Gläserrücken und forum..schweres problem

HEEEEEEEEEEEEE
ganz einfach
es ist dein Wille mit dem du den geist beeinflussen kannst
ich kenne das..
pass auf und hüte dich vor zu wenig schlaf denn dann bist du verletzbar und lenkbar..

ich habe shcon einmal gewarnt das aus spiel schnll ernst wird..
ich hatte die sucht einen freund zu finden das habe ich auch
nur der freund /in wurde eifersüchtig auf emein freundin (jhetzt frau)
und er beeinflusste mich dermassen das ich mic zurück zog..
ich spielte mit dem geist und kontrollierte ihn..
es ist dein gedanke er den geist lenkt den du host..
hast du eine schwarze seele wirst du einen schwarzen geist bekokmen
jenachdem unter welchen kriterien du dir den geist angelacht hast desto leichter oder schwieriger wird es..
meiner ist weg gegangen als ih es wollte.
ich sagte ihm das..
er bleib noch eine woche so aber er merktee das ich cniht wollte und ging dann

meine tante hat mich angemault weiul ich ihm erlaubt hatte vorbei zu schaun.. sie sagte ihre ganze bude wurde kalt..

ich konnte mich am ende mit dem geist alleine unterhlaten.. meine kräfte langten soweit aus das ich keine 2te person mehr zum glässerrücken brauchte
also nun weist du bescheid ;)
mfg
 
Werbung:
anhang: würde man dzu dir sagen lass es würdest du es trozdem tun.. von daher musst du alleine damit zurecht koemmen,.,
denn aus fehlern wird man schlau
:D ich wünsche dir gutes gelingen und einen stakren charakter
mfg
 
Deine Symptome lassen leider sehr eindeutig auf "Besessenheit" schließen. Beim Gläserrücken hat sich eine "erdgebundene Seele" an Deine Aura geheftet, zapft Energie ab und kämpft um die Vorherrschaft über dein Bewußtsein. Diesen "Geist" (ist keine abstruse dunkle Energie, sondern eben ein Verstorbener, der nicht ins Jenseits gegangen ist) hast Du dir damals eingefangen. Die andere Stimme ist ER. Falls es mehrere Stimmen sind, hast du vielleicht mehrere, dann bist du multibesetzt, kommt auch vor.
Ich empfehle dir dringend eine entsprechende Behandlung, ein sog. "Clearing", es ist zur Zeit eine schweizer Expertin auf diesem Gebiet in Wien, ich kenne sie persönlich, bis am Montag.
Auf alle Fälle würde ich dir raten, das Buch von Edith Fiore "Besessenheit und Heilung" zu lesen. Das wird für dich sehr aufschlussreich sein.
Wie gesagt, es geht hier nicht um unerklärliches, mystisches, dämonisches oder sonstigen Hokus-Pokus, sondern um ein Phänomen, mit dem sich auch ernstzunehmende Psychologen (in den USA natürlich) beschäftigen.
Gib Bescheid, falls ich dir den Kontakt geben soll.
ALLES GUTE !
 
DerLetzteTag schrieb:
Ihr kennt mich sicher schon aus dem threat "meine stimmen"..
durch einen post einer userin hier erwege ich den gedanken das diese stimme dadurch hervorgerufen wurde,da ich in jugendtagen des öfteren gläserrücken praktieziert habe.Ich habe noch einmal in meiner vergangenheit gekramt,und mir ist aufgefallen das die stimmen ca.ein halbes jahr nach meiner letzten "sitzung" kamen.hier ist meine erste frage:ist es natürlich,dass wenn sie durch das gläserrücken kam,sie erst so lange danach den weg zu mir gefunden hat?Oder bilde ich es mir vll.nur ein und die quelle hat einen anderen ursprung?ich weiß wirklich nicht mehr weiter.meine unsicherheit plagt mich immer doller.deshalb verspühre ich sie zunehmend mehr.
meine anderes problem ist dieses forum.es kommt mir vor als würde der böse geist mich seit meinen log in hier öfters "verfolgen".Ist das möglich?Hat das mit den vielen schlechten energien die hier zum teil herumschwirren etwas zu tun?
Ich bitte um baldige hilfe :cry3:

mfg derletztetag


Ich persönlich spüre ja, normalerweise, ob ein Geistwesen an jemandem haftet oder nicht, aber bei dir spüre ich eigentlich nichts. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke mal, dass es vll. ein allgemeiner Verfolgungswahn sein könnte!?
 
