Gilded Reverie Karten

Werbung:
Hi Melli,
ja ,ich habe beide Editionen,die normale und die mit den Zusatzkarten.
Finde ich wunderschön.
Nein,das Buch habe ich nicht,.....die Bedeutung der karten ist ja keine andere als bei anderen Lenormandkarten.
Im Internet findest du Informationen genug,auch zu den Zusatzkarten.

LG Degna
 
Hi Melli,
ja ,ich habe beide Editionen,die normale und die mit den Zusatzkarten.
Finde ich wunderschön.
Nein,das Buch habe ich nicht,.....die Bedeutung der karten ist ja keine andere als bei anderen Lenormandkarten.
Im Internet findest du Informationen genug,auch zu den Zusatzkarten.

LG Degna


Hallo Degna :)
Danke für deine Antwort :)
Ich bin nämlich Einsteiger, und wollte wissen ob ich da diese Karten auch verwenden kann. Sie gefallen mir sehr gut und sehen sehr hochwertig aus.

Ich hätte mir das Buch dazugekauft, besonders für die Legesysteme, eben weil ich noch Anfänger bin.

LG Melli
 
Hi Melli,

es ist völlig egal,mit welchen Karten du legst/anfangen willst.
Wichtig ist nur,das die Karten zu dir sprechen,....d.h. das du,wenn du eine Karte in die Hand nimmst,du dich angesprochen fühlst.Du eine Bedeutung darin siehst.
So viele Legesysteme gibt es beim Lenormand eigentlich nicht.
Meistens legt ma,wie auch hier im Forum 3-er,9-er,oder die große tafel,bei der alle Karten ausgelegt werden.
Ich muss aufs Geld achten,daher kann ich es mir nicht leisten,mir zu den Karten Bpcher zu kaufen,.....ok,ich lege auch schon sehr lange:D aber ich habe das meiste aus den Foren gelernt.
Sich Blätter ansehen und dann lesen,was andere dazu deuten und es meistens auch erklären,wie sie zu dieser Deutung kommen,....
Und dann halt legen,legen,legen,für sich selbst,für andere,dadurch bekommt man Übung!

LG Degna
 
Hi Melli,

es ist völlig egal,mit welchen Karten du legst/anfangen willst.
Wichtig ist nur,das die Karten zu dir sprechen,....d.h. das du,wenn du eine Karte in die Hand nimmst,du dich angesprochen fühlst.Du eine Bedeutung darin siehst.