Gläserrücken und Bösen Geister

Darkwings

Neues Mitglied
Registriert
11. März 2008
Beiträge
8
Ich aheb mal eine Frage was ihr davon haltet!
Also,
MEine Freundin die weg gezogen ist aht mich angerufen und gerfagt ob man das gläserrücken wircklich amchen aknn das da auch was opassiert da ich an so was ja glaube habe ich ja gesagt. Weil ich ja daran glaube.
ICh ahtte mit ihr auch noch ausgemacht das ich das wochenende darauf zu ihr kommen würde. Das Tat ich auch Sie hat mir erzählt das sie das unbeding ausprobieren will und ich soll da mit machen da ich aber irgendwie Angst davor habe habe ich nicht mit gemacht weil ich schon so viel da von gehört habe das da was schief gehen kann. Sie haben es trozdem gemacht. Ich bin e ganze weilöe Drausen rum bis sie mich voll kommen verstört angerufen hat. DAs der geist sie umbringen will. ICh dachte mir meinen Teil dabei und hab gedacht das sie micha uf den arm nehem wllte weil ich so ene Angst davor hatte. ICH wieder zurück da sah ich das sie wircklich die wahrheit gesagt hatte. ( ICh sehe es ihr immer an wenn sie lügt)! Ich ahbe sie gut es ginge beruhigt das das bestimmt nicht wahr ist und und und. Aber in der Nacht habe ich selsame Gescheuche gehöt. Meine Freundin wollte noch nciht mal mehr die ancht alleine schlafen also hat sie in dem Bett geschlafen wo ich hätte dinn schlafen sollen udn ich auf ne Matraze vor dem Bett. Ich bin nach einer Zeit aufgewacht und wolle das Licht an amchen gng aber nicht gut das ich an meinem Handy eine LAmpe hatte ich weckte sie und wir gingen zu ihren Eltern wahrscheinlich ist nur die sicherrung raus , hat die Mutter gemaint und ist dann mit uns runter und wollte nachsehen. Nur das komische war die Sicherrungen waren alle drin. Wir gingen alle man die Treppe wieder rauf da ging das Licht und auch alles andere an alles was mit electronik zu tun hatte sogar die sachen die nicht eingesteckt waren. Meine Freundin erzählte alles ihrer Mutter das sie Gläserrücken gemacht hat. Nur das komische war nach dieser Nacht ist nichts mehr Passiert!

Was haltet ihr denn da von meint ihr es gibt acuh sehr Böse geister die das was sie sagen wircklich wahr machen und kann man bestimmen das man nur gute Geiter rufen kann?

Ich bin so eine ich glaube an Geiter wie mir auch vorgestern so was passiert ist aber das habe ich schon geschrieben.

Bitte um antwört uns schönen DAnk

Liebe Grüße Darkwings
 
Werbung:
oh ja, die schlimmsten sind die buchstabengeister, die können einen
richtig meschugge machen.:party02:

wenn man in die dunkle materie abtaucht, können schon dinge
passieren, die sehr verwirrend sind. also nicht mit bestimmten kräften
spielen, sonst gibt es paar auf die finger.
 
nunja das ist wirklich nicht so witzig,wie es hier dargestellt wird.ich hab mit leuten gesprochen,die es ebenfalls probierten ohne die dinge zu verstehen oder zu kontrolieren.
ich bin ein gegener von solchen sachen,selbst wenn ein erfahres spirit machen würde.es gibt sachen das sollte man einfach nicht tun.schon gar nicht aus spass.schau min diesem leben begenet man menschen,die es nicht immer gut mit uns meinen und auch wenn sie verstorben sind,sind sie nicht immer geleutert und sie können uns dannwirklich das leben schwer machen. so mancher mensch landete in einer psychatrischen klinik.also...finger weg und freut euch das ihr hier auf erden seit und freut euch an der sonne und den sternen,der natur und alles was es hier gibt.

liebe grüss
 
Hi :cool:

naja, also was ich hier so lese ist ja nun wirklich nicht soooooo hilfreich.....

Das beginnt ja bereits bei der Frage WAS Gläserrücken ist! Genau betrachtet ist Gläserrücken ein Hilfsmittel für bewusste Kontakte zur anderen Seite unserer Welt herzustellen. Das wichtige Wort dabei ist Hilfsmittel. Einer oder auch mehrere der Anwesenden ist grundsätzlich zu einem direkteren Kontakt in der Lage und das ganze Drumherum dient nur dem Zweck den Geist zu öffnen. Das selbe gilt übrigen Wort für Wort auch für andere Hilfsmittel wie Automatisches Schreiben oder die diversen Boards.

Der Kontakt zur Geistigen Welt kann auch so zustande kommen ohne diese Hilfsmittel WENN die Betreffenden sich damit beschäftigen würden. Oder anders ausgedrückt bekommt jeder auch so Kontakt wenn sich das Glas bei ihm bewegt. Um das verwirklichen muss man sich durch die verschiedene Techniken quasi durchwurschteln bis man die gefunden hat, die einem liegt.

Der Nachteil von Gläserrücken ist der Vorteil von direkteren Methoden. Beim Rücken oder den Board bekommt eine Antwort OHNE wirklich zu wissen wer denn da ist. Klar bekommt man die abenteuerlichsten Antworten von Gott über diverse Erzengel bis hin zu Elvis, aber man muss das glauben ohne ein Gefühl dafür zu erhalten, denn schreiben kann man viel, stimmen tut es in der Regel nicht. Ich kann ja auch schreiben das ich Erzengel Trekker bin und ihr müsst das so hinnehmen weil ihr keine Möglichkeit habt zu spüren ob nicht doch so einer von der Sorte bei mir auf der Schulter sitzt, ;)

Der Unterschied zu direkten Kontakten z.B. bei Meditationen ist der das dann zum rein geschriebenen Wort noch ein Gefühl für diesen Kontakt hinzu kommt. Auch das ist nicht sonderlich sicher, aber vermittelt zumindest einen Eindruck davon wie das Gegenüber das meint. Man kann in der Tendenz erkennen ob es ein Scherz ist, ob es gelogen ist, ob es eine Verarsche ist oder ob jemand ernsthaft etwas rüber bringen will, also z.B. ein Verwandter ist. Und alleine diese grobe Einschätzung des "Gesprächspartners" ist Gold wert und jeder schriftlichen Botschaft vorzuziehen.

Gläserrücken ist zudem eine sehr unkontrollierte Art des Kontaktes ohne große "Reichweite". Vereinfacht gesagt kommen die interessanten Infos aus Regionen die man mit Rücken nicht erreichen kann oder nur durch Zufall findet. Aber ihr erreicht prima die Seelen die hier sowieso schon rumspuken, also die den Übergang nicht ganz vollzogen haben. Das sind verbohrte und sehr verschlossene Seelen ohne menschlichen Körper die sich aber noch so mies wie viele Menschen verhalten. Das sind die, die dann mit wachsender Begeisterung den Erzengel Michi oder andere beliebte Figuren geben. Aber das ist Spass für diese Geister! Das ist wie ins Kino gehen und Freunde treffen. Da werden doch keine ernsthaften Fragen beantwortet, zumal diese Seelen diese Antwort selbst nicht kennen und auch gar nicht kennen können. DAS sit bei praktisch jedem Rücken so!

Gefährlich wird es dann wenn die Geister beschließen das der Spass und die Unterhaltung noch nicht zu ende ist. Da hilft nämlich kein Spruch oder weg schicken - wenn die nicht wollen dann gehen sie nicht. Und wer Gläser rückt hat in der Regel keine Ahnung wie man sich dann verhalten soll. Das ist der Punkt an dem es dann richtig ernst werden kann weil auch so beliebte Dinge wie Räuchern oder Weihen nicht helfen. Was dann in einzelnen Fällen kommt ist Terror in wahrsten Sinne des Wortes. Man wird genervt, angebrüllt und auf einen eingeredet 24 Stunden am Tag. DAS hält keiner auf Dauer durch und es führt unter Umständen sogar in die Psychiatrie weil einem das ja keine glaubt.

So, nun habt ihr mal eine Zusammenfassung warum vor Gläser rücken gewarnt wird und warum man andere, bessere Wege gehen sollte. Wer ein Glas rücken kann ist auch bereit für andere Formen des Kontaktes.

LG
Trekker


:geist:


.
 
Wieso verstehen das immer noch so wenige..das Gläserrücken kein Spaß ist?!
Wenn man das machen will, dann sollte man auch einen Grund haben. Und Spaß gehört da nicht zu!
2. Man sollte wissen wie man sich dabei schützen sollte..!
3. Man sollte reichlich infos haben, bevor man sowas tut.
und 4. Jedem sollte bewusst sein, dass es Nachteile hat!

Und nicht alle Geister sind Gut!!
Das ist eine Beschwörung, und sie können sich an einen menschen haften..

