Gilt das Islamverbot noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Diskussion gleitet ebenfalls bereits ins hirnrissige ab. Zum Glück bin ich da um es zu VERSCHLIMMERN! Siehe meine Threads.

Aber zurück zum Anfang, Greenorange: Offensichtlich wurde das Verbot ohnehin schon umgangen, also einigen wir uns auf "erlaubt" sonst machst Du Dich lächerlich. Und mach Dir keine Sorgen über die Rechten, wenn dieses Forum nicht genug Demokraten aufbringt um sie in die Schranken zu weisen dann solltet ihr ohnehin über eine Schließung nachdenken.
 
Werbung:
Diese Diskussion gleitet ebenfalls bereits ins hirnrissige ab. Zum Glück bin ich da um es zu VERSCHLIMMERN! Siehe meine Threads.

Aber zurück zum Anfang, Greenorange: Offensichtlich wurde das Verbot ohnehin schon umgangen, also einigen wir uns auf "erlaubt" sonst machst Du Dich lächerlich. Und mach Dir keine Sorgen über die Rechten, wenn dieses Forum nicht genug Demokraten aufbringt um sie in die Schranken zu weisen dann solltet ihr ohnehin über eine Schließung nachdenken.

Jetzt schießt eine neue Humorwellenlänge in den Thread, die des Vetenaya, voll quer :D

Willkommen im Kreiselsystem...
 
Es geht nicht nur um Islam allein, an sich, wie wir vergleichsweise bei Diskussionen über Christentum, Buddhismus...sehen. Islam bedeutet zugleich weitgehend Verschmelzung mit feudalen Strukturen. Und hier spießt sich solange, solange diese Block-Diskrepanz besteht und die kommunizierenden Ebenen in gesellschaftspolitischer Hinsicht einander nicht näher, nahe kommen. Deshalb sehe ich wenig Sinn, in einem Forum mit dem vielschichtigen Querschnitt an Bildung, Zugang zum Wissen, Zusammenhängeverständnis über Islam zu diskutieren. Den zwischenkulturellen Austausch dagegen sehe ich als bereits gegeben, in geringem Ausmaß zwar (mir sind nur wenige User bekannt, die zum Islam zugehörig sind), aber immerhin.
 
Werbung:
Die Frage erklärt sich von selbst.

*** Worum geht es dir GENAU?

Solange das nicht präzisiert wird, sehe ich hier ein Thema ohne Thema. Offenbar genügt das aber bereits, um ganz ohne jeden vorgegebenen Diskussionsgegenstand gegenseitige Animositäten auf den Plan zu rufen.

Ich bitte darum, zu überdenken, was genau besprochen werden soll - und dazu einen neuen Thread zu eröffnen. Mit erkennbarem Diskussionsgegenstand.

Danke.

Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben