Gläserrücken und Hexenmagien!

IbkE schrieb:
Hei Gusti,

nicht nur 5 Hexen auf der ganzen Welt....sondern in Europa :zauberer1
Ja genau. In den USA gibts ja ne ganze Menge, wie wir genaustens aus Charmed wissen :D Netterweise sind auch die Dämonen gleich alle dort, um diese mächtigen Drei zu jagen *kicher* Alles Böse von allen Kontinenten hat sich dort um die versammelt, indisches, europäisches, asiatisches, etc.
Nun wissen wir endlich, warum die US-Regierung immer wahnsinniger wird. Die sind alle von Dämonen besessen, die den mächtigen Drei entwischt sind :D
 
Werbung:
IbkE schrieb:
Hallo Stella,,

was ihr erlebt habt, ist ja fast unglaublich. Ich glaube viele warten auf so einen Kontakt, wie ihr ihn hattet :koenig:
Entweder macht ihr weiter, oder überlasst den anderen 3 einzigwahren Hexen das Feld.

Hattet ihr gar keine Angst?

Nein eigentlich nicht!!! Weil die Hexe eben so nett war!!! Ja ich glaube schon, dass wir weitermachen!! Hattest du scho einmal eine solche Erfahrung???

thx für deine Antwort!!:)
 
Elli schrieb:
wow - nur fünf Hexen in Europa. Da war die Inquisition ja erfolgreicher als gedacht.


Ja es war wirklich erfolgreich!!! Aber es könnte sein, dass es noch mehr Hexen gibt als 5!!! Außerdem hat sie erzählt, dass im Stadl meiner Freudin Hexentreffen stattfinden!! Solche Magien sind schon unglaublich!!!
 
Was stand denn auf dem Zettel, der Zauberspruch? :)
Sie hat ihren Mann umgebracht?? Na, mit solchen Wesen würde ich lieber keinen Kontakt mehr wollen ;)

:escape:
 
nein!! solche sachen die man nicht lesen konnte!!
außerdem hat ihr Mann sie umgebracht, nicht sie ihn!!:stickout2
lg stella
 
Werbung:
Zurück
Oben