Gläserrücken forum

mini gangster12

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
3
Hi mein name ist sven und ich hab ein ganz neues forum gemacht.
würde mich freuen wen ihr euch da anmelden würdet!!! Ist aber noch mich ganz fertig.
 
Werbung:
:zauberer1
hmm was willst du denn über gläserrücken wissen?
ich kann dir ja mal eine meiner Geschichten erzählen!
Habs mit vier freunden gemacht, die beiden jungs haben dauernd bevor wir angefangen haben gelacht, und dumme sprüche abgelassen, wir haben uns gedacht die werden schon sehen! Wir haben alles dunkel gemacht, kerzen angezündet, unseren spruch aufgesagt, und dann hat das glas auch schon angefangen sich zu bewegen. Der eine (Jan) hat dauernd gelacht, den Geist verarscht, gesagt haha das funktioniert nich, hat den Geist als Depp und haumichblau bezeichnet. Plötzlich hat er nur noch wirres zeug geschrieben, unteranderem DXD (weiß zufällig jemand was das heißen soll, kam schon bei mehreren Geistern, immer bei der Frage ob wir ihnen helfen können) und dann fragten wir ihn ob er sauer sei. Er antwortete mit ja, und als wir fragten warum, ob es wegen Jan sei, kam wieder Ja. Plötzlich war Jan ganz still. Wir haben versucht den jungs irgendwie zu beweisen, dass ein geist unter uns ist. Wir haben alle die Finger vom glas getan (wir mädels wussten was passiert) und plötzlich verkrampften sich unsere Hände gleichzeitig, es fühlte sich kalt an, und als ob jemand unsere arme zudrücken würde. Als wir die Finger wieder Draufgetan haben, hat es sofort aufgehört. Dann haben wir nach einem Zeichen gefragt, und ein bild ist hinter uns zu boden gekracht!!!
Das war den Jungs dann zu viel, und wir haben uns verabschiedet und alles beendet. Wir rissen Fenster und türen auf, zerstörten das Glas (wir haben extra billige Gläser fürs Rücken gekauft!) und Räumten die zahlen und buchstaben ab!
Danach haben die Jungs, vorallem Jan keine große Klappe mehr gehabt!
:bwaah:

Kp was du wissen wolltest, hoff dir hats spaß gemacht zu lesen, dachte ich erzähl das hier mal....

hast du denn schon paar erfahrungen gemacht??
 
... Danach haben die Jungs, vor allem Jan keine große Klappe mehr gehabt!

des kann ich mit gut vorstellen :foto: ... mit Gläserrücken noch nicht.
Aber danke für deine Story ... DXD ... keine Ahnung ... beim spontan im Web klickern kam als Info ... underground, hiphop, kern ... ansonsten technisches. Weiss nicht, ob dir das was nützt ...

LG taxxxie
 
Ich finde Gläserrücken wahnsinnig unheimlich! Hab da schon viele Geschichten drüber gehört...
Ich selbst habe wenn nur gut Erfahrungen mit den Geistern gemacht, aber trotzdem mache ich es nicht mehr... Ist einfach ein gruseliges Gefühl...
Vor allem, wenn man nach Zeichen fragt und die einem dann eins geben...
 
Werbung:
meine freundin und ich wuerden gerne kontakt mit ihrem toten bruder aufnehmen =/ er war 24 und ist bei einen bundeswehr tauchunglueck verstorben am 27.06.2006 ... wisst ihr wie wir kontakt mit ihm aufnehmen koennen ?!

lg lena
 
Zurück
Oben