GIMP 2.8 - Anleitung

Werbung:
Na ja... *lol*

http://thomas-stoelting.de/PS_Tipps/tipp_farbmanagement.html

LP, Du scheinst hier eine komplette Ausbildung zu bekommen. :ironie:
Der Laie sollte niemals vergessen, dass du Expertin in allen Bereichen des Lebens bist. So bist du halt eben jetzt auch Fachfrau für Druckerzeugnisse.

Ist nicht mein Logo, nicht meine Firma, die ich repräsentieren will/muss. Daher jeder wie er/sie denkt.

7 Dinge, auf die man bei der Logogestaltung achten sollte.
http://www.designwargestern.de/2013/07/7-dinge-die-man-bei-der-logogestaltung-beachten-sollte/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Laie sollte niemals vergessen, dass du Expertin in allen Bereichen des Lebens bist. So bist du halt eben jetzt auch Fachfrau für Druckerzeugnisse.
Mach mal ruhig die CMYK-Daten für LP, die wird sich dann später sehr über die Reduzierung des Farbraumes freuen, wenn sie die Ergebnisse in ihrer Webpräsenz einstellen wird... ^^
 
Mach mal ruhig die CMYK-Daten für LP, die wird sich dann später sehr über die Reduzierung des Farbraumes freuen, wenn sie die Ergebnisse in ihrer Webpräsenz einstellen wird... ^^

Weißt du gute Frau, ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung in dem Bereich. Das beinhaltet neben Web auch den Printbereich.
Welche Berufsausbildung hast du?
 
Weißt du gute Frau, ich hab eine abgeschlossene Berufsausbildung in dem Bereich. Das beinhaltet neben Web auch den Printbereich.
Welche Berufsausbildung hast du?
Ein bissi mehr als nur die abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Und nun?

Willst Du den Thread von LP nun mit weiterem OT shreddern, weil ich dir ein Dorn im Auge bin, oder willst Du ihr helfen?

Lg
Any
 
Hi,

fang doch erst mal an Ideen zusammenzubringen... Bleistift und Zettel... das mit der Technik bekommst Du dann schon hin. :umarmen:

Lg
Any
 
Werbung:
@Palo

Danke für den Link, hab's mir angeschaut und möglicherweise kleine Inspiration bekommen. Werde das im Auge behalten, schauen, wie's dann aussieht.
Es gibt jede Menge Seiten im Netz, die sich auf Logodesign spezalisiert haben. Da wirst du sicher eine Vielzahl an Ideen finden. Hier gibt's allerdings einen kleinen Haken. Je mehr du siehst... ;)

Wenn du eine Grundidee hast, prima. Das gestalterische wirst du, wenn du dich mit dem Programm (welchem aucch immer) ein wenig angefreundet hast schon hinbekommen. Übung macht auch hier bekanntlich den Meister.
 
Zurück
Oben