Gläserrücken was haltet ihr davon?

cyntax

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
6
Ort
Wien
Hallo,ich brauche euren Rat,ich habe wie warscheinlich es schon mehrere vor mir das Gläserrcken probiert.
Das erste mal so vor 20 Jahren mit meiner Mutter und Freunden da ging das super,meine Mutter war ein Medium(sie verstarb 1995) wie haben uns ausgemacht das wenn einer von uns sterben wird,der andere auf diesen Weg kontakt aufzunehmen versucht.
Habe es vor 2 Tagen noch dieser langen Zeit mit freundin probiert,ganze 3 stunden lang ohne das sich was getan hat,haben wir was falsch gemacht oder ist das normal?
:confused:
 
Werbung:
Hallo,ich brauche euren Rat,ich habe wie warscheinlich es schon mehrere vor mir das Gläserrcken probiert.
Das erste mal so vor 20 Jahren mit meiner Mutter und Freunden da ging das super,meine Mutter war ein Medium(sie verstarb 1995) wie haben uns ausgemacht das wenn einer von uns sterben wird,der andere auf diesen Weg kontakt aufzunehmen versucht.
Habe es vor 2 Tagen noch dieser langen Zeit mit freundin probiert,ganze 3 stunden lang ohne das sich was getan hat,haben wir was falsch gemacht oder ist das normal?
:confused:

Eine Frage: Du bist wohl kein Medium ?
 
hallo

ganz einfach du kanst e nicht erzwiengen das ,wen du willst jemand konntagt zu dir aufnimmt ,wenn sie wollen nehmen sie konntgt auf ,und du wirs es merken wenn es so weit ist

lg sadbh
 
Glaserrücken ist sowas wie Selbsthypnose in den meisten Fällen. Das was nicht Selbsthypnose ist, ist oft eine skurille Erfahrung und kann unter Umständen Respekt verschaffen.

lg

schlangenstab
 
Glaserrücken ist sowas wie Selbsthypnose in den meisten Fällen. Das was nicht Selbsthypnose ist, ist oft eine skurille Erfahrung und kann unter Umständen Respekt verschaffen.

lg

schlangenstab


Meinst Du nicht, dass es ähnlich funktioniert wie das Pendeln? So würde ich es mir vorstellen, ich habe noch nie Gläserrücken gemacht. Mit dem Pendel stelle ich eine Frage und mein höheres Selbst oder jemand anderes gibt mir dann eine Antwort.
lg Siriuskind
 
Werbung:
ich denke, es kommt auf die Menschen an die es ausüben. Ich habe schon gehört, dass das Plättchen ohne berühren sich bewegt hat.
Ich denke, es kommt auf die Menschen an die es betreiben. Für mich sind Geister eigentlich nicht so interessant. Denn es ist ja nichts anders als Menschen die verstorben sind und nicht mehr wissen als Menschen.

lg

schlangenstab
 
Zurück
Oben