1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gila van delden seminare

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von ina1989, 2. Oktober 2009.

1. ina1989

ina1989 Mitglied

Werbung:
    habe überlegt wo ichs rein schreiben soll und hab mich für die allgemeine diskussion entschlossen, falls es nicht hier hin gehört bitte verschieben!

hab im i-net schon nach erfahungen von seminarteilnehmern gesucht, aber ich kann nichts finden. was ich irgendwie komisch finde.
    auch hier im forum werden bücher von ihr empfohlen, aber was seminare betrifft hab ich hier auch nichts gefunden.
    darum würd mich interessieren ob von euch schon jemand seminare von gila van delden besucht hat?! wie habt ihrs gefunden? wie seit ihr mit dem preis-leistungsverhältnis zufrieden?

lg
    martina

2. ina1989

ina1989 Mitglied

noch niemand bei den seminaren von ihr gewesen???:confused:

Diese Seite empfehlen