mehrere vor mir das Gläserrcken probiert.
    Das erste mal so vor 20 Jahren mit meiner Mutter und Freunden da ging das super,meine Mutter war ein Medium(sie verstarb 1995) wie haben uns ausgemacht das wenn einer von uns sterben wird,der andere auf diesen Weg kontakt aufzunehmen versucht.
    Habe es vor 2 Tagen noch dieser langen Zeit mit freundin probiert,ganze 3 stunden lang ohne das sich was getan hat,haben wir was falsch gemacht oder ist das normal?
    :confused:

2. Eine Frage: Du bist wohl kein Medium ?

3. SADBH

SADBH Mitglied

hallo

ganz einfach du kanst e nicht erzwiengen das ,wen du willst jemand konntagt zu dir aufnimmt ,wenn sie wollen nehmen sie konntgt auf ,und du wirs es merken wenn es so weit ist

lg sadbh

4. Liane27

Liane27 Mitglied

Sag' mal hast du die Baumschule besucht?

5. esoterix

esoterix Aktives Mitglied

sei lieber dankbar dafür, dass du nicht von Legasthenie betroffen bist. :kiss4:

lg esoterix

6. cyntax

cyntax Neues Mitglied

Werbung:
    Na wenigstens hab ICH eine besucht! Danke:wut1:

7. Glaserrücken ist sowas wie Selbsthypnose in den meisten Fällen. Das was nicht Selbsthypnose ist, ist oft eine skurille Erfahrung und kann unter Umständen Respekt verschaffen.

lg

schlangenstab

8. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Findest Du Dein Verhalten nicht verletzend? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn jemand zu Deinem Schreiben so einen Kommentar schreibt? Nicht jeder kann fehlerfrei schreiben, dann schau Dir eben nur die Aussage an, auch wenn Du Dir etwas mehr Mühe geben mußt.

9. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Meinst Du nicht, dass es ähnlich funktioniert wie das Pendeln? So würde ich es mir vorstellen, ich habe noch nie Gläserrücken gemacht. Mit dem Pendel stelle ich eine Frage und mein höheres Selbst oder jemand anderes gibt mir dann eine Antwort.
    lg Siriuskind

10. Werbung:
    ich denke, es kommt auf die Menschen an die es ausüben. Ich habe schon gehört, dass das Plättchen ohne berühren sich bewegt hat.
    Ich denke, es kommt auf die Menschen an die es betreiben. Für mich sind Geister eigentlich nicht so interessant. Denn es ist ja nichts anders als Menschen die verstorben sind und nicht mehr wissen als Menschen.

lg

schlangenstab

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen