"Give it a good shuffle..."

H

Holgi

Guest
... sagte mir die ruhige, freundliche und aufmerksame Dame mittleren Alters... was ich ohne zu zoegern dann auch gemacht habe... ordentlich gemischt, dabei soweit moeglich auf mich selbst konzentriert und anschliessend das Deck auf dem kleinen Tisch abgelegt. Von diesem Zeitpunkt an war ich ganz still, habe nur noch mit grossen Augen dagesessen und beeindruckt gelauscht. Vor einem Monat war das und mir stehen noch immer die Haare ein wenig zu Berge glaub ich... So etwas Eindrucksvolles habe ich noch nie erlebt...
Wie kann es moeglich sein, dass diese nette Lady aus ein "paar Karten"(bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) so viel ueber mein Leben (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft)herauslesen konnte... ich rede selbstverstaendlich nicht von irgendwelchen allgemeinen Aussagen sondern von exakten Angaben. Sogar Ihre Zukunftsprognosen haben sich zum Teil als absolut korrekt herausgestellt....

Fuer jemanden wie mich, der sich bei Entscheidungen lediglich auf mehr oder weniger gesunden Menschenverstand sowie sein Herz verlassen hat und erst seit geraumer Zeit dabei ist seine Intuition
kennenzulernen, schwer begreifbar ...

Moechte mich unbedingt in dieser Hinsicht weiterbilden und mehr ueber Tarot erfahren.

Wuerde mich sehr ueber Euren geschaetzten Kommentar freuen.

Vielen Dank und liebe Gruesse
Holgi
 
Werbung:
Es ist schon erstaunlich was die Karten so zeigen gell :)
So lange ich auch schon dabei bin ich staune auch nicht selten das die Tarotkarten doch immer wieder so genau sind.

es kann wohl keiner erkären wie die Karten das machen.
Und ich finde es gut so. :)

Schau doch mal auf meiner HP vorbei. würde mich freuen :)

Liebe Grüsse
Sita
 
Zurück
Oben