Mondgestein schrieb:
Ich persönlich spüre ja, normalerweise, ob ein Geistwesen an jemandem haftet oder nicht, aber bei dir spüre ich eigentlich nichts. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke mal, dass es vll. ein allgemeiner Verfolgungswahn sein könnte!?

Hallo Mondgestein

Ich habe eine ehrliche und völlig unsatirische Frage an dich!
Was spürst du denn was an mir hängt?

Grüsse vom Narren
 
wenn es um Geister geht und ähnliche sachen dann hab ich da noch ne kleine geschichte als ich etwa 8 jahre alt war und mit kumpels auf seinem Geburtstag uns langweilig war kam irgendjemand auf die idee auf gläserrücken und dann haben wir uns zu 7 oder 8 leute im Kreis gesetzt und alle die hände festgehalten einfach um sicherzugehn das keiner sich bewegt oder den anderen loslässt. dannach haben wir uns ein stück alufolie in die mitte gelegt natürlich ungeknickt. Nach dem wir etwa 5 bis 10 min im Stockdusteren Zimmer im kreis auf den Boden gesessen haben, dachte irgendjemand das wird nix mehr passieren und als dann jemand das licht anmachte war das papier in eine Kugel zusammengerollt... Ich meine das hört sich verrückt an aber es ist genau das passiert was wir wolltn wir wollten nämlich nur das das stück papir sich zusammenrollt.
Am Anfang waren wir skeptisch das jemand das war aber wir haben nichts gehört und ich hab wirklich sehr sehr gute Ohren und dann noch das wir uns alle die Hände festgehalten haben. dann irgendwie hab ich ein blackout im gedächnis was noch passiert ist aufjedenfall hat mir noch ein anderer Kumpel erzählt und ich glaub ihm denn er ist wirklich der letzte der eigentlich an überntürliches glaubt, doch er meinte das er fingerabdrück gesehn hat am fensterbrett und das hat er mir sogar noch vor 4 Tagen bestätigt also hat er das nicht vergessen denn ich hatte das ganze vor Jahren schon vergessen, denn es war winter und es waren spuren zu erkennen.
Aber das Irre war der Typ lebet im 3 Stock da kann niemand hochgekletter sein?!?!? Als wir dann runtergerannt sind war nicht zu sehn mehr... Und glaubt mir wir waren 8 leute die alle das gleich immergesehn hatten und wir hätten uns in so einer situtation niemals belogen wir haben uns sogar immer Mut gemacht das uns einer allein nichts tun kann :schaukel:

Dann gab es noch andere erlebnisse die mich einfach überzeugten das es sowas wie jins oder geister oder ähnliches existieren muss. Auch wenn es vielleicht für andere sowas nur Halluzination sind, für mich sind das Wesen die wie lustigerweise wieder mal Elb Krieger :grouphug: meiner Sicht total ähnlich ist, denn ich denke auch wenn man sie nicht will gehen sie oder igno einfach, doch machmal hab ich das gefühl als ob mich auch etwas erdückenwollte dann kam aber immer der gedanke wer ist hier eigentlich psychopathischer der Geist oder Ich mit seinen Phantasien und dann ist aufeinmal alles wieder total friedlich :kiss3:
Ich bin ja der Meinung alle Wesen haben eine bestimmte Phantasie die sie nutzen um Menschen angst einzujagen, doch jeder hat unterschiedliche erfahrungen und ideen... Jetz ist doch nur die Frage wenn man dir versucht angst einzujagen musst du dir einfach nur überlegen ob du dir nicht einfach was viel schlimmeres mit dem Geist vorstellen könntest das du ihm antust in deinen Gedanken ;) Bisher klappt das immer denn niemand kennt deine Phantasien :kiss3: Das geilste ist du erfindest dabei noch immerwieder neue ideen :banane:
PS : Sorry für die Schreibfehler bin zu faul heute, hoffe trotzdem das alles verständlich war :p
 
Also Chaos dann erzähl ich mal meine geschichte ;)