Es gab schon so viele Tote dadurch, weil sie psychisch krank dadurch wurden...

Also bitte..das sollte deine Freundin NIE wieder machen. Es sei denn sie möchte mit einem verstorbenen Kontakt kriegen! Das muss aber auch nicht umbedingt Gläserrücken sein..

Es gibt auch Leute, die das machen können..
 
Da ich sehe, dass es einigen Spaß macht, dieses Gläserücken auszuprobieren,dann schützt euch wenigstens.

Ist garnicht so schwer.Bevor ihr beginnt sagen alle laut diesen Satz vor:

ICH ATME LICHT DURCH DAS ZENTRUM MEINES HERZEN EIN UND ÖFFNE ES ZU EINER WUNDERSCHÖNEN LICHTSÄULE.

Nach Beendigung Eurer Zerimonie schließt die Lichtsäule wieder mit:

Alle Mitwirkenden sagen nun:

Danke für die Lichtsäule und last sie solange bestehen liebe Lichtwesen , wie ihr es für notwendig erachtet und dann schließt sie wieder.

Jedoch seit sehr behutsam, wenn ihr das Gefühl habt, dass jemand im Kreis sich fürchet oder sich daraus einen Spaß erlauben will, dann unterbrecht sofort und schließt die Sitzung und auch die Lichtsäule

Licht und Liebe Magicvollblut

Das Produkt dieser Welt sind unsere Gedanken
 
Da ich sehe, dass es einigen Spaß macht, dieses Gläserücken auszuprobieren,dann schützt euch wenigstens.

Ist garnicht so schwer.Bevor ihr beginnt sagen alle laut diesen Satz vor:

ICH ATME LICHT DURCH DAS ZENTRUM MEINES HERZEN EIN UND ÖFFNE ES ZU EINER WUNDERSCHÖNEN LICHTSÄULE.

Nach Beendigung Eurer Zerimonie schließt die Lichtsäule wieder mit:

Alle Mitwirkenden sagen nun:

Danke für die Lichtsäule und last sie solange bestehen liebe Lichtwesen , wie ihr es für notwendig erachtet und dann schließt sie wieder.

Jedoch seit sehr behutsam, wenn ihr das Gefühl habt, dass jemand im Kreis sich fürchet oder sich daraus einen Spaß erlauben will, dann unterbrecht sofort und schließt die Sitzung und auch die Lichtsäule

Licht und Liebe Magicvollblut

Das Produkt dieser Welt sind unsere Gedanken


Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ??!!! Glaubst DU wirklich das dein Lichtgeschwafel dich schützt ... Ich sage dir ganz klar das es das nicht tut .

Weil Erdgebundene Seelen das überhaupt nicht intressiert . Oft können oder wollen sie noch nicht einmal erkennen das sie nicht mehr unter den lebenden sind .

Noch etwas wo ich schon in fahrt komme Lichtwesen in dem Sinn exestieren auch nicht .

Also Finger wech vom Gläserrücken bevor du die Geister die du riefst nicht wieder quitt wirst.

LG
Tabatalee
 
mein tipp: finger weg!

es gibt meines wissens per gläserrücken nur böse "geister" die man ruft ...

also finger weg davon, lass die toten ruhen dort wo sie sind, du wirst auch einmal dorthin gehen ... jetzt momentan bist du hier, also lebe dien leben! früher oder später wirst du sowieso dort drüben sein ...

mfg
 
Werbung:
Das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ??!!! Glaubst DU wirklich das dein Lichtgeschwafel dich schützt ... Ich sage dir ganz klar das es das nicht tut .

:weihna1 Heeee aber Hallo! Das mit dem Aufregen ist doch normalerweise meine Sache! LooooooooL

Aber du hast da schon Recht mit der Aussage das dieser ganze Mist so nicht funktioniert. Nur muss man Magicvollblut und ähnlichen Leuten zu gute halten das diese Art der Show gewünscht wird. Es ist doch so das Betroffene erwarten das man etwas Ungewöhnliches tut weil sie ja etwas ach sooooo ungewöhnliches erleben. :D Die Wirklichkeit will doch keiner wissen. Das heißt etwas Hokuspokus ist nötig damit die Leutz sich wieder wohl fühlen und das Ganze dann wirklich funktioniert. So ist das nun einmal wenn der Einäugige den Blinden führt ....... :zauberer1

LG
Trekker


:geist:


.
 
Zurück
Oben