Glänz in den Augen-Traumdeutung gesucht:)

JollyMaus

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
6
also einmal, will ich den smiley ausprobieren::banane:
der is so süß^^ hach, jezzt ist es raus:D

Ok, ich habe die Nacht sehr viel geträumt, worüber ich mir aber am Meisten Gedanken mache, ist dieser Traum:
Ich war im Wohnzimmer stand dort, sah Leute am Wonzimmertisch sitzen.
Die Eine war so eine ... Aufklärende...sowas wie Lehrerin...ich kann es nicht beschreibenxD Auf jeden Fall war sie mit so Blättern hier und sprach mit so einer Frau, die ich kannte. Ich weiß nich mehr wer es war, aber ich weiß, dass ich sie i.wie kannte. Ich mochte sie aber nicht, also generell schon, aber nich ihre Kommentar usw
Ich habe eine Zwillingschwester. Und die Frau (diese, die erklärt) hat mir gesagt, woran mich erlkennt. Die meinte so, wie wieder erkennt man dich an deinen Augen? Und da ich 2 Muttermale habe (was alle sagen, im vergleich zu meiner schwester-.- der unterschied, so sagen sie) sagte ich, dass ich 2muttermale unter dem auge hab. Sie ging aber nich drauf ein un sagte mir, dass ich ein Glanz in den Augen hätte und ihr das sofort aufgefallen wäre.
Dabei sah ich auf ich auf ihre Blätter und sah ein Auge abgebildetxD(gezeichnet)
Und danac merkte ich wie mein Schwarm neben den Tisch mit den 2 Frauen stand und dabei die Arme verschränkte und lächelte.
Und dann sagte diese 2.frau , die ich nich so mag, i.was dass man mich damit von meiner zwilligschwester asueinanderhalten konnte.
Ich war so sauer, weil diese frau die erklärt, damit meinte, dass mich das zu diesem menschen macht und von allen unterscheidete und nich von meiner zwillingschwester oder so-.-
Naja, und im sah ich so ein Foto, glaube ich, von mir uns sah dabei blaue , glänzende augen...obwohl ich grüne haboO ok, sie gehen so in die bläulich erichgung^^ trz^^

Ok, wie ihr vielleicht gemerkt habt, warn das sehr viele details:)
Joar, ich bedanke mich schon einmal:)
Hoffe ihr habt spaßxp
 
Werbung:
Zurück
Oben