Gips

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo zusammen :weihna1

Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich auf meiner Hand einen Gips hatte! Ich weiß leider nicht mehr ob es Rechts od. Links war.

Kann mir wer sagen, was das bedeuten kann?

Vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Grüss dich!

Also du meinst deine Hand war bandagiert in Gips?
Das könnte dafür stehen, dass du dich selber Handlungsunfährig fühlst, der Gips verweist hier auf "eingeschränkt" sein, welche Verletzung hattest du denn ander Hand? Das könnte noch mehr aufschluss darüber geben.

Gruss,
Cipher
 
Hallo Cipher!

Ja die Hand war bandagiert in Gips!

Welche Verletzung ich hatte, weiß ich leider auch nicht mehr, bzw hab ich einfach nur nen Gips an meiner Hand gehabt!

Laut deutung.com steht das hier:

Haben Sie mit Gips zu tun, zeigt sich treue Freundschaft oder innige Liebe


Könnte das auch hinkommen?

Gruß
 
Sternchen1 schrieb:
Hallo Cipher!


Haben Sie mit Gips zu tun, zeigt sich treue Freundschaft oder innige Liebe


Gruß

hi,

fühlt sich gut an, im zusammenhang mit eingeschränkter handlungsfähigkeit.

liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben