Gläser rücken wie geht es richtig ?

ich kann mir vorstellen dass manche das thema vielleicht schon etwas nervt aber ich muss wissen wie man es richtig macht vom anfang bis zum ende.
bitte nur beiträge von leuten die auch wirklich ahnung davon haben, ich wäre euch sehr dankbar. mfg sic
bitte lass das bleiben,und auf keinen Fall alleine machen oder herumprobieren!
 
Werbung:
hm...alle sagen immer, das Gläserrücken so schlimm ist, und dass so viel passieren kann. Aber woher weiß man denn, dass das ganze wirklcih funktioniert und das solche wesen überhauppt da sind? Woher weiß ich denn, dass ich mir das dann nciht nur alles einbilde.

Weitere Frage: Wenn man beim Gläserrücken diese bösen Geister anzieht, warum kommen sie dann nciht auch in Trance. Oder muss cih theoretisch gesehen Angst haben, dass ich wenn cih das nächste mal mein krafttier besuche/ anrufe mir ein riesiges Monster ins gesicht schaut?

Und wenn es diese negativen geister gibt, dann gibt es doch auch sicherlich etwas, was sie nicht leiden können, oder? ioch habe mal gehört Weihrauch fänden sie nicht so prikelnd.

Und noch eine frage: Ein Schutzkreis aus Salz mit Elementanrufung und evtl. noch anderen Hilfsmitteln hilft und schützt doch auch bei anderen Spirituellen Praktiken. Warum nicht hier?

Könnteich nicht theoretisch eienn mir wohlgesonnenen Geist anrufen. Also eine Person, die mich im leben mochte, abe rleider verstorben ist, der man aber gerne noch etwas sagen möchte? Ich meine, am Grab steht man doch auch und unterhält sich dann ggf. mit der Person. Was ist dannd er Unterschied beim gläserrücken.

Und nun angenommen man ruft irgendeinen Geist, so nach dem Motto "ist jemand hier?" und nicht vorhat den mit fragen wie "liebt ...mich" zu löchern, sondern eher an dem Geist persönlcih (wer warst du? Wie bist du gestorben? Was machst du jetzt?) inderessiert ist? Sind die dann auch sauer?

So, und nun noch eine letzte Frage: Wo finde ich denn einen kundigen Experten fürs Gläserrücken?

Ach und noch eine Frage: Angenommen man findet keinen Experten und liest sich nur so in die Thematik ein, ist es besser zu zweit oder zu mehreren Gläserrücken zu praktizieren, oder sinnvoller und sicherer alleine?

LG, Dark
 
hallo darkmoon...

zu diesem thema möchte ich nur eines sagen..ich habe persönlich mit paar ein paar sehr schlimme erfahrungen gemacht...wir waren dumm und jung und wollten es aus spass mal wieder probieren...und als wir aufgehört haben ging der horror los, die geister hatten besitz von uns ergriffen und uns fast dazu gebracht das wir uns selber sehr schaden,
 
... mal was anderes...
keine Gläser sondern ein kleines Tischchen mit Stift...dieser Tisch fährt -die Anwesenden legen ihre Fingerspitzen locker darauf - über das Blatt und schreibt Worte oder fährt auf die aufgezeichneten Buchstaben.
Beim Rufen eines guten Geistes wurde gezielt nach der bekannten verstorbenen Oma gefragt, diese konnte Fragen bezüglich Familie, Probleme des Fragers, Hilfestellung geben bzw. beantworten. Antworten zur Zukunft bleiben noch offen. Die Antworten kamen zügig und schnell. Die Seele liest unsere Gedanken, von daher war/bin ich nicht sicher, ob die Antworten aus mir kommen. Aber sie nannte Dinge, die ich nicht im Kopf hatte und die passten zu meiner Situation. In keiner Weise habe ich mich ängstlich gefühlt. Ich wollte klären, ob sie - da ich ein sehr medialer Mensch bin - mit mir astral begegnet, weil ich sie reden hörte. Diesen Satz konnte sie mir auch schreiben. D.h. ich habe sie vor Monaten reden gehört, mein Kind usw. sagte sie.. und wollte mir gut. Ich habe erst jetzt diesen Weg als Kontaktmöglichkeit gesucht. Ich habe keine komischen Dinge erlebt, ich würdige diese Dinge mit Respekt und würde sie nicht für Unnützes einsetzen. Bei der Klärung eines vor einem halben Jahr verstorbenen Verwandten meiner "Mit-Arbeiterin" kamen genaue Botschaften herum, diese Seele ist in Not und bittet um Gebete und um Loslassen bei der Trauer. Sie konnte den Namen der Witwe, der Eltern nennen und Insiderwissen, erklärte ihren Freitod. Diese Informationen nachts ab Mitternacht bis 04.00 zu bekommen ist sicher eine starke Erfahrung für gefestigte Menschen. Ich war erstaunt, dass es funktioniert, weder geschockt noch schlapp, merke die Energie am Körper sonst nichts, mein Haustier war weiter ruhig und gelassen. Ich denke, diese Seele wollte den Kontakt zu uns, meine Kollegein hat den plötzlichen Selbstmord nicht losgelassen und sie wollte Klärung, die hat sie jetzt. Sicher nicht für jedermann empfehlenswert.
Lieben Gruß Momo :zauberer1
 
also ich habe es vor jahren gemacht und es haht funktioniert,

ich könnte dir jetzt sagen wie es richtig geht,aber es war auch gefährlich da wir mal einen sehr bösen geist erwischten und den nicht leicht los wurden und andre versuchten beitz zu ergreifen

als erstes bräuchtest du sowieso ein medium

mein ex schwager war es .und ich ein ganz schwaches kleines..aber er konnte die geister sehen und deren umggebung

also lass es lieber,den bei uns hat es die beziehung zu ihn ud meiner schwester zerstört weil er etwas besessen war
 
hm...alle sagen immer, das Gläserrücken so schlimm ist, und dass so viel passieren kann. Aber woher weiß man denn, dass das ganze wirklcih funktioniert und das solche wesen überhauppt da sind? Woher weiß ich denn, dass ich mir das dann nciht nur alles einbilde.

Weitere Frage: Wenn man beim Gläserrücken diese bösen Geister anzieht, warum kommen sie dann nciht auch in Trance. Oder muss cih theoretisch gesehen Angst haben, dass ich wenn cih das nächste mal mein krafttier besuche/ anrufe mir ein riesiges Monster ins gesicht schaut?


naja man kann die finger vom glas runter nehmen,und dann fahrt das glas allein im kreis und man kann fragen ob sie die jerze höher brennen lassen können

sehen tust du nix,nur fühlen,es wird dir kalt und wnen du sagst zum vertreib von bösen geistern oder so das du als medium deine kräfte dafür als hilfe anbietest und unterstüzt

wird es dir eiskalt im arm,du zitterst innerlich und bekommst nen kalten stich im kopf. du bist ja dabei hellwach,nur ein mächtiges medium kann mehr sehen
 
Hm... das heißt jetzt aber nicht, dass wenn mir ständig kalt ist ich ständig geister um mich herum habe, oder?

Und du meinst ernsthaft das Glas bewegt sich dann "von alleine"? Das mit der Flamme erscheint mir auf grund von Pyrogenese doch ein wenig zu beeinflussbar, da ich jemanden kenne, der auch so die Flammen stärker flackern lassen kann... Das heitß, sowas müsste auch unbewusst erzeugt werden können. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der kraft seines willens gläser rücken kann....
naja, was mich eigentlich interessiert sind ja nciht die persönlcihen fragen (da kann ich auch karten legen, krafttier fragen etc...!) , sondern ich interessiere mich eher für den anwesenden Geist...ich meine, die müssen doch irgendwie ihren tag verbringen. irgendwie gelebt haben. irgendwie gestorben sein....
 
Hm... das heißt jetzt aber nicht, dass wenn mir ständig kalt ist ich ständig geister um mich herum habe, oder?

Und du meinst ernsthaft das Glas bewegt sich dann "von alleine"? Das mit der Flamme erscheint mir auf grund von Pyrogenese doch ein wenig zu beeinflussbar, da ich jemanden kenne, der auch so die Flammen stärker flackern lassen kann... Das heitß, sowas müsste auch unbewusst erzeugt werden können. Aber ich habe noch niemanden gesehen, der kraft seines willens gläser rücken kann....
naja, was mich eigentlich interessiert sind ja nciht die persönlcihen fragen (da kann ich auch karten legen, krafttier fragen etc...!) , sondern ich interessiere mich eher für den anwesenden Geist...ich meine, die müssen doch irgendwie ihren tag verbringen. irgendwie gelebt haben. irgendwie gestorben sein....

nein es is ne total andere kälte--nicht zu beschreiben

ja bei uns,da gibt es mehrere zeugen..hat sich das glas allein im kreis bewegt bzw is gefahren...weil wir ja selber wissen wollten ob da wer schiebt oder es doch ein geist is..

ich hatte danach alpträume und angst allein im zimmer..

ja der geist ahtte uns auch gesagt wie alt sie is,wie sie gestorben ist wo ihr grab ist und das sie gern musik hört,die was halt grad in dem haus wo sie leben gespielt wird meistens..das sie ne freundin möchte und gerne spielt und leute nervt..
 
Wenn der Film "Die neun Pforten" nochmal kommt schau ich mir ihn wieder an.
Gläserrücken ist doch was für Waschweiber.
Richtige Männer trinken Benzin.
 
Werbung:
Ich Probiers am Nächsten Samstag. Ich habs vorher nochnie gemacht. Ich machs am Samstag weil da 3 gute Freund/innen bei mir sind. Ihr sagt alle lasst es lasst es. Warum? Es ist ja wenn es funktioniert dessen eigen Pech wenn er verfolgt wird. Das hört sich manchmal bei euch so an als ob ihr nur nicht wollt dass wir es testen weil es nicht funktionert. Ich denke aber es geht desshalb will ich es testen. Ich erzähl euch dann was passiert.
 
Zurück
Oben