Ich probierte das zum ersten mal bei meiner Freundin aus
ihre schwester zeigte mir das und ich war sehr skeptisch
.. aber glässerrücken ging..
ich nahm das spiel mit ins heim..
hier bei meine anderen kumpels probierte ioh es gelcih aus..
ich hatte eine passenden japanischen holz tisch..
auf die rückseite schriebe ich den buchstaben und zahlen kreis
in altdeutscheer schrift (foto davon haboich immer noch)

wir probierten das spoiel..
es funktionierte wieder..
ich geriet in dunkle kreise rein weil irgend so ein pardon:depp!
satan rufen wollte.. und ich wusset das man um erlaubniss fragen muss wenn man das spiel verlassen will..
so nun kommt meine aussage und erfahrung!
ich fragte satan ob ich auf hören darf er sagte sofort ja.
und wisst ihr wieso?
weil ich das spiel niemals mit dem gdanken böses zu tun spielte..
ich wollte in der welt einen freund und da ich im heim so gut wie keine hatte wollte ich ihn mir her holen..
das zweitemal hatte ich hittler an der angel.. weil es einen rechtsradikalen gibt ..
dieses spiel wird 1sten von deinen gedanken gesteuert oder 2tens du wirst von diesen seelen verar***
auf jedenfall musst ich es probieren ob ich den geist alleine rufen kann..
ja diese dinger heften sich irgfend wie an dich aber an was weis sich nicht..
mir sagte dann der geist (sie hiess Ma)
das ich mehr charma bruache.. also machte ich sport rannte ein paar runden im hof und kam zurück .. dadurch stieg das was ich dazu brauchte
jetzt war ich bereit den geist alleine zu rufen.,.. es funktionierte
ich spoprach mit Ma sehr oft..
sie sagte ich solle auf räumen solle nun mal raus gehn.. sie war wirklich wie eine Mutter
ma = Mom
sie sagt6e sie stamme aus einem folk uind ihr sohn sei gestorben..
und es gab auch immer eine putz tag bei ihr..
ich merkte wie sehr ich versessen war mit ma zu reden..
ich verachtete während der zeit meine freundin (heute frau)
sie merkte wie sehr ich mich zurück zog..
jetzt kommt das wovor ich immer noch bammel hab..
die letzten gespräche mit ma waren dann immer noch mit dem wort hiob verbuinden
das machte mir ziemliche angst..
ich konnte dann in der nacht Ma sehen..
sie ist lila gelb ornag gewesen und die züge die man zu sehen glaubt sind wie im besoffenen zustand..
sie versuchte besitzt von mir zu ergrewifen ich schlief wenig wodiurch mien geist schwach wuirde und sie einfluss auf mich nehmen konnte.
meine freundin warnte mich ioch solle damit auf hören ich hätte mich verändert..
am nächsten tag in der werkstatt bildete ich mir ein ich hätte sie sprechen gehört (Ma)
dann bekam ich eine mail von meinem kumpel aus der shcule.. er sagte sie spricht zu ihm..
er sprach auch selber zu jemdnem weiblichen aber sein kopf war mit beziehung versehn..
er sagte zu mir er hätte sie in der schule gehört und sie sagte zu ihm sie liebt ihm..
iuch fragte ma was das soll und ob sie damit wa szu tun hatte sie sagte nein..
sie wurde eifersüchtig soie wollte das ich meine freundin nicht mehr zu mir lasse.
ich sagte ma ob sie meine tanten mal sehen wolte sie sagte ja ich hab gesag gut kuck mal hin..
ich bekam promt 15 minuten eine mail von meiner tante ich slle das nie mehr machen die wohnung wurde kalt..
und meine tante nahm meine cousine und rannte aus dem haus..
ab da beliesss ich es mmit verwandschaft zu schaun.. übrigens konnte ma in die gedanken schaun und lesen..
sie kann alles anschaun was mir passiert is glück leid alles..
ich merkte meine zustand ich wiurde immer besoffener weil ich wenig shclaf hatte..
dann versuchte ich das ma mich auf fing mit ihren armen.. sie hatte einfluss auf meine körper.. sie liess meine armee heben sie wanckte mich vor und zurück.. sie machte mir kribbeln..
sie konnte sehr viel

auf wunsch meiner freundin härte ichd ann auf..
ich merkte danach noch öfter das sie da war obwohl ich sie gebeten hatte zu gehn..
ich merkte wenn sie da war weil sie mir über die haut streifte..
es wurde kalt..
es ist wie ein windhauch ein ganz leichter..
es dauerte noch 1 woche bis sie endlich ging..
ich weiss sie ist nicht böse denn wenn sie böse gewesen wäre wäre etwas kaputt gegangen aber das war es nicht..
Ma war da weil ich sie mit meinem positiven gedanken bestellt hatte und eine mutter wolltze..
die ich bis heute nie gehabt habe.. -.-
ma hat auf mich auf gepasst aber mir nie böses getan..
also glaube mir wenn ich sage deine gedanken sind es die alles steuern wenn du vpon grund aus böses denkst dann entscteht böses..
genauso wie es festgestellt istd as poltergeister aus negativen enegrien entstehen ;)
Lg
Daniel

