Gigantischer Sonnensturm für 2013 vorrausgesagt

Der Mensch und seine Lust an Weltuntergangsszenarien, unglaublich :rolleyes:

So manchesmal frage ich mich ernsthaft, ob der Mensch überhaupt, etwas mit Glück und innerer Zufriedenheit anfangen kann, alles nur düster, böse und bedrohlich.

Kaum ist das eine vorbei, wird schon ein neues Unheil ersonnen.

Gehts noch ?

Du hast offenbar gute Laune. ;)
 
Werbung:
Der Mensch und seine Lust an Weltuntergangsszenarien ...
Kaum ist das eine vorbei, wird schon ein neues Unheil ersonnen.

alles bangemache, unruhe stifen, angst in der gesellschaft streuen ... genauso wie all diese verschwörungstheorien

dann doch lieber Glück und innere Zufriedenheit :banane: :sekt: juhuu!

vorgesorgt hab ich sowieso, und autark bin ich auch, also: was solls?

(achtung: keine ironie - sondern meine lebenseinstellung :jump4:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unruhe stiften, Angst in der Gesellschaft streuen usw.?
Was soll dieser Quatsch? :confused:
das waren worte von und für bornfree, der den verschwörungs'theoretikern' ständig genau das unterstellt, eben panikmache ... und hier treffe ich ihn bei genau dem geschäft: bange machen

was ist ein bisschen stromausfall oder ein bisschen schneefall gegen eine weltdiktatur, die gerade fast unbemerkt installiert wird?

stimmt, glotze, handy und autonavi gehen nicht mehr, au weia, und das über wochen - DAS ENDE!
 
Zuletzt bearbeitet:
das waren worte von und für bornfree, der den verschwörungs'theoretikern' ständig genau das unterstellt, eben panikmache ... und hier treffe ich ihn bei genau dem geschäft: bange machen

was ist ein bisschen stromausfall oder ein bisschen schneefall gegen eine weltdiktatur, die gerade fast unbemerkt installiert wird?

stimmt, glotze, handy und autonavi gehen nicht mehr, au weia, und das über wochen - DAS ENDE!

Naja, ok. Ich wollt hier niemanden Angst machen, ich find das Thema eher interessant. Und weiß selbst nicht genau, wie ich da heute drauf gekommen bin. Wahrscheinlich wegen meinem momentanen 'Zustand', weiß ich nicht. Ich weiß sowieso nichts mehr.
 
Naja, ok. ... Ich weiß sowieso nichts mehr.
ist schon ok - sowas kann man ruhig verbreiten - aber mich persönlich bringen solche lapalien eben nur noch zum grinsen - da stehen 2013 noch ganz andere dinge an ... aber auch ich will hier ja niemandem angst machen, es ist eben eher erheiternd ... mutter erde und ihre sonne drehen sich gewiss weiter umeinander ... bloss die türen vom aldi gehen nicht mehr auf ... shit happens :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast offenbar gute Laune. ;)

Das hat nichts mit meinen Launen zu tun, ich kenne auch auch die andere Seite, den Schatten.

Nur wünsche ich ihn mir nicht herbei. Das Seelenheil, ist mir wichtiger, das geht über alles. Das ist harte Arbeit das Wesentliche, vom Unwesentlichen zu trennen.

Wenn alles super im Leben läuft, ist es kein Ding, seine Sachen zu regeln, aber auch bei dem größten Wirren und dem Chaos, noch geradeaus denken zu können, dass Schöne im Leben, dabei nicht zu vergessen, ist die wahre Lebenskunst.

Jammern kann jeder Depp.:)
 
Naja, ok. Ich wollt hier niemanden Angst machen, ich find das Thema eher interessant. Und weiß selbst nicht genau, wie ich da heute drauf gekommen bin. Wahrscheinlich wegen meinem momentanen 'Zustand', weiß ich nicht. Ich weiß sowieso nichts mehr.

:umarmen: versteh dich gut - ist doch ein guter Punkt um sich neu auszurichten, es spriessen zu lassen - wir lassen uns ned unterkriegen :umarmen:
 
Das hat nichts mit meinen Launen zu tun, ich kenne auch auch die andere Seite, den Schatten.

Nur wünsche ich ihn mir nicht herbei. Das Seelenheil, ist mir wichtiger, das geht über alles. Das ist harte Arbeit das Wesentliche, vom Unwesentlichen zu trennen.

Wenn alles super im Leben läuft, ist es kein Ding, seine Sachen zu regeln, aber auch bei dem größten Wirren und dem Chaos, noch geradeaus denken zu können, dass Schöne im Leben, dabei nicht zu vergessen, ist die wahre Lebenskunst.

Jammern kann jeder Depp.:)

War das nicht auch jammern?

Der Mensch und seine Lust an Weltuntergangsszenarien, unglaublich :rolleyes:

So manchesmal frage ich mich ernsthaft, ob der Mensch überhaupt, etwas mit Glück und innerer Zufriedenheit anfangen kann, alles nur düster, böse und bedrohlich.

Kaum ist das eine vorbei, wird schon ein neues Unheil ersonnen.

Gehts noch ?

Wer wünscht sich hier denn einen Schatten herbei?
 
Werbung:
Zurück
Oben