Gilded Reverie Karten mit Zusatz?

Werbung:
ich finde da ist in den 6 Karten deutlich eine andere Frau zu sehen , die da mitentscheidet.
die Bruecke auf Platz 5 ergibt die Schlange, die Blumen auf 4 zeigt mir eine feier bei ihm an,
die wege auf platz 6 ergeben den herrn,
deutlicher kann es nicht aussehen, er geht neue Wege.
 
Ich erhoffe mir ein schönes Wochenende zu zweit, an dem wir endlich unseren geliebten Wauwau wiedersehen :)

Was genau ist ein schönes Wochenende zu zweit?


Sorry das ich so Nachfrage, aber irgendwie habe ich das so im Gefühl, dass du damit wieder auf einen Neuanfang oder Wiederbelebung der Beziehung hoffst ;)
 
Was genau ist ein schönes Wochenende zu zweit?


Sorry das ich so Nachfrage, aber irgendwie habe ich das so im Gefühl, dass du damit wieder auf einen Neuanfang oder Wiederbelebung der Beziehung hoffst ;)


Nein das ist in Ordnung :)
Ja einfach was mit unserem Hund unternehmen, Spaß haben und uns näher kommen. Eine schöne harmonische, lustige Zeit gemeinsam haben.

Ja ich weiß dass wir einen Neuanfang haben werden, durch eine andere Legung. Kann sie dir gerne schicken ;) Und ich hätte das jetzt gemacht, eben wegen unserer Annäherung.
Dachte dadurch dass die Blumen für ein Geschenk stehen mit den Sternen und dann die Brücke kommt vor den Wegen, dass wir durch das Geschenk eine Kluft überwinden. Dass ich so mein Ziel erreiche und wir unsere Differenzen überwinden. Dafür steht die Brücke ja.

"Brücke ist eine Verbindung zwischen zwei Themen. Zum anderen ist sie der Übergang von einem zum anderen. Zwischenmenschlich wird sie als Karte der Begegnung eine Rolle spielen. Sie sind eine Möglichkeit eine Kluft zu überqueren und neue Chance zu eröffnen. Es geht um etwas dass mir hilft mein Ziel zu erreichen. Mit dem Kreuz steht es z.B. für überwundenes Leiden. Sie kann eine Versöhnung, eine Verbindung oder Brücken zwischen zwei menschen bedeuten. Sie sind auch ein Ort der Treffen, Rendezvous. Sie sind ein Symbol für Übergang und Überwindung von Hindernissen."
 
ich finde da ist in den 6 Karten deutlich eine andere Frau zu sehen , die da mitentscheidet.
die Bruecke auf Platz 5 ergibt die Schlange, die Blumen auf 4 zeigt mir eine feier bei ihm an,
die wege auf platz 6 ergeben den herrn,
deutlicher kann es nicht aussehen, er geht neue Wege.

Ja das stimmt, dass er wen neuen kennengelernt hat. Das hat er mir am Wochenende gesagt. Sie lernen sich aber gerade erst kennen.
Aber laut den Karten, wird das nicht halten und unser Stillstand wird verschwinden, wir werden wieder Kontakt haben und dadurch einen Neuanfang :)
 
Jede Kartenlegung idt eine Momentaufnahme, und GANZ WICHTIG, man sollte auch nie sein Leben nach den Karten ausrichten oder Entscheidungen durvh die Karten fällen lassen. Zuerst mal kommt der gesunde Menschenverstand und dann die Karten.
Die Hintergrundinfos hatte ich auch nicht,. .....

LG Degna
 
Ja das stimmt, dass er wen neuen kennengelernt hat. Das hat er mir am Wochenende gesagt. Sie lernen sich aber gerade erst kennen.
Aber laut den Karten, wird das nicht halten und unser Stillstand wird verschwinden, wir werden wieder Kontakt haben und dadurch einen Neuanfang :)
Ich muss gerade schlucken. Er sagt dir er hat eine neue Frau kennengelernt - bzw. ist dabei diese näher kennenzulernen. Reicht das nicht schon als Aussage? :( Er hat Dir eröffnet - dass eine andere Frau interessant für ihn ist. Und dann geht es noch weiter: Sollte sie ihm dann doch nicht zusagen - stehst Du mit geöffneten Armen da und freust Dich?! Ist jetzt nicht wahr oder?
 
Werbung:
Danke für deine Offenheit :)

Würde mir gerne mal das Blatt anschauen. (hast du es gelegt oder jmd anderes?)

Ich denke du tust dir selbst keinen Gefallen, mit solch einem Manöver.

Was ich nicht ganz verstehe, wenn du doch in dir das Wissen hast, dass ihr wieder zusammenkommt.
Warum willst du dann so bei den beiden rein grätschen?


Lieben Gruß
 
Zurück
Oben