Anhang: ich würde es niemals sagen wenn ich es nciht sleber erlebt hätte
ach übrignes bin ich chaneling medium.. das nervt manchmal denn ich kann die zukunft vorrausschreiben aber ich tue es nciht.. mir fehjolt die übung
und ich bekomme davon immer kopfschmerzen..
man sollte nciht in die zukunft schaun mann sollte sie nehmen wie sie ist
;)
laaaaanger laaanger aufsatz^^
 
Hallo letzer Tag,

gestern war im österreichischen Fernsehen bei "Vera" ein Pfarrer zu Gast, welcher Exorzismus betreibt.
Er schilderte recht genau, wie die Leute so drauf sind, welche Besessen sind:

1. übermenschliche Kräfte
2. Verzerrte Mimik
3. übermenschliches Wissen (Sprachen etc.)
4. verstellte Stimmen

Bei Dir ist das wohl nicht so.
Allerdings erwähnte er, dass die Besessenheit des öfterens durchs Tischerlrücken (Gläserrücken) hervorgerufen wird.
Dämonen niesten sich ein und Rauben der Person die Kraft und Nerven.

Was aber schon auf dich zutrifft ist folgendes:
Der Pfarrer sagte, dass die Angst der Menschen die Kraft des Bösen sei.
Es ist wie Nahrung für diese Wesen.

Mein Tipp daher: versuche die Angst so gut es geht zu verabschieden.
Beschäftige dich mit positiven Dingen wie Lichtwesen (Schutzengel, Engel).
Die können Dir sehr gut helfen.
Dreh vielleicht auch mal den Radio auf einen anderen Kanal und lass mal eine Zeit lang Heavy Musik sein.
Nix gegen diese Musikrichtung, aber in Deinem Fall zieht Dich das eher runter, oder?

Versuche es mit Deinem Schutzengel. Wie schon der Name sagt, ist er zu Deinem Schutze da.

Alles Gute und liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
glasklar schrieb:
Hallo letzer Tag,

gestern war im österreichischen Fernsehen bei "Vera" ein Pfarrer zu Gast, welcher Exorzismus betreibt.
Er schilderte recht genau, wie die Leute so drauf sind, welche Besessen sind:

1. übermenschliche Kräfte
2. Verzerrte Mimik
3. übermenschliches Wissen (Sprachen etc.)
4. verstellte Stimmen

Bei Dir ist das wohl nicht so.
Allerdings erwähnte er, dass die Besessenheit des öfterens durchs Tischerlrücken (Gläserrücken) hervorgerufen wird.
Dämonen niesten sich ein und Rauben der Person die Kraft und Nerven.

Was aber schon auf dich zutrifft ist folgendes:
Der Pfarrer sagte, dass die Angst der Menschen die Kraft des Bösen sei.
Es ist wie Nahrung für diese Wesen.

Mein Tipp daher: versuche die Angst so gut es geht zu verabschieden.
Beschäftige dich mit positiven Dingen wie Lichtwesen (Schutzengel, Engel).
Die können Dir sehr gut helfen.
Dreh vielleicht auch mal den Radio auf einen anderen Kanal und lass mal eine Zeit lang Heavy Musik sein.
Nix gegen diese Musikrichtung, aber in Deinem Fall zieht Dich das eher runter, oder?

Versuche es mit Deinem Schutzengel. Wie schon der Name sagt, ist er zu Deinem Schutze da.

Alles Gute und liebe Grüße
glasklar
genau das denk ich auch das Angst alles ist, aber wie man diese bekämpft ist eigentlich egal ob man nun feuer gegen feuer oder wasser mit feuer bekämpf ist eigentlich egal oder meint ihr nicht das wenn ein verstörbener denkt er brauch erfahrung oder was auch immer und muss jemanden angst einjagen, was passiet wohl wenn man ihm auch eine hölle zeigt die auch angst einjagen kann aber selbst findet man die Realität total entspannend ?
 
Zurück
Oben