Gigantischer Sonnensturm für 2013 vorrausgesagt

ist schon ok - sowas kann man ruhig verbreiten - aber mich persönlich bringen solche lapalien eben nur noch zum grinsen - da stehen 2013 noch ganz andere dinge an ... aber auch ich will hier ja niemandem angst machen, es ist eben eher erheiternd ... mutter erde und ihre sonne drehen sich gewiss weiter umeinander ... bloss die türen vom aldi gehen nicht mehr auf ... shit happens :D

Mal gucken, was es dann letztendlich wird und ob es überhaupt irgendwas 'wird'. Ob Lappalie oder nicht.
 
Werbung:
Wie stark ein Sonnensturm tatsächlich ausfällt, kann man momentan frühestens 8 Std. vorher wissen.
Es ist schon bezeichnend, wie abhängig Mensch innerhalb von 100 Jahren vom Strom geworden ist- wo er ihn vor 200 Jahren doch noch gar nicht erfunden hatte.
 
Werbung:
das waren worte von und für bornfree, der den verschwörungs'theoretikern' ständig genau das unterstellt, eben panikmache ... und hier treffe ich ihn bei genau dem geschäft: bange machen

was ist ein bisschen stromausfall oder ein bisschen schneefall gegen eine weltdiktatur, die gerade fast unbemerkt installiert wird?

stimmt, glotze, handy und autonavi gehen nicht mehr, au weia, und das über wochen - DAS ENDE!

Tja...und Millionen Aquarien ohne Strom..d.h. kein Filter, kein Heizstab funktioniert mehr...jede Menge tote Fische und Garnelen...wie sieht´s...wenn man man vom Supergau ausgeht...mit Krankenhäusern aus? Dyalysepatienten etc???
Wasserwerke? Da hängt vieles vom Strom ab...und...wir sind nicht so robust wie "Naturvölker"...der Ägypter kann im Nil baden, ohne krank zu werden...der Europäer macht das einmal und hat ne Seuche für´s Leben...

Aber abwarten...zum Jahrtausendwechsel war auch Weltuntergang angesagt(und nicht nur da)...und...nix passiert...

Besides...soll nicht eh am 13.02.2013 der Aufstieg stattfinden? Dann wäre doch alles paletti...wozu Sorgen machen...

Sage
 
Zurück
Oben