Gilded Reverie

Nein. Da habe ich mich falsch ausgedrückt Tugendengel. Ich meinte die Firma, in der ich seit Jahren arbeite. :)
 
Werbung:
Ähm, ich hatte da zum eigendlichen Thema "neue Karten" noch eine Frage gestellt. Möchte nicht, dass sich wieder nur alles um das Thema an sich dreht, was ich machen sollte/könnte.
 
Zeit heißt NICHT unbedingt zeitnah,.....in dem Falle deute ich die Karte,das die Zeit das Problem schlagartig lösen wird. Das schlagartig muss aber nicht schnell heißen,sonden nur das es wie eine Sense,dann die ganzen Probleme vom Tisch wischt.

ich wuerd sogar sagen, es klaert sich erst wenn die zeit reif ist
und die sense sehe ich das dann wenn die zeit reif ist, bzw das thema reif ist auch geerntet wird, genau das was man eben hinein gegeben hat.
 
Meine Legung muss sich ja nicht zwangsläufig nur auf die Scheidung beziehen. Denke gerade darüber nach, was für Mai noch drinnen stehen könnte.
 
Würde ich deuten,das du mit der kurzfristigen Orientierung vorsichtig sein musst und dir die Folgen,die daraus etstehen könnten genau unter die Lupe nimmst.

Also,ich würde das in deinem Fallz.B mit den Verzichten gleich setzen,die du bereit bist zu machen ,um die Scheidung zu beschleunigen.
Kompass= Orientierung finden,sich einpendeln,einen Weg suchen
Lupe= sich etwas genauer ansehen,sich nicht blenden lassen.
Klee= etwas Kurzfrstiges

LG Degna

P.S Aus einer 9-er kann man eigentlich eine Frage ausführlich beantworten,mit Kombinatione,Rösseln,Häusern,Qs,Senkrechten,Waagerechten ,aber mehr als eine Frage ist da auch nicht drin.
Außerdem glaube ich,du kannst momentan legen was du willst,DIESES Thema wird immer vorrangig sein und alles andere verdrängen,......
Meine Freundin wollte auch was zu ihrer Gesundheit wissen und ob es nach dem Umzug besser werden würde,....aber ihr Ex kam ins Bild,obwohl sie danch nicht gefragt hatte.
 
Meine Legung muss sich ja nicht zwangsläufig nur auf die Scheidung beziehen. Denke gerade darüber nach, was für Mai noch drinnen stehen könnte.

aber die erste karte ist der turm,
und das ist dann wohl das hauptthema,
Trennung, gerichte, Buerokratie, aber vielleicht auch rueckzug oder moeglicherweise auch die karte zur aufforderung wachsam zu sein, mal in die weite zu schauen und auch mal hinter die Schwierigkeiten,

schau die reihe Turm Kompass - Sonne , allein hier wuerde ich deuten du sollst dich nach der sonne orientieren, dich auf positives oder Freude ausrichten., dich also auch diesen monat bereits im Loslassen versuchen, vorwaertsgehen .
eben visionen von deiner neuen welt aufbauen

die senkrechte Trennung, beendigung und zweifel auch hier wieder diese duestere stimmung, hier ist dich durchsetzen gefragt, das Haus beenden, der Sarg liegt auf dem haus ergibt dann die 12, aus der hektik raus kommen und klarere werden, die Ruten auf 7 in den Baeren umwandeln, aktiv werden und deine Macht endlich zeigen, deinen ex bzw Haus endlich zum EX machen, Exhaus, exfamilie,exmann, und das geht ueber den Weg des Anwaltes und diesbezueglichen klaren Ansagen, Turm auf 1.
auf der 8 liegt der fuchs, falsches liegt auf der beendigung und die liegt im haus, also hier laeuft was falsch , und das falsce laufen kostet Zeit, umso laenger dauert das ganze.

dich auf die sonne im leben zu konzentrieren und dich icht nur danach zu sehnen sondern auch zu handeln, dann kannst du von der Sonne aus senkrecht ueber die Stoerche auch die Zeit reif werden lassen.
Nur bedeutet auch eine senkrechte immer starke energieaufwendung, das hineingehen in die widrigkeiten um sie zu ueberwinden.

QS Haus und Wege, bedeuten fuer mich, klare Entscheidungen bezueglich des Hauses treffen und umsetzen, endlich auch den weg der eigenen person gehen .
 
Werbung:
Liebe @Degna1, liebe @Einhorn33!

Würde ich deuten,das du mit der kurzfristigen Orientierung vorsichtig sein musst und dir die Folgen,die daraus etstehen könnten genau unter die Lupe nimmst.

Also,ich würde das in deinem Fallz.B mit den Verzichten gleich setzen,die du bereit bist zu machen ,um die Scheidung zu beschleunigen.
Kompass= Orientierung finden,sich einpendeln,einen Weg suchen
Lupe= sich etwas genauer ansehen,sich nicht blenden lassen.

Dieser Deutung möchte ich mich anschließen, liebe @Degna1.

Einen Kompass benötigen wir ja insbesondere dann, wenn wir bereits von unserem eigentlich erstrebten Weg abgekommen sind und uns auf einem Irrweg befinden.

Der Kompass kann deswegen auch ein Indikator dafür sein, dass man zuvor bereits eine falsche Richtung eingeschlagen haben könnte, weil man anderenfalls ja gar keinen Kompass zur Zielerreichung mehr benötigen würde.

Du solltest meines Erachtens also trotz aller sich Dir in den Weg stellenden Widrigkeiten gleichwohl nicht Deine eigene Zielstrebigkeit (Kompass) bei der Erreichung Deiner eigenen Ziele (Kompass) aus den Augen verlieren und Dich vorschnell von Deinem eigenen Weg durch “faule Kompromisse“ abbringen lassen.

Vor diesem Hintergrund würde für mich auch das mit dem Kompass kombinierte Vergrößerungsglas stimmig sein, welchem u. a. auch eine gewisse Warnwirkung innewohnen kann:

Mit Hilfe des Vergrößerungsglases sollten wir z. B. bislang noch unscheinbar erscheinende Details näher in unser Bewusstsein heranzoomen, damit wir nicht etwas zunächst Unerkanntes übersehen, was sich im nachhinein jedoch möglicherweise zu einem größeren Problem auswachsen könnte.

Das Vergrößerungsglas legt also nahe, dass irgendwo noch etwas Unbekanntes, Unbewusstes oder Unbemerktes verborgen liegen könnte, dem wir dringend mehr Aufmerksamkeit widmen sollten.

Das Vergrößerungsglas kann folglich auch eine Aufforderung an uns zu einer detailgenauen Prüfung beinhalten nebst einer Warnung, sich vorschnell auf etwas eben ohne genaue Prüfung einzulassen.

Nach alledem kann ich mich deshalb auch nur @Degna1 's Deutung anschließen, dass mir Dein geplanter großer finanzieller Verzicht, liebe @Einhorn33, noch nicht “der Weisheit letzter Schluss zu sein scheint“.
 
Zurück
Oben