Gilded Reverie Karten

Werbung:
Hi Melli,
ja ,ich habe beide Editionen,die normale und die mit den Zusatzkarten.
Finde ich wunderschön.
Nein,das Buch habe ich nicht,.....die Bedeutung der karten ist ja keine andere als bei anderen Lenormandkarten.
Im Internet findest du Informationen genug,auch zu den Zusatzkarten.

LG Degna
 
Hi Melli,
ja ,ich habe beide Editionen,die normale und die mit den Zusatzkarten.
Finde ich wunderschön.
Nein,das Buch habe ich nicht,.....die Bedeutung der karten ist ja keine andere als bei anderen Lenormandkarten.
Im Internet findest du Informationen genug,auch zu den Zusatzkarten.

LG Degna


Hallo Degna :)
Danke für deine Antwort :)
Ich bin nämlich Einsteiger, und wollte wissen ob ich da diese Karten auch verwenden kann. Sie gefallen mir sehr gut und sehen sehr hochwertig aus.

Ich hätte mir das Buch dazugekauft, besonders für die Legesysteme, eben weil ich noch Anfänger bin.

LG Melli
 
Hi Melli,

es ist völlig egal,mit welchen Karten du legst/anfangen willst.
Wichtig ist nur,das die Karten zu dir sprechen,....d.h. das du,wenn du eine Karte in die Hand nimmst,du dich angesprochen fühlst.Du eine Bedeutung darin siehst.
So viele Legesysteme gibt es beim Lenormand eigentlich nicht.
Meistens legt ma,wie auch hier im Forum 3-er,9-er,oder die große tafel,bei der alle Karten ausgelegt werden.
Ich muss aufs Geld achten,daher kann ich es mir nicht leisten,mir zu den Karten Bpcher zu kaufen,.....ok,ich lege auch schon sehr lange:D aber ich habe das meiste aus den Foren gelernt.
Sich Blätter ansehen und dann lesen,was andere dazu deuten und es meistens auch erklären,wie sie zu dieser Deutung kommen,....
Und dann halt legen,legen,legen,für sich selbst,für andere,dadurch bekommt man Übung!

LG Degna
 
Hi Melli,

es ist völlig egal,mit welchen Karten du legst/anfangen willst.
Wichtig ist nur,das die Karten zu dir sprechen,....d.h. das du,wenn du eine Karte in die Hand nimmst,du dich angesprochen fühlst.Du eine Bedeutung darin siehst.
So viele Legesysteme gibt es beim Lenormand eigentlich nicht.
Meistens legt ma,wie auch hier im Forum 3-er,9-er,oder die große tafel,bei der alle Karten ausgelegt werden.
Ich muss aufs Geld achten,daher kann ich es mir nicht leisten,mir zu den Karten Bpcher zu kaufen,.....ok,ich lege auch schon sehr lange:D aber ich habe das meiste aus den Foren gelernt.
Sich Blätter ansehen und dann lesen,was andere dazu deuten und es meistens auch erklären,wie sie zu dieser Deutung kommen,....
Und dann halt legen,legen,legen,für sich selbst,für andere,dadurch bekommt man Übung!

LG Degna

Das hört sich jetzt komisch an weil ich die Karten noch gar nicht habe, aber ich habe gerade so herumgesehen welche es denn gibt und ich bin immer wieder an diesen hängen geblieben. Ich wollte eigentlich ganz günstige, aber irgendwie muss ich mir die einfach kaufen. Ich wollte zuerst Die Blaue Eule, weil die total günstig sind und das sind auch die normalen Karten. Aber ich komm von diesen Gilded Reverie nicht mehr weg! :D

Ich wollte mir eigentlich auch kein Buch kaufen, aber mir gefällt das so gut. Es spricht mich total an!

Ja ich versuche jetzt auch viel zu legen, aber ich hab nicht viele Leute denen ich die Karten legen kann.
Und ich hab es bis jetzt immer über das Internet gemacht und will jetzt unbedingt eigene Karten.

Danke @Degna1 :)
 
Ich habe die Gilded Reverie seit einigen Jahren und benutze nur noch die. Das Deck mit den Zusatzkarten steht oben auf meiner Liste. Interessiert mich auch sehr.

Lerne einige Grundbedeutungen der Karten, das ist Fleißarbeit. Wie Vokabeln in der Schule. Dann probiere neugierig drauf los. Geh spielerisch an die Sache dran. Es dauert seine Zeit.

Lg
 
Ich habe die Gilded Reverie seit einigen Jahren und benutze nur noch die. Das Deck mit den Zusatzkarten steht oben auf meiner Liste. Interessiert mich auch sehr.

Lerne einige Grundbedeutungen der Karten, das ist Fleißarbeit. Wie Vokabeln in der Schule. Dann probiere neugierig drauf los. Geh spielerisch an die Sache dran. Es dauert seine Zeit.

Lg

Ich hab mir jetzt genau das Deck mit den Zusatzkarten gekauft und das dazugehörige Buch :)
Ja einige Karten kann ich eh schon ganz gut ;) Bin noch in meiner Lernphase :D
 
Werbung:
Zurück
Oben