Gläserrücken und Bösen Geister

Also,ich finde Gläserrücken ja aufregend und Spannend,habe es zwar noch nie gemacht,werde es aber auch nie tun.Bereuen werde ich das später sicherlich nicht !!Aber einiges weiß ich ...
geister die man rufen will,sollte man nicht einfach ergendwelche Fragen stellen.Erstmal solltet ihr den Geist dashier fragen:
Wie heißt du ?
Wie bist du gestorben ?
und
Wer warst du ?
Wenn der Geist das beantwortet hat wisst ihr diese Zwei dinge:
1.Er weiß das er tot ist und ihm macht es nichts aus
2.Er hat vertrauen zu euch aufgebaut

Ihr denkt jetzt bestimmt,dafür das sie noch nie Gläserrücken gemacht hat,könnte man das eben denken!!
Aber ich sage euch,ich habe es noch nie gemacht und habe es auch nicht vor

Viel Spaß beim Gläserrücken,falls ihr noch Mut dazu habt

Was für'n :maus:
Wer Lust hat 'ne Psychose zu riskieren... nur Mut :clown:

Wenn der Geist das beantwortet hat wisst ihr diese Zwei dinge:
1.Er weiß das er tot ist und ihm macht es nichts aus
Jau, klaro...

2.Er hat vertrauen zu euch aufgebaut
Aber 'türlich



Ihr denkt jetzt bestimmt,dafür das sie noch nie Gläserrücken gemacht hat,könnte man das eben denken!!
:confused:


Sorry, Medium... für den ironischen Unterton meinerseits, aber kann es sein, dass du keine Ahnung hast wovon du redest?

LG,

Mirja
 
Werbung:
Ach Leutz, was regt ihr euch auf. der Eingangssatz sagt doch alles:

Also,ich finde Gläserrücken ja aufregend und Spannend,habe es zwar noch nie gemacht,werde es aber auch nie tun.Bereuen werde ich das später sicherlich nicht !!Aber einiges weiß ich ...

Also ist es wie immer - keine Ahnung von nix haben und trotzdem was sagen müssen. Weit über die Hälfte des Esoterik und Magie funktioniert genau SO!

LoooooooL


:geist:


.
 
Werbung:
@ Medium,

bilde dich erst einmal in dieser Richtung richtig bevor du so etwas vom Stapel läst,

ist ja nicht zu fassen ...

LG
Tabatalee:escape:
 
Zurück
